Zum Inhalt springen
Castelli Idro Jacket

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke! Ich hab jetzt mal eine Gore C7 bestellt, einmal mit (150 Gramm) , einmal ohne (110 Gramm) Stretch. Bin gespannt ob sich die schwerere Jacke auch einfach verstauen lässt.

Bei der Rapha sollen die Ärmel recht weit sein, das geht nicht.

Geschrieben
die c7 hab ich auch, aber es müsste ein vorgängermodell sein, ist schon 2 jahre alt. ich bin sehr zufrieden mit der dichtheit, passform ist so lala bei mir, d.h. sie flattert schon. geht gerade noch in eine trikottasche.
Geschrieben
die c7 hab ich auch, aber es müsste ein vorgängermodell sein, ist schon 2 jahre alt. ich bin sehr zufrieden mit der dichtheit, passform ist so lala bei mir, d.h. sie flattert schon. geht gerade noch in eine trikottasche.

Ah, ist die doch so groß (hast du die Stretch)? Und Flattern, hmmmm... Na, ich bin wirklich gespannt ob das Ding was kann.

Geschrieben
Ah, ist die doch so groß (hast du die Stretch)? Und Flattern, hmmmm... Na, ich bin wirklich gespannt ob das Ding was kann.

bin nicht sicher, ob es damals schon eine stretch gab, war im ausverkauf beim xxl-sport um 79. da war mir die perfekte passform dann nicht mehr sooo wichtig. aber sie ist gut genug für mich und hat mich auch schon gut durch mehrstündige starke regenfälle gebracht.

ich bin auch nicht so blad wie du :rofl:

Geschrieben
bin nicht sicher, ob es damals schon eine stretch gab, war im ausverkauf beim xxl-sport um 79. da war mir die perfekte passform dann nicht mehr sooo wichtig. aber sie ist gut genug für mich und hat mich auch schon gut durch mehrstündige starke regenfälle gebracht.

ich bin auch nicht so blad wie du :rofl:

Ja, ich hoffe man kann die Jacke auch von unten aufzippen, zwecks Passform!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir jetzt die Gore bestellt, in S, aber zu groß (179, 60 Kilo). Daher bin ich wieder zur Rapha Core Rain Jacket II in XS zurück, die hat mir gut gepasst (ist aber leider kaputt gegangen).

Rapha war da sehr kulant und hat mir einen Rabatt auf einen Neukauf gewährt. Jetzt hab ich mal eine orange (zwecks Sichtbarkeit) und eine schwarze bestellt, beide mit Reflektionsstreifen. Jetzt stellt sich die (leidige) Frage zwecks Sichtbarkeit, zahlt sich da orange aus, oder sind die Reflektorstreifen ohnehin viel wichtiger? Bin etwas hin- und hergerissen, wohlwissend dass heller wohl immer besser ist - es halt aber auch ein bissl schircher ist, so MA48er-mäßig. Und die geneigte Hobette geht ja nach dem Prinzip "function follows form" vor :D

Das ist das Ding https://www.rapha.cc/gb/en/shop/mens-core-rain-jacket-ii/product/CRR03XXBLK

• 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...