Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

eben.. die verstehn sich selbst eh auch net ;)

Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

Humphrey Bogart

dem ist nyx hinzuzufügen :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

he, moment!! sowas is net fair! das is so als ob den mann der frau den schminkkoffer verstecken würd :confused:

WAS für eine grausame drohung :D :D

hab i eh scho amal gschrieben: i :love: widersprüche (merkt mann eh kaum, oder ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

WAS für eine grausame drohung :D :D

hab i eh scho amal gschrieben: i :love: widersprüche (merkt mann eh kaum, oder ;) )

muss man das lieben, wa man nicht ändern kann? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

mann hat sich dran gewöhnt, was heute nicht richtig ist, kann morgen schon grundverkehrt sein :D

Geschrieben

mein sohn ist jetzt 9 und ich darf jetzt nicht mehr die legotechnik zusammenbauen, die ich ihm immer wieder zu weihnachten und zum geburtstag schenke, weil er es jetzt schon selber kann und die carrera-autobahn darf ich auch nicht mehr aufbauen, weil es ihn jetzt gerade nicht interessiert und meine frau im schlafzimmer das nicht will :mad:

die welt ist ungerecht. :s:

aber vielleicht wünsch ich mir einfach selbst zum nächsten geburtstag ein legotechnikauto. :D

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

mein sohn ist jetzt 9 und ich darf jetzt nicht mehr die legotechnik zusammenbauen, die ich ihm immer wieder zu weihnachten und zum geburtstag schenke, weil er es jetzt schon selber kann und die carrera-autobahn darf ich auch nicht mehr aufbauen, weil es ihn jetzt gerade nicht interessiert und meine frau im schlafzimmer das nicht will :mad:

die welt ist ungerecht. :s:

aber vielleicht wünsch ich mir einfach selbst zum nächsten geburtstag ein legotechnikauto. :D

was soll ich sagen, ich hab kein Schlafzimmer und eine Tochter :D

uijegerl, der is aufgelegt, wer verwandelt?

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

heute kam mir ernsthaft die überlegung, das meinem vater zum nächste burzltag zu schenken..... immerhin ist der mann da stolze 60 :D :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

was soll ich sagen, ich hab kein Schlafzimmer und eine Tochter :D

uijegerl, der is aufgelegt, wer verwandelt?

na und? ich hab tonnenweise lego und playmobil ghabt und der barbiekram war ma sowas von wurscht (@ hardtail: betonung auf "war" ;) )

BITTE: ihr müßts Euch UNBEDINGT den "strom" film von marco bzw das special nachm nachspann anschaun - das is sooooooo luschtig :rofl: (habs ma scho wieda 10mal hintaranand reinziehn müßen)

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=27612&perpage=15&pagenumber=2

i ned, oba bin jo a ka fuaßballer

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Schminken ist eine Notwendigkeit, die blöde Rennbahn ned! :s: :p ;) :D

Glaubst?! :p

schminken UND rennbahn sind keine notwendigkeit! :look: :look:

@roman: ja, wärst vorbeigekommen, dann hätt ma wenigstens an zug ghabt wo nicht alle kupplungen hin sind! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

meine derzeitige carrera go... 9 meter fehlen noch dank verlässlichen ebayer :mad:

sollten die noch kommen brauch ich a neiche wohnung ;)

z.z. ca 19,6m länge

platzbedarf 3,8 x 3,2 m

das ganze is rund ums bett aufgebaut... wie gesagt... zum spielen :D

na dein Schlafzimmer muss ja ziemlich groß sein..... :D :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...