Pyrosteiner Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa der fuxl hat auf seiner video-homepage unter roadtrip 3 graz a video vom schöckl, weis leider die url net Hm, also da: http://joot.net/User/Fuxl/bb/videos/index.htm is nix von Roadtrip 3 zu sehen.... @ Fuxl: Wo hastn des Video versteckt ??? Zitieren
corax Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 schon mal wer ausm fenster geschaut? den tag können wir vergessen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 vieleicht wirds ja am nachmittag schöner! nasse erde is eh viel schöner zum schaufeln! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 morgäähn! mein wecker hat um 7 uhr geläutet. ein blick aus dem fenster hat gereicht um den wecker eine stunde später einzustellen. allerdings hab ich halb verschlafen irgendwie mist gebaut und bin erst jetzt wach geworden tjo. gibt es ein alternativprogramm falls das wetter nimmer schöner wird? Zitieren
corax Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 hm... vielleicht habn wir glück und im wald is net soviel regen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 morgähn! edit@fuxl: hast du eigentlich schon disorder 5 ? edit@pyrosteiner: ok, hat er do net auf seiner seite. musst da dann halt die invader-dvd kaufen (in kürze erhältlich) Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 is bestellt abe4r noch nicht geliefert! Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 is das bei der letzten lieferung vom mankra dabei? Zitieren
corax Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 hmm... fuxl, warst schon im wald? wie siehts aus? bau-action geht bei jedem wetter! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 purchen! mir is des blunzen! wenn mir klat is geh zurück in mein bettchen! *gg* wetter is abissi grausig, aber fürs bauen nicht sonderlich hinderlich! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa is das bei der letzten lieferung vom mankra dabei? mankra hat glaub ich keine videos im shop. na des is bei der grossen video sammelbestellung dabei. mit back in the saddle back inthe saddle again sprung 4 sprung 5 und nu irgendeins! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 back in the saddle hab i mir schon mal in m bei an freund angeschaut, ist bei weitem net so toll wie der teaser verspricht. das ärgste ist überhaupt dass das video mit punkrock-musik beginnt (sie haben wohl gemerkt dass das net so gut kommt und während der produktion auf einen anderen stil umgeschwenkt) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 @fuxi Ihr habts Sprung bestellt? Mist...hätte da eine Seite, wo man sich die Videos saugen kann. Nix Kazaa oder wie der Dreck heißt, sondern eine HP. Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 wurde noch gar nicht erwähnt, der fuxl is bei eam im wald an 8m gap gesprungen - die kranke sau! :s: Zitieren
corax Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 es waren 9m, du kipferl! und 2m höhenunterschied Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 ja aber gsprungen ist er "nur" 8 weil im flat gelandet, selber kipfal! :s: *g* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Oida, oida, des ist ein Wahnsinn wie ihr euch alle ständig steigert! Respekt!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 also zur aufklärung. die 9m waren bis ins flat gemessen weil die schaufel hatten wir im flat plaziert. die 8m kommen daher da angenommen wurde das ich noch vor dem flat eingefahren bin. *gg* aber das video beweist das ich zumindest bis ins flat gekommen bin! normalerweise sott ma dort eben 10m springen dan hatt man ne leichte laneschräge. aber die anfahrt war so mit laub zu das einfach zu viel gebremmst hat. hier ein kurzvideo dazu. leider is da sprung ned ganz oben. aber amn erkennt in etwa die dimensionen! http://joot.net/User/Fuxl/bb/videos/graben%20gap.wmv mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Und wo san die Bilder vom Fuxi? Richi, sag jetzt net, dass du keine gmacht hast!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 die lausan hatten nicht mal ihre bies mit! *gg* a paar fotos hab ich gamcht aber halt nur von der location! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 kannst du das posten, wo wir zu dritt nebeneinander im gap stehen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 momental bin grad beim verkleinern zerst eins von oben: landung in etwa dort wo jürgen steht! Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 bis ihn eigentlich heut schon a zweits mal gesprungen? *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 na i glaub des is ka sprung den man umbedingt alleine springen sollt! könnt ja doch was schief gehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.