Zum Inhalt springen

29.-30. Krippenstein Snow DH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

danke. ich werd jetzt sowieso mein ganzes zeug samt den bikes verkaufen und mir eine gscheite fotoausrüstung zulegen.

Scherz, oder? Ja sicha...also i find des net witzig, gell! :s:
Geschrieben

Tolle Bilder, Tolle Strecke... muss ein schönes Rennen gewesen sein.

Und auf den Bildern kommt die Kälte und der Wind so richtig mit rüber. Muss ja ein ungemütliches Schneegestöber gewesen sein.

Mal sehen welches Wetter ich am 19.3. beim Snow-DH in Hochfügen haben werde. Bin zwar für fast alles gerüstet aber Sonne wär schon sehr schön...

Geschrieben

Gut, wennst den Boden unter den Füßen kaum siehst und insgesamt kaum ein Kontrast existiert, dann is des hoit a Schmoan!

Danke fürs Video!

War des Wetter eigentlich über den gesamten Verlauf des Rennens relativ gleich oder hatten frühe/späte Starter bei einem der beiden Rennen Vorteile?

Wer labert da so nervig im Hintergrund?

Geschrieben

@ all

das video wird geschnitten, sobald ich mehr zeit habe. jetzt nimmt mich die uni ein bisschen mehr ein. also bitte geduld haben :)

und feine erste frühlingstage wünsch' ich allen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Ich weiß schon überhaupt nicht mehr wie Schnee aussieht.

Kann mir wer vielleicht mittels eines SnowDH Videos auf die Sprünge helfen? :D:D:D

bin heute von st.pölten über mariazell nach graz gefahren ... ab 600m liegt vereinzelt, ab 1000m 30cm schneedecke, es hat am vormittag geschneit und auf den nebenstraßen war schneematschfahrbahn. zum glück haben wir noch winterreifen montiert. :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Ich weiß schon überhaupt nicht mehr wie Schnee aussieht.

Kann mir wer vielleicht mittels eines SnowDH Videos auf die Sprünge helfen? :D:D:D

hm. ich weiß. hab es nicht vergessen, und das schlechte gewissen drückt schon :rolleyes:

gebt mir mehr frei-zeit! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...