Zum Inhalt springen

29.-30. Krippenstein Snow DH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

danke, ich kann drauf verzichten meinen merkwürdigen radlstyle noch auf video gebannt zu sehen... :f:

viel schlimmer als mein "style" am letzten krippensteinvideo kanns eh net sein :D ;)

Geschrieben

strecke war hauptsächlich eisig. drum war schwierig!

im oberen teil war a kanterl drinnen das schätzamativ zwischen an halben und einem meter hoch war und ins falt gangen is. dort wars aber eh wieder batswach wo man gelandet is.

in da mitte war a kleiner double nix aufregendes

und weiter unten war dann noch a holzdrop von schätzamativ 1,5meter. den hat man auch mittels vorgelagertem absprung auch überspringen können. war aber irgendwie zu eisig in der anfahrt als das ich das probiert hätt.

ich denk für an geübrten fahrer mitn hardtail no problemo!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ich denk für an geübrten fahrer mitn hardtail no problemo!

hm..muss mir des no überlegen...war bisher erst einmal bei sowas (forsteralm) und da liefs super mit einem ausgeliehenem freerider...fürs DH radl spricht dass es wohl komfortbaler is aber dagegen dass es sich ned sos chön leicht bewegen lässt...hm...

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

hm..muss mir des no überlegen...war bisher erst einmal bei sowas (forsteralm) und da liefs super mit einem ausgeliehenem freerider...fürs DH radl spricht dass es wohl komfortbaler is aber dagegen dass es sich ned sos chön leicht bewegen lässt...hm...

Deswegen hab ich nur ein Radl. :D :p
Geschrieben

Hört mal her:

Original geschrieben von Beate Bauer

Hallo Mädels und Jungs,

wie Ihr hoffentlich schon wißt, findet heuer zum 4. Mal der Mountainbike Downhill Sprint in der Freeride Arena Krippenstein statt.

Einige von Euch haben sich ja bereits angemeldet.

Wer dies noch nicht getan hat aber dennoch dabei sein möchte hat noch bis einschließlich 27. Jänner 2005, 12.00 Uhr die Möglichkeit. Die Infos und das Anmeldeformular findet Ihr auf http://www.krippenstein.at.

Im Anhang darf ich Euch auch noch die Ausschreibung dazu übersenden.

Dieses ist auch eines von 4 Rennen des RSP Wintercup 2005 (Infos zum Wintcup auf http://www.rsp.at/team

Das Krippenstein OK Team freut sich schon jetzt auf Euer Kommen und ein Wiedersehen am Krippenstein.

Grüße aus dem Salzkammergut

Beate

ausschreibung2005.doc

Geschrieben
Daraufhin geschrieben von Joga

Hallo Beate!

Letztes Jahr hat das Event soweit ich mich erinnere ja nur einen Tag gedauert, heuer schon zwei... toll!

Gibt es irgendein Rahmenprogramm?

Kann die Liftkarte am ersten Tag auch fürs Ski fahren benutzt werden?

LG Joachim

Und als Antwort kam:

Daraufhin geschrieben von Beate Bauer

Hallo Joachim,

da wir letztes Jahr so viele Starter hatten haben wir es heuer auf 2 Tage aufgeteilt. Am 1. Tag freies Training und 2. Tag Rennen. Am 2. Tag müssen alle Räder bereits zwischen 7.00 und 8.00 mit der Seilbahn transportiert werden sonst bekommen wir mit den Skifahrern Probleme.

Das Nenngeld von Euro 42,-- beinhaltet eine 2 Tagesskipass (für Sa. und So.) du kannst also auch mit den Skiern fahren.

Am Samstag und Sonntag gibts Musik, ähnlich wie im Vorjahr.

Am Samstag um 17.00 Uhr findet in der Talstation ein Fahrermeeting durch RSP und ÖRV betreffend Wintercup statt.

lg

Beate

@ Fuxl und Co: Wir könnten somit auch Ski fahren oder Boarden gehen... wollt ich euch nur sagen... Zur Freeride Arena kommt man sonst ja net mehr so schnell...

Geschrieben
also ich pack des snowboard ein, sollte es powder haben wird am samstag sicher ned mit dem radl trainiert ;) wenn kein powder mag ich aber auch bissl hin und her wechseln zwischen radl-training und funpark (der sollte glaub ich nah der strecke sein) ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...