Zum Inhalt springen

BikeBoarderBike Award 2005


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn jetzt noch einmal verschoben wird, wird´s dann bestimmt wieder einige Leute geben, die Ihre Bikes nicht fertig haben. Und dann wieder und wieder...

 

Mir solls recht sein - aber der BBB 2006 macht dann erst 2007 wirklich Sinn :D

 

Ich finde, dass eine Verlängerung mehr als reicht - alle danach fertiggestellten Bikes gehen dann halt beim nächsten Award ins Rennen. Wo die jetzt teilnehmenden Boliden schon total verbraucht sind und keine Chance mehr haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bugmtb

Schön langsam wird's lächerlich :rolleyes:

 

 

 

es wird nicht verlängert weil irgendjemand bestimmter sein bike noch nicht fertig hat, sondern weil es scheinbar einige user gibt die noch ein foto einsenden würden/werden und sich die einsendungen im vergleich zum vorjahr sehr in grenzen halten... je mehr bikes desto interessanter. bei sowas renn ich echt heiss... was denkst du wofür ich sowas mach? glaubst du nicht dass das vielleicht für mich auch mit arbeit und zweitaufwand verbunden is? und diesmal sogar mit finanziellem aufwand, weil es für die besitzer der siegerbikes einen kleinen überraschungspreis geben wird. und an dieser stelle möcht ich auch dem nopain danken, der sich auch arbeit macht um den award zu unterstützen.

 

ich hoff du weisst also wo du dir diese aussage hinschieben kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

ich hoff du weisst also wo du dir diese aussage hinschieben kannst ;)

 

:confused:Liegt wohl an der Uhrzeit.

 

So, und jetzt mal schnell runter vom Gas !

Bei aller Ehre und Mühen, die du dir machst, aber wenn die Fristen immer verlängert werden, mußt auch mit solchen Sprüchen rechnen.

 

Ist aber sicher von keinem Böse gemeint ;)

 

In diesem Sinne " Guten Morgen!" :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bugmtb

aber wenn die Fristen immer verlängert werden, mußt auch mit solchen Sprüchen rechnen.

 

eigentlich gibts für solche sprüche genau keinen grund. ausser man erhofft sich eine bessere platzierung wenn weniger bikes am start sind :p ich denke mal es is im sinne aller wenn pro kategorie nicht bloss eine hand voll bikes antreten. du solltest über solch vorschnelle aussagen vielleicht ein wenig nachdenken bevor du sie postest und überlegen was dahinter steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gerhardD

Da ich erst in 3 Wochen mein neues Velo fertig bekomme, würd mir "Ende Mai" gut passen :D :D

 

Anfang April + 3 Wochen = Ende Mai? :D

 

Hoffentlich ist das nicht der Zeitenlauf, aber bis der Joglhuber sich mal zu einer Antwort herablässt, wird´s wohl eh sowieso schon wieder kramperln :D.

 

Wos is jetzn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

ich hab die entscheidung nopain überlassen ;) :D

 

und der überlässt die Entscheidung dem nosane und der dem nobrain und der der noman und die will den newsletter dann wieder in gebundener Form herausgeben am besten noch in einer Schmuckausgabe mit güldnem Einband und Mascherl und Blumerl mit eigenem Design und Layout und Material . . . :rolleyes: :D.

 

I glaub, des daleb i nimma in mein Oita :f: :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...