pagey Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 ui, den fotografen zu loben hab i ganz vergessen... feine pics ... gut dass einige leute immer brav fotos machen und des auch können ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Sehr fein jürGEN...da darfst heuer dann bei der IInvasion gar net biken gehn... :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 danke. ich werd jetzt sowieso mein ganzes zeug samt den bikes verkaufen und mir eine gscheite fotoausrüstung zulegen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von jürGEN danke. ich werd jetzt sowieso mein ganzes zeug samt den bikes verkaufen und mir eine gscheite fotoausrüstung zulegen. Scherz, oder? Ja sicha...also i find des net witzig, gell! :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von jürGEN würd ich nie übers herz bringen Denk ich mir...unser Ur-Downhilla der IInvaders kann doch net ohne Bike dastehn. *tz* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Boa! Fui geile Bilda!!! Da tuads am gleich doppelt leid, daheim geblieben sein zu müssen! Finds auch fui leiwand, dass du (praktisch) immer den Namen dazugeschrieben hast!! Des ist aber nicht mehr gut ausgegangen, oder? Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 top fotos! sagmal ist das nicht a wengl aufwendig alle namen nachzuschlagen? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Tolle Bilder, Tolle Strecke... muss ein schönes Rennen gewesen sein. Und auf den Bildern kommt die Kälte und der Wind so richtig mit rüber. Muss ja ein ungemütliches Schneegestöber gewesen sein. Mal sehen welches Wetter ich am 19.3. beim Snow-DH in Hochfügen haben werde. Bin zwar für fast alles gerüstet aber Sonne wär schon sehr schön... Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 so. hier mal die szene vom snow-dh-video auf die ihr wohl am meisten scharf seid http://web34.server29.rhs-it.de/User/juerGEN/fuxl.mpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 jo! blöde gschicht! schaut ja eh halb so schlimm aus! *gg* schon sehr peinilihc so ein sturz! *gg* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Gut, wennst den Boden unter den Füßen kaum siehst und insgesamt kaum ein Kontrast existiert, dann is des hoit a Schmoan! Danke fürs Video! War des Wetter eigentlich über den gesamten Verlauf des Rennens relativ gleich oder hatten frühe/späte Starter bei einem der beiden Rennen Vorteile? Wer labert da so nervig im Hintergrund? Zitieren
schneemann Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 Ich find den Sturz heftig. Peinlich war meiner denk ich. Wann kommt der ins Netz, Jürgen? Zitieren
Joga Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von jürGEN http://web34.server29.rhs-it.de/User/juerGEN/fuxl.mpg Jürgen, du weißt aber scho, dass du statt dem web34.server29.rhs-it auch iinvaders.net schreiben kannst, oder? Zitieren
Ester Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 @ all das video wird geschnitten, sobald ich mehr zeit habe. jetzt nimmt mich die uni ein bisschen mehr ein. also bitte geduld haben und feine erste frühlingstage wünsch' ich allen! Zitieren
schneemann Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 ein Versuch war es wert :D Zitieren
Ester Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 jaja, ich weiß. wenn es grad nicht die uni ist, isses das biken, das mich noch davon abhält. aber nicht die hoffnung verlieren, clemens Zitieren
schneemann Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Ich weiß schon überhaupt nicht mehr wie Schnee aussieht. Kann mir wer vielleicht mittels eines SnowDH Videos auf die Sprünge helfen? :D:D Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von schneemann Ich weiß schon überhaupt nicht mehr wie Schnee aussieht. Kann mir wer vielleicht mittels eines SnowDH Videos auf die Sprünge helfen? :D:D bin heute von st.pölten über mariazell nach graz gefahren ... ab 600m liegt vereinzelt, ab 1000m 30cm schneedecke, es hat am vormittag geschneit und auf den nebenstraßen war schneematschfahrbahn. zum glück haben wir noch winterreifen montiert. Zitieren
Ester Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von schneemann Ich weiß schon überhaupt nicht mehr wie Schnee aussieht. Kann mir wer vielleicht mittels eines SnowDH Videos auf die Sprünge helfen? :D:D hm. ich weiß. hab es nicht vergessen, und das schlechte gewissen drückt schon gebt mir mehr frei-zeit! Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 sperrt sie nicht weg, kettet sie nicht an die Wand, steckt sie in keinen Kerker sondern lasst sie uns befreien, die kostbare Zeit! Zitieren
Ester Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 revolution ... somewhere da fällt mir "momo" von michael ende ein. feines buch ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.