Zum Inhalt springen

gerhardD

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von gerhardD

  1. gerhardD

    Bikeboys

    Verschlüsselte Worte für " I steh auf di " :love:
  2. Beweist wieder das du keine Ahnung hast, und nur blöde Post's abgibst Schaut gut aus das NERO , ist das der gleiche Rahmen wie beim Bottecchia ?? :love: Hab das Bottecchia Fadalto beim Bikestore Graz Nord gesehen
  3. Hallo und willkommen Natürlich wollen wir auch ein Bild vom Puch Bergmeister sehen ! Bitte posten Gruß, Gerhard
  4. Wos bist den du für a baby So peinlich wie dein Auftritt, war schon lange keiner mehr Schau mal, dast amol soviel fährst, wie die meisten hier schon Bremsspuren gemacht haben ...und jetzt ab ins Bett, und Zähneputzen nicht vergessen
  5. Schöne Grüße aus der steierrmark
  6. Na ! Solls natürlich net werden, mir gefällt das neue LC Prime ja eh ur super.... Habs ma beim Bikestore schon angeschaut :love: Ist das 2007er vom Lack her anders als die 2006er Weiß da jemand mehr
  7. Genau, unfallen und schmeißen Bei meinem 2002er KTM Team haben sich nach 3 Monaten die Aufkleber zum ablösen bekonnen.
  8. Habbby Birsthay mike ! Bist genau um 60 lenze jünger als der tommy
  9. Zwar keine Schilder, aber will es euch trotzdem nicht vorenthalten
  10. Der Steuerkopf ist bei verwendung der Fatty auch etwas höher. als bei anderen Rahmen. Mir gefällts, ich würde die Crossland kaufen, und keine AmericanClassics LG. Gerhard
  11. gerhardD

    MTB Saison 2007

    Und Leibnitz ist jetzt wirklich gestorben ...oder gibt es eine besinnung auf Seite des Veranstalters :s:
  12. ....nach den Bilder nach, ist es 50.- Wert :love:
  13. Was hast zahlt ,für die Felgen , und wo gekauft ? Gfalln ma a recht super die Xentis :love:
  14. Genau, wenn schon was verkauft wird, dann sollte man sich schon verlassen können, das alles drann ist, ansonsten hat's in der BB-Börse nyx verlohren :s: aus und pasta bei der eBucht gawats a problem wennst sowas mochast
  15. Hi! Ich hab auf meinen XT Hebel die Daumenhebel drauf, und möchte sie nicht missen. dere
  16. Da ich erst in 3 Wochen mein neues Velo fertig bekomme, würd mir "Ende Mai" gut passen
  17. jojo, die besten 2 in an Halbfinale, san ba mir a vier aber wurscht, mei Favorit is sowieso scho weg.......
×
×
  • Neu erstellen...