Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgäähn!

mein wecker hat um 7 uhr geläutet. ein blick aus dem fenster hat gereicht um den wecker eine stunde später einzustellen. allerdings hab ich halb verschlafen irgendwie mist gebaut und bin erst jetzt wach geworden :)

tjo. gibt es ein alternativprogramm falls das wetter nimmer schöner wird?

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

is das bei der letzten lieferung vom mankra dabei?

mankra hat glaub ich keine videos im shop.

na des is bei der grossen video sammelbestellung dabei.

mit back in the saddle

back inthe saddle again

sprung 4

sprung 5

und nu irgendeins! *gg*

Geschrieben
back in the saddle hab i mir schon mal in m bei an freund angeschaut, ist bei weitem net so toll wie der teaser verspricht. das ärgste ist überhaupt dass das video mit punkrock-musik beginnt (sie haben wohl gemerkt dass das net so gut kommt und während der produktion auf einen anderen stil umgeschwenkt)
Geschrieben

also zur aufklärung. die 9m waren bis ins flat gemessen weil die schaufel hatten wir im flat plaziert. die 8m kommen daher da angenommen wurde das ich noch vor dem flat eingefahren bin. *gg*

aber das video beweist das ich zumindest bis ins flat gekommen bin!

normalerweise sott ma dort eben 10m springen dan hatt man ne leichte laneschräge. aber die anfahrt war so mit laub zu das einfach zu viel gebremmst hat.

hier ein kurzvideo dazu. leider is da sprung ned ganz oben. aber amn erkennt in etwa die dimensionen!

http://joot.net/User/Fuxl/bb/videos/graben%20gap.wmv

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...