wo-ufp1 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Bei der letzten Gelegenheit für 2004, am Silvesterfreitag, noch ein MTB Runderl ! Irgendwo in der Gegend Wienerwald, Perchtoldsdorf, Paraplui oder Kahlenberg. Oder :s:. Zeit: eher Früh-Vormittag (9-10:30). Wer hat Lust und Zeit? mfg wo-ufp1 Zitieren
OLLi Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Lust hätte ich - Perchtoldsdorf/Parapluiberg wäre schon sehr fein. Wenn ich meine Federgabel rechtzeitig zurückbekomme, bin ich mit dabei - wenn nicht, dann müßte ich mit dem 17 kg Ding fahren und das hält nur alle auf. Es sei denn der Jimmy tauscht mit mir das Radl, wobei selbst dann hält er seinen Ruhepuls während ich schon unter Atemnot leiden würde Zitieren
Flo Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Wos am 1.1 um 9 in der Früh ????????? Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von PitchShifter Lust hätte ich - Perchtoldsdorf/Parapluiberg wäre schon sehr fein. Es sei denn der Jimmy tauscht mit mir das Radl, wobei selbst dann hält er seinen Ruhepuls während ich schon unter Atemnot leiden würde häh??????? was is los? federgabel steh auf der leitung....................... Zitieren
OLLi Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von Wos am 1.1 um 9 in der Früh ?????????*g*, am Silvesterfreitag ... Original geschrieben von JIMMY steh auf der leitung....................... Du kannst ja auch gar nichts wissen, sofern wir beide mitkommen, hätte ich Dir wahrscheinlich angeboten mein Fully gegen Deines einzutauschen, damit nicht alle auf mich warten müssen und a paar kg mehr ist eh ein gutes Training für Dich ... Zitieren
Flo Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von PitchShifter *g*, am Silvesterfreitag ... asooo....hob die ganze Zeit silvesterfeiertag gelesen..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 flo,wär a guate idee,a klans runderl, so wie am 24. Zitieren
Flo Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 jo schau mal aml...aber net scho wieder im Gatsch!!!! hob heut endlich des Bike geputzt!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 drauf,am VM kann i eh ned, da bin i beim silvesterlauf......... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Genau! Zujubeln! Betreuen! Jacke halten! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von PitchShifter Lust hätte ich - Perchtoldsdorf/Parapluiberg wäre schon sehr fein. Wenn ich meine Federgabel rechtzeitig zurückbekomme, bin ich mit dabei - wenn nicht, dann müßte ich mit dem 17 kg Ding fahren und das hält nur alle auf Aba geh. Dann ist es vielleicht eh ausgeglichen(er) ;-). Obwohl ich könnt dann auch mit meinem 18-19KG DH "aufwarten"; und 8 Gängen... mfg wo-ufp1 Zitieren
valley Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY drauf,am VM kann i eh ned, da bin i beim silvesterlauf......... Laufst Du mit??? Zitieren
valley Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 wie siehts denn nun aus mit der Planung für die Silvesterausfahrt?? Ich könnte so zw. 10.00 und 14.00 Uhr - würde auch eine eher gatschfreie Runde vorziehen (Forststrassen?)* und bezgl. Länge und Speed eher gemütlich und nicht mehr als 2h ..... * ja, mein Bike ist auch nach 2 Monaten wiedermal sauber ..... Zitieren
Elmar Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von valley2nowhere * ja, mein Bike ist auch nach 2 Monaten wiedermal sauber ..... Das möcht ich sehen ! :devil: Zitieren
valley Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von Elmar Das möcht ich sehen ! :devil: Ich sag nur: Kärcher , dann Innenlager raus, Fett, Schaltzüge neu, .... Zitieren
OLLi Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von valley2nowhere wie siehts denn nun aus mit der Planung für die Silvesterausfahrt?? Ich könnte so zw. 10.00 und 14.00 Uhr - würde auch eine eher gatschfreie Runde vorziehen.Am ehesten ist es am Anninger und am Parapluiberg 'trocken'. Die Tiergartenrunde ist eine einzige Schlammschlacht - also wie wäre es um 10:00 beim Parkplatz Perchtoldsdorfer Heide? Man kann da eh den Dreck parallel zu den Weinbergen schön umfahren ... Zitieren
valley Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von PitchShifter Am ehesten ist es am Anninger und am Parapluiberg 'trocken'. Die Tiergartenrunde ist eine einzige Schlammschlacht - also wie wäre es um 10:00 beim Parkplatz Perchtoldsdorfer Heide? Man kann da eh den Dreck parallel zu den Weinbergen schön umfahren ... Klingt super! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von Wicht Genau! Zujubeln! Betreuen! Jacke halten! Nix da! Selba fahren mfg wo-ufp1 Zitieren
valley Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Bei mir wirds wohl nyx, da ich keinen "Transporter" fürs Bike hab, um nach Perchtholdsdorf zu kommen ...... schade. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 flo,fahr i a runderl mit dir,wenn izruck bin vom SL ! ! ! ! ! ! möd di bei mir noch rechtzeitig Zitieren
valley Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Wär super - telefonieren wir dann am frühen nm .... P.S. ich schick Dir noch 2 Fotos von der heutigen Runde per mail Zitieren
OLLi Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von valley2nowhere Bei mir wirds wohl nyx, da ich keinen "Transporter" fürs Bike hab, um nach Perchtholdsdorf zu kommen ...... schade. Hmm - wirklich schade - falls keiner zusagt, dann geh ich nicht extra früher schlafen und starte nach dem Mittagessen (wohin auch immer). wo-ufp1, Elmar, Wicht, , ... ??? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von PitchShifter Hmm - wirklich schade - falls keiner zusagt, dann geh ich nicht extra früher schlafen und starte nach dem Mittagessen (wohin auch immer). wo-ufp1, Elmar, Wicht, , ... ??? Hm... Ich möcht auf jeden Fall fahren, aber so wie es aussieht werd ich dann auch nicht eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Eher Wienerwald, sprich Rieglerhütte/Sophienalm/Kreuzeichenwiese oder Lainzer Tiergarten (runde)? mfg wo-ufp1 Zitieren
Elmar Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Rieglerhütte/Sophienalm/Kreuzeichenwiese Hm, da bin ich eventuell ein Stückerl dabei! Ich mag jetzt im Winter keine Touren mit > 60 km fahren... im Sommer ist mir das wurscht... Nach Wien hab ich schon einen Anfahrtsweg von ca. 20 km (1 Stunde). Evtl Treffpunkt Kartause Mauerbach oder Hainbuch/Exelbergstraße ? Wann: noch am Vormittag. Zitieren
OLLi Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Habe leider kein Auto und nach Mauerbach sind es 17 km, also werde ich lieber in 'meiner' Gegend bleiben. Viel Spass auf jeden Fall .!. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.