Zum Inhalt springen

Schi-/Boardertag: Mi 29.12.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mikeva, sag bitte wies bei dir ausschaut! Du bist der, an dems hängt!

Weil Hochkar wäre ansich gscheiter!!!!! (Mehr Schnee, weniger Leute)

Wenn der Mikeav ned fahrt, dann Hochkar!!!!!!!!!!!! :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Wo isn die Lammeralm überhaupt?

... durch den Semmeringtunnel bis Langenwang und dann rechts rauf !

http://www.lammeralm.at/areise.html

Hochkar ist mir auch zu weit für einen Tag - mind. 5h autofahren und mit a bisserl Pech Schneeketten anlegen !

für Mittwoch habens stürmischen Wind angesagt - habe schon erlebt das dann die oberen Lifte am Hochkar nicht gefahren sind ...

am liebsten wäre mir Stuhleck - war ich aber wegen der vielen Leute die immer dort sind schon lange nicht mehr ...do hod die Karin und der TC leider recht ;)

Geschrieben

lammeralm ist bei langenwang am feistritzberg, region mürzzuschlag. laut routenplaner 116km von wien westbahnhof (A2-S6).

hochkar: 171km

stuhleck: 97,6km

hohenberger g'schwendt (sehr klein und gemütlich, sicher wenig los aber auch wenig pisten): 93,6km

mein persönlicher favorit ist das hochkar, aber nachdem ich kein auto hab zählt das wahrscheinlich wenig ;) ...bin aber gerne bereit auch größere strecken zu pilotieren wenn's wem zu viel wäre.

Geschrieben
Original geschrieben von step

hohenberger g'schwendt (sehr klein und gemütlich, sicher wenig los aber auch wenig pisten): 93,6km

Das dort die 2 Schlepplifte wieder in Betrieb sind ist mir neu - aber wenns stimmt, wärs trotzdem zu klein ;)

Geschrieben
Original geschrieben von step

...bin aber gerne bereit auch größere strecken zu pilotieren wenn's wem zu viel wäre.

... es geht um die Zeit die man im Auto versitzt...pilotieren tu ich eh recht gerne ;)

St.Corona am Wechsel gäbe es auch noch ...

Unterberg auch... ist aber mit dem Board ned so gut da nur Schlepplifte und derzeit glaube ich die Schneelage auch nicht besonders...

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

Unterberg auch... ist aber mit dem Board ned so gut da nur Schlepplifte und derzeit glaube ich die Schneelage auch nicht besonders...

Unterberg ist (noch) kein Betrieb.

Geheimtipp wär noch die Veitsch. ;)

Wie immer: Superfein, alle Lifte in Betrieb und keine Leute. Klein aber oho. ;)

Geschrieben

naja nexte woche bin leeeider schon in seefeld :devil: also so gesehen darf ich ja üüüberhaupt nicht das maul aufreissen und sollte einfach nur mitfahren wo's auch immer hingeht :D

nachtrag : nachdem die Niiiki das ganze angezettelt hat, würde ich vorschlagen dass sie die wahl der qual hat... äh.

Geschrieben

Ok, dann lass ma mal Hochkar für nächste Woche offen... (hätt da Gutscheine für Studenten auch noch ;) )

Ich glaub ob Lanneralm oder Stuhleck oder Hirschenkogel is dem Mikeva a wuascht....

Also Leitln, wo?

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ich glaub ob Lanneralm oder Stuhleck oder Hirschenkogel is ....

Also Leitln, wo?

Lg

der Hirschenkogel ist würde ich mal sagen fix aus dem Rennen dort gibt es ja den Nachtslalom mit vorprogrammiertem Stau ...

bleiben nur noch Stuhleck und die Lammeralm ... wobei ich vermute das viele vorher (Slalom) in Stuhleck schifahren gehen werden....muß aber nicht so sein ;)

11h Karte Stuhleck ........29 Euro

11h Karte Lammeralm ....21 Euro

Lammeralm ist wahrscheinlich das Vernünftigste !

Ankunftszeit 10:45 - egal wo !

...also Niiiki sag wohin !

Geschrieben

so leute !

wer sich heute anhängen möchte !

stuhleck parkplatz (im Ort) um ca. 18:00 uhr geh ich los - stirnlampe + tourenski - ich geh auf's güntherhaus rauf !

mog wer mitkommen ?

Geschrieben

hello!

ich war grad 2 tage fahren, und WILL UNBEDINGT WIEDER!

und da ich die Lammeralm no net kenn, wär i gern dabei.

wär nur noch 1 frage (zB @ alf) hast du noch 1 platz frei bei dir??? :D :D

lg mao :)

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

hello!

ich war grad 2 tage fahren, und WILL UNBEDINGT WIEDER!

und da ich die Lammeralm no net kenn, wär i gern dabei.

wär nur noch 1 frage (zB @ alf) hast du noch 1 platz frei bei dir??? :D :D

lg mao :)

@maosmurf

ja - wären dann niiiki, ed, step und maosmurf auf meiner Passagierliste

ihr solltet euch dann ein zentrales Platzerl zum einchecken ausmachen um die Zwischenlandungen gering zu halten ;)

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

wahrscheinlich is bei mir der Do. mitn

LG

Genau!! :)

Do. soll auch mehr Sonne sein und sicher weniger Verkehr weil morgen is ja noch Semmering Skirennen! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...