jürGEN Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 ist oké - viel glück! @Fuxl nimmst du deine kamera mit? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 na klaro! mal schaun vieleicht is wetter schön genug für a onboard abfahrt! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 hey fuxl, ester hier ... hab mich vorher nicht eingeloggt (oder jürgen nicht ausgeloggt) onboard filmen is` ne super idee! und ich selber mag noch immer filmen Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von mankra Hab ein 10er Packl bestellt Is denn da ein Wetscream ned besser geeignet ?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Konfusius danke, ich kann drauf verzichten meinen merkwürdigen radlstyle noch auf video gebannt zu sehen... :f: viel schlimmer als mein "style" am letzten krippensteinvideo kanns eh net sein Zitieren
kicki Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Leute! Bin auch angemeldet, und hoffentlich auch mit Cheerleaderin :s: Gerold Zitieren
schneemann Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 meine cheerleaderin bleibt leider zuhause . Das kostet wieder minuten beim runterfahren wenn ich ned angefeuert werde von ihr .(wenigstens hab ich schon jetzt eine Ausrede für eine schlechte Patzierung ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 dafür feuer ich dich an! *gg* da musst gleich nochmal so schnell werden! *gg* Zitieren
mafa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 also mein radl wird wie gesagt nciht da sein bis zum rennen, also is vermutlich nix mit lustig Zitieren
pagey Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 wer war den die letzten jahre von euch dort ? würd gern wissen ob ich lieber mit dem hardtail fahren soll oder doch meinen total zerlegten downhiller zambauen soll .... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 strecke war hauptsächlich eisig. drum war schwierig! im oberen teil war a kanterl drinnen das schätzamativ zwischen an halben und einem meter hoch war und ins falt gangen is. dort wars aber eh wieder batswach wo man gelandet is. in da mitte war a kleiner double nix aufregendes und weiter unten war dann noch a holzdrop von schätzamativ 1,5meter. den hat man auch mittels vorgelagertem absprung auch überspringen können. war aber irgendwie zu eisig in der anfahrt als das ich das probiert hätt. ich denk für an geübrten fahrer mitn hardtail no problemo! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 yep. ist mitn hardtail sicher kein problem. die piste ist entweder eben, hart und spiegelglatt oder weich und knietief. grobe schläge und bodenunebenheiten werd ja sowieso zerfahren Zitieren
pagey Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl ich denk für an geübrten fahrer mitn hardtail no problemo! hm..muss mir des no überlegen...war bisher erst einmal bei sowas (forsteralm) und da liefs super mit einem ausgeliehenem freerider...fürs DH radl spricht dass es wohl komfortbaler is aber dagegen dass es sich ned sos chön leicht bewegen lässt...hm... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von pagey hm..muss mir des no überlegen...war bisher erst einmal bei sowas (forsteralm) und da liefs super mit einem ausgeliehenem freerider...fürs DH radl spricht dass es wohl komfortbaler is aber dagegen dass es sich ned sos chön leicht bewegen lässt...hm... Deswegen hab ich nur ein Radl. Zitieren
Joga Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Hört mal her: Original geschrieben von Beate Bauer Hallo Mädels und Jungs, wie Ihr hoffentlich schon wißt, findet heuer zum 4. Mal der Mountainbike Downhill Sprint in der Freeride Arena Krippenstein statt. Einige von Euch haben sich ja bereits angemeldet. Wer dies noch nicht getan hat aber dennoch dabei sein möchte hat noch bis einschließlich 27. Jänner 2005, 12.00 Uhr die Möglichkeit. Die Infos und das Anmeldeformular findet Ihr auf http://www.krippenstein.at. Im Anhang darf ich Euch auch noch die Ausschreibung dazu übersenden. Dieses ist auch eines von 4 Rennen des RSP Wintercup 2005 (Infos zum Wintcup auf http://www.rsp.at/team Das Krippenstein OK Team freut sich schon jetzt auf Euer Kommen und ein Wiedersehen am Krippenstein. Grüße aus dem Salzkammergut Beateausschreibung2005.doc Zitieren
Joga Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Daraufhin geschrieben von Joga Hallo Beate! Letztes Jahr hat das Event soweit ich mich erinnere ja nur einen Tag gedauert, heuer schon zwei... toll! Gibt es irgendein Rahmenprogramm? Kann die Liftkarte am ersten Tag auch fürs Ski fahren benutzt werden? LG Joachim Und als Antwort kam: Daraufhin geschrieben von Beate Bauer Hallo Joachim, da wir letztes Jahr so viele Starter hatten haben wir es heuer auf 2 Tage aufgeteilt. Am 1. Tag freies Training und 2. Tag Rennen. Am 2. Tag müssen alle Räder bereits zwischen 7.00 und 8.00 mit der Seilbahn transportiert werden sonst bekommen wir mit den Skifahrern Probleme. Das Nenngeld von Euro 42,-- beinhaltet eine 2 Tagesskipass (für Sa. und So.) du kannst also auch mit den Skiern fahren. Am Samstag und Sonntag gibts Musik, ähnlich wie im Vorjahr. Am Samstag um 17.00 Uhr findet in der Talstation ein Fahrermeeting durch RSP und ÖRV betreffend Wintercup statt. lg Beate @ Fuxl und Co: Wir könnten somit auch Ski fahren oder Boarden gehen... wollt ich euch nur sagen... Zur Freeride Arena kommt man sonst ja net mehr so schnell... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ja mal schaun wie ergeizig alle sind! *gg* vieleicht darf man ja keine trainingsminute verschwenden! *gg* bzw kraft mit snowboarden verschwenden is auch riskant! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl vieleicht darf man ja keine trainingsminute verschwenden! *gg* bzw kraft mit snowboarden verschwenden is auch riskant! Sorry, aber ihr fahrts ja FUN Class, oder!? Zitieren
Joga Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Das heißt aber net, dass wir net ehrgeizig sind... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Aber übertreibts da net a bissl? Net Skifahren, wegen einer Abfahrt am nächsten Tag!? Oida oida...ich steck in einer andren Welt...fällt mir da wieder mal auf. Zitieren
Joga Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Du redest hier vom Fuxl, net vo mir... Ich werde die Ski sicher einpacken... und wenn sichs ergibt, fahr i sicher a a paar Stunden... Zitieren
pagey Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 also ich pack des snowboard ein, sollte es powder haben wird am samstag sicher ned mit dem radl trainiert wenn kein powder mag ich aber auch bissl hin und her wechseln zwischen radl-training und funpark (der sollte glaub ich nah der strecke sein) Zitieren
Joga Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Hm, soweit ich mich erinnern kann, gleich oben von der Liftstation links runter... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 mah ihr nemmts mie schon ganz schön ersnt gell! *gg* mei mäderl fährt ja sowieso mit schifahren! also werd ich wohl auch auf dem brettl unterwegs sein! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl mah ihr nemmts mie schon ganz schön ersnt gell! *gg* mei mäderl fährt ja sowieso mit schifahren! also werd ich wohl auch auf dem brettl unterwegs sein! Dich nehm ich immer ERNST! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.