Potschnflicker Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf eben.. die verstehn sich selbst eh auch net A kluger Mann hat gsagt: Widersprich nie einer Frau. Warte, bis sie es selber tut. Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf eben.. die verstehn sich selbst eh auch net Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart dem ist nyx hinzuzufügen Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf he, moment!! sowas is net fair! das is so als ob den mann der frau den schminkkoffer verstecken würd WAS für eine grausame drohung hab i eh scho amal gschrieben: i :love: widersprüche (merkt mann eh kaum, oder ) Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary WAS für eine grausame drohung hab i eh scho amal gschrieben: i :love: widersprüche (merkt mann eh kaum, oder ) muss man das lieben, wa man nicht ändern kann? Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary hab i eh scho amal gschrieben: i :love: widersprüche (merkt mann eh kaum, oder ) mann hat sich dran gewöhnt, was heute nicht richtig ist, kann morgen schon grundverkehrt sein Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von hermes muss man das lieben, wa man nicht ändern kann? müßen nicht, aber wenns sooo viel spaß macht... Zitieren
manitou Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 mein sohn ist jetzt 9 und ich darf jetzt nicht mehr die legotechnik zusammenbauen, die ich ihm immer wieder zu weihnachten und zum geburtstag schenke, weil er es jetzt schon selber kann und die carrera-autobahn darf ich auch nicht mehr aufbauen, weil es ihn jetzt gerade nicht interessiert und meine frau im schlafzimmer das nicht will die welt ist ungerecht. :s: aber vielleicht wünsch ich mir einfach selbst zum nächsten geburtstag ein legotechnikauto. Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von manitou mein sohn ist jetzt 9 und ich darf jetzt nicht mehr die legotechnik zusammenbauen, die ich ihm immer wieder zu weihnachten und zum geburtstag schenke, weil er es jetzt schon selber kann und die carrera-autobahn darf ich auch nicht mehr aufbauen, weil es ihn jetzt gerade nicht interessiert und meine frau im schlafzimmer das nicht will die welt ist ungerecht. :s: aber vielleicht wünsch ich mir einfach selbst zum nächsten geburtstag ein legotechnikauto. was soll ich sagen, ich hab kein Schlafzimmer und eine Tochter uijegerl, der is aufgelegt, wer verwandelt? Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von manitou aber vielleicht wünsch ich mir einfach selbst zum nächsten geburtstag ein legotechnikauto. oder weiteren nachwuchs Zitieren
manitou Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T oder weiteren nachwuchs danke, 2 sind absolut genug!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von manitou aber vielleicht wünsch ich mir einfach selbst zum nächsten geburtstag ein legotechnikauto. heute kam mir ernsthaft die überlegung, das meinem vater zum nächste burzltag zu schenken..... immerhin ist der mann da stolze 60 :s: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki was soll ich sagen, ich hab kein Schlafzimmer und eine Tochter uijegerl, der is aufgelegt, wer verwandelt? na und? ich hab tonnenweise lego und playmobil ghabt und der barbiekram war ma sowas von wurscht (@ hardtail: betonung auf "war" ) BITTE: ihr müßts Euch UNBEDINGT den "strom" film von marco bzw das special nachm nachspann anschaun - das is sooooooo luschtig (habs ma scho wieda 10mal hintaranand reinziehn müßen) http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=27612&perpage=15&pagenumber=2 i ned, oba bin jo a ka fuaßballer Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary betonung auf "war" Jojo verbobscherlts mi nur alle! Habts schon recht ..... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 sehr brav, tust Dich schon seelisch drauf vorbereiten bzl turmbauen - na wenn da bei Dir nomen est omen.... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von LBJ .....ist das auch kindisch? nein. da hätt ich jede menge beschäftigung für Dich Zitieren
EineDrahra Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki Schminken ist eine Notwendigkeit, die blöde Rennbahn ned! :s: Glaubst?! schminken UND rennbahn sind keine notwendigkeit! :look: @roman: ja, wärst vorbeigekommen, dann hätt ma wenigstens an zug ghabt wo nicht alle kupplungen hin sind! :D Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary nein. da hätt ich jede menge beschäftigung für Dich shit! Eigentor Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von LBJ .....ist das auch kindisch? nein ganz und gar nicht du kannst ja zur Not den Akkubohrer gegen ein Bügeleisen eintauschen..... :devil: Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Jes Mädäm! Turm gebaut Mädäm! Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von nocode meine derzeitige carrera go... 9 meter fehlen noch dank verlässlichen ebayer sollten die noch kommen brauch ich a neiche wohnung z.z. ca 19,6m länge platzbedarf 3,8 x 3,2 m das ganze is rund ums bett aufgebaut... wie gesagt... zum spielen na dein Schlafzimmer muss ja ziemlich groß sein..... Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Ach ja, nomen est omen! Quod erit demonstrandere! Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail Jes Mädäm! Turm gebaut Mädäm! jaja, früh übt sich wer ein Meister werden will.... es lebe das MATATOR Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail Jes Mädäm! Turm gebaut Mädäm! das is echt unfair!!! SO einen turm hätt ich jetzt auch gern!! Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary das is echt unfair!!! SO einen turm hätt ich jetzt auch gern!! vielleicht versuchst du`s mit Joghurtbechern....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.