Zum Inhalt springen

(Musik) Festivalthread - Nova Rock & Aerodrome

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

aber live, ich mein, der Fred Durst, aber hallo.....

mir war klar, daß ich mich damit ganz schön outen werd. ;)

ich steh halt einfach drauf, is so.

Live warn sie echt nicht schlecht! aber trotzdem haben sie - mMn - verdammt stark nachgelassen. Wenn ich noch an "Faith" denke oder an "break stuff"! :love: Das is was anders als "Behind Blue Eyes" :k:

Geschrieben

werd wohl nie verstehen warum frauen auf solche typen stehen. nur grosse klappe, nix dahinter, penetrantes auftreten, ein schleimiger stelzbock sondergleichen... :D

btw: chemical brothers spielen auch dort auf rock am ring. hey boy, hey girl... :toll:

normalerweise steh ich nicht so auf das elektronische zeugs, die brothers hams aber drauf.

Geschrieben
Original geschrieben von m0le

Live warn sie echt nicht schlecht! aber trotzdem haben sie - mMn - verdammt stark nachgelassen. Wenn ich noch an "Faith" denke oder an "break stuff"! :love: Das is was anders als "Behind Blue Eyes" :k:

ja, das ist leider schon wahr. aber trotzdem. :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von criz

werd wohl nie verstehen warum frauen auf solche typen stehen. nur grosse klappe, nix dahinter, penetrantes auftreten, ein schleimiger stelzbock sondergleichen... :D

btw: chemical brothers spielen auch dort auf rock am ring. hey boy, hey girl... :toll:

normalerweise steh ich nicht so auf das elektronische zeugs, die brothers hams aber drauf.

geht mir ja genauso, aber die sind einfach sowas von schräg-geil-neu-einzigartig-wahnsinnig-genial-außergewöhnlich-supergut, i packs ned!!!

(merkt man eh kaum, oder?)

geht mir ja genauso bezogen auf die Brothers, war schon klar, oder? :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich find´s schade, dass der Durstige Fred nicht kommt ..... aber es wird ja trotzdem recht laut werden beim Aerodrom :jump:

Freu ich mich schon so :klatsch: Kübelweise lauwarmes Bier, Türkenpizza, Dreck bis zu den Knien und eine Woche danach noch das eigenartige Pfeifen im Ohr ..... :du: :k: :du:

muss ja auch mal schauen wie sich der tote Held so benimmt - fern ab der Heimat ;)

Geschrieben

also mein plan schaut mal so aus:

aerodrome freitag :f:

seewiesenfest.at?

novarock bis auf sonntag

sziget

frequency

eigentlich wär ich ja schon viel zu alt für den scheiß...:rolleyes:

Geschrieben
Ich find´s schade, dass der Durstige Fred nicht kommt ..... aber es wird ja trotzdem recht laut werden beim Aerodrom :jump:

Freu ich mich schon so :klatsch: Kübelweise lauwarmes Bier, Türkenpizza, Dreck bis zu den Knien und eine Woche danach noch das eigenartige Pfeifen im Ohr ..... :du: :k: :du:

muss ja auch mal schauen wie sich der tote Held so benimmt - fern ab der Heimat ;)

bin natürlich gaaaanz brav :D

morgen raus...samstag rein...sonntag wieder nach wien zum rennen...welchen sinn macht das :D:confused:

sg

Geschrieben
I bin Donnerstag Freitag am Aerodrome und warscheinlich Donnerstag Freitag samstag am Novarock;)

sieht man sich? :)

bin ein bißchen angefressen was das aerodrome angeht. am freitag haben jetzt schon mit within temptation, limp bizkit und opeth! drei bands abgesagt, trotzdem kein ersatz. außerdem soll jetzt anders wie angekündigt die 2. bühne wieder in der halle sein! :f:

Geschrieben
sieht man sich? :)QUOTE]

Na das werden wir sicher zammbringen, am besten über SMS, telefonieren is immer so mühsam dort.......;)

@Michl

Kannst ja bei mir in Wien bleiben, müsstest halt dein Zeug mitnehmen;)

Geschrieben

@Michl

Kannst ja bei mir in Wien bleiben, müsstest halt dein Zeug mitnehmen;)

danke für das Angebot! Ich habe aber leider 4 Schnorrer im Auto, die wieder heimwollen....

also werd ich wohl heimfahren...egal...

;) sg

Geschrieben
da fällt mir ein, frequency werd ich wahrscheinlich auch nicht auslassen!

ich geh ziemlich sicher auch hin!(außer ich hab ne nachprüfung!)

schon alleine wegen flogging molly/den hosen/farin urlaub/beatsteaks zahlts sich meiner meinung nach aus!

novarock geh ich leider nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...