Racy Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Hmm, irgendwie liegt ja gor net so vü Schnee da oben...... Wenn i mitfahr, kann i 2 Leute no mitnehmen, (allerdings dürfen Ski net länger sein als 180cm:D) Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Mikeva, sag bitte wies bei dir ausschaut! Du bist der, an dems hängt! Weil Hochkar wäre ansich gscheiter!!!!! (Mehr Schnee, weniger Leute) Wenn der Mikeav ned fahrt, dann Hochkar!!!!!!!!!!!! :s: Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 I wär fürn Mike und fürs Hochkar:D Da war i erst vorgestern, da is ganz ok;) (Und am Mittwoch hat a die Nachtpiste offen;)) Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Hochkar ist mir zu weit für einen Tag - bin für die Lammeralm - da war ich eh noch nie Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Wo isn die Lammeralm überhaupt? I glaub den schönsten Schnee gibts im Moment in Kärnten, nur des is a bissl sehr weit, leider..... Zitieren
Alf Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver Wo isn die Lammeralm überhaupt? ... durch den Semmeringtunnel bis Langenwang und dann rechts rauf ! http://www.lammeralm.at/areise.html Hochkar ist mir auch zu weit für einen Tag - mind. 5h autofahren und mit a bisserl Pech Schneeketten anlegen ! für Mittwoch habens stürmischen Wind angesagt - habe schon erlebt das dann die oberen Lifte am Hochkar nicht gefahren sind ... am liebsten wäre mir Stuhleck - war ich aber wegen der vielen Leute die immer dort sind schon lange nicht mehr ...do hod die Karin und der TC leider recht Zitieren
step Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 lammeralm ist bei langenwang am feistritzberg, region mürzzuschlag. laut routenplaner 116km von wien westbahnhof (A2-S6). hochkar: 171km stuhleck: 97,6km hohenberger g'schwendt (sehr klein und gemütlich, sicher wenig los aber auch wenig pisten): 93,6km mein persönlicher favorit ist das hochkar, aber nachdem ich kein auto hab zählt das wahrscheinlich wenig ...bin aber gerne bereit auch größere strecken zu pilotieren wenn's wem zu viel wäre. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von step hohenberger g'schwendt (sehr klein und gemütlich, sicher wenig los aber auch wenig pisten): 93,6km Das dort die 2 Schlepplifte wieder in Betrieb sind ist mir neu - aber wenns stimmt, wärs trotzdem zu klein Zitieren
Alf Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von step ...bin aber gerne bereit auch größere strecken zu pilotieren wenn's wem zu viel wäre. ... es geht um die Zeit die man im Auto versitzt...pilotieren tu ich eh recht gerne St.Corona am Wechsel gäbe es auch noch ... Unterberg auch... ist aber mit dem Board ned so gut da nur Schlepplifte und derzeit glaube ich die Schneelage auch nicht besonders... Zitieren
AB Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf Unterberg auch... ist aber mit dem Board ned so gut da nur Schlepplifte und derzeit glaube ich die Schneelage auch nicht besonders... Unterberg ist (noch) kein Betrieb. Geheimtipp wär noch die Veitsch. Wie immer: Superfein, alle Lifte in Betrieb und keine Leute. Klein aber oho. Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Wir könnten ja jetzt am Mittwoch am Stuhleck od. Planneralm oder so fahren, und nächste Woche oder so für alle die wollen aufs Hochkar?! Zitieren
step Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 naja nexte woche bin leeeider schon in seefeld :devil: also so gesehen darf ich ja üüüberhaupt nicht das maul aufreissen und sollte einfach nur mitfahren wo's auch immer hingeht nachtrag : nachdem die Niiiki das ganze angezettelt hat, würde ich vorschlagen dass sie die wahl der qual hat... äh. Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Jo, würd i a sagen, eigentlich ists mir egal, i fahr überall hin solangs net nach Tirol is;)(Ausser wir fahren 1 Woche:)) Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 wenns an mir hängt; mi, 10er wie gsagt.............. ort und zeit selbig............... Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Ok, dann lass ma mal Hochkar für nächste Woche offen... (hätt da Gutscheine für Studenten auch noch ) Ich glaub ob Lanneralm oder Stuhleck oder Hirschenkogel is dem Mikeva a wuascht.... Also Leitln, wo? Lg Zitieren
Alf Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich glaub ob Lanneralm oder Stuhleck oder Hirschenkogel is .... Also Leitln, wo? Lg der Hirschenkogel ist würde ich mal sagen fix aus dem Rennen dort gibt es ja den Nachtslalom mit vorprogrammiertem Stau ... bleiben nur noch Stuhleck und die Lammeralm ... wobei ich vermute das viele vorher (Slalom) in Stuhleck schifahren gehen werden....muß aber nicht so sein 11h Karte Stuhleck ........29 Euro 11h Karte Lammeralm ....21 Euro Lammeralm ist wahrscheinlich das Vernünftigste ! Ankunftszeit 10:45 - egal wo ! ...also Niiiki sag wohin ! Zitieren
scotty Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 so leute ! wer sich heute anhängen möchte ! stuhleck parkplatz (im Ort) um ca. 18:00 uhr geh ich los - stirnlampe + tourenski - ich geh auf's güntherhaus rauf ! mog wer mitkommen ? Zitieren
scotty Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac mog wer mitkommen ? niiiki & ED - ihr sad's doch eh tourenski-fans oder sad's am end doch nur liftbenützer ? Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 hello! ich war grad 2 tage fahren, und WILL UNBEDINGT WIEDER! und da ich die Lammeralm no net kenn, wär i gern dabei. wär nur noch 1 frage (zB @ alf) hast du noch 1 platz frei bei dir??? :D lg mao Zitieren
Alf Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von maosmurf hello! ich war grad 2 tage fahren, und WILL UNBEDINGT WIEDER! und da ich die Lammeralm no net kenn, wär i gern dabei. wär nur noch 1 frage (zB @ alf) hast du noch 1 platz frei bei dir??? :D lg mao @maosmurf ja - wären dann niiiki, ed, step und maosmurf auf meiner Passagierliste ihr solltet euch dann ein zentrales Platzerl zum einchecken ausmachen um die Zwischenlandungen gering zu halten Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Schneebericht Lammeralm 40/40 2 Lifte offen Hochkar 70/70 8 Lifte offen Stuhleck 30/50 7 Lifte offen Ich hab noch immer ziemliche Kreuzschmerzen, sonst würd ich echt gern mitfahren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 ich fahr morgen nicht mit, muss erst neue SB schuhe für mein sohn kaufen gehn, auserdem is mir am stuhleck zu viel trubel :k: wahrscheinlich is bei mir der Do. mitn LG Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Ob Stuhleck oder Lammeralm ist vom Verkehr her egal, beide male mußt durch den Tunnel - und am Stuhleck hast dafür wieder mehr Pisten - wie wird das Wetter ??? Zitieren
Flo Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY wahrscheinlich is bei mir der Do. mitn LG Genau!! Do. soll auch mehr Sonne sein und sicher weniger Verkehr weil morgen is ja noch Semmering Skirennen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.