Zum Inhalt springen

BikeBoarderBike Award 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

JAAAAAAAAWOHL.... WIE GEIL WIE GEIL... :D

naja... i glaub manche haben angst dass sie ihr radl dann doch wieder zu spät bekommen oder dass die deadline so knapp gesetzt wird dass sie keine zeit mehr zum radl putzen haben... :D naja... i glaub bis dahin muss i dir dann eh a neues pic schicken... oder gilt da nur mehr das eine was du scho hast?

Geschrieben
ich hab für die ganze stresserei ehrlich gesagt kein verständnis... is doch irgendwie naheliegend dass ich "hochfrühling" mehr bikes angeschafft werden, deshalb is die neue deadline in meinen augen optimal.
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

DEADLINE 1.MAI 2005, 24:00 Uhr

Wow! Welch Fakt! Welch hartes Fakt :D !

Dann bekommst du von mir auch noch einen Renner und vielleicht schiess ich von dem alten auch noch ein paar besser aussehende Fotos :D .

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

welches ist dann fertig?? das enduro??

Nein, die iXCe-Maschin - de Räzzmachine. 'es Gaberl wird mir in den nächsten Tagen zusgeschickt.:jump:

Dann muß ich noch zu einer DigiCam kommen und der Teilnahme steht nix mehr im Weg.

Enduro ist auch fast fertig, fehlt auch das Gaberl..

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

So, supa!

Da schaffe es wohl auch ich, 1 Rad an den Start zu bringen!

Jogul, du bekommst am 30.4.05 um 23:59:59 ne Mail.:D

jo und von mir am 30.4.05 um 23:59:59:99 :D
Geschrieben
Original geschrieben von matthias

Jogul, du bekommst am 30.4.05 um 23:59:59 ne Mail.:D

Original geschrieben von maosmurf

jo und von mir am 30.4.05 um 23:59:59:99 :D

ist ja nett, dass ihr euch ein rennen liefert, wer möglichst exakt einen tag

vor dem abgabeschluss sein foto einschickt... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

uiiii! das wird eng bei mir!*gg*

....könnt ma nicht.....vieleicht..........eventuell......

...............um a woche verschieben? :devil:

:D ;) :D :D

JA steinigt mich! gebt mir schmutzige tiernamen! verwendet die kettenpeitsche! ja!!.................

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

uiiii

JA steinigt mich! gebt mir schmutzige tiernamen! verwendet die kettenpeitsche! ja!!.................

mfg

Fuxl

Na, wir löschen einfach ein Einser vor deinem Postingcounter. Gaaaaaaaaaanz langsam, dann tut es am meisten weh...:D:devil:
Geschrieben

....ja löscht meinen posting counter....ja........fesselt mich latex-schläuchen......

:D :D :D

hey! du bist der der innehlb von nicht mal einer woche über hundert posts VORSPRUNG auf mich rausgeholt hat! *gg* *schinder du* *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

CU,

HAL9000

genau das hab i mir auch gedacht... wollt aber ned als besserwisser dastehen... :D

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

dabei haben sie nur übersehen, dass der einsendeschluss um 24:00 is, also 1. Mai um 24:00 bzw 2.Mai um 00:00 ;) nicht 30.april 24:00... da lieg ich nämlich grad in meinem kuschligen schlafsack auf einem kuschligen feldbett :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...