Zum Inhalt springen

Spielt ihr PC-Spiele?  

134 Benutzer abgestimmt

1. 1. Spielt ihr PC-Spiele?

• Ja klar, immer wenn ich nicht am Rad sitze!
      17
    • Häufig.
      29
    • Manchmal wenn ich lust habe.
      57
    • Fast nie, ist eigentlich uninteressant.
      21
    • Niemals, Videospiele sind was für fette Stubenhocker!
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

i was net, die sch**** scripts vertragen sich net mit einander und es muss aber alles public sein. :s: :s:

hehe :D

du schaffst das schon...

Geschrieben

In meinen gerade dahinschwindenden Weihnachtsferien hab ich noch mal das Age of Empires II mit Conquerors Expansion ausgepackt.

Gefällt mir immern noch ganz gut obwohl das Spiel schon inzwischen 6 Jahre alt ist! :o Grafik ist trotzdem nicht schlecht

Tja, jetzt ist aber bald aus die Maus, denn morgen fängt die Schule wieder an :k:

Dann hab ich leider keine Zeit mehr... :(

lg, Blitzwilli

Geschrieben

Spielt eigentlich von euch auch wer Monkey Island?

Der Guybrush ist einfach genial :D :D :D

Aber mein persönlicher Liebling unter den "Darstellern" ist eindeutig Mury der Schädel! *diabolisches* Bruahahahahahahaha!!!!!

Geschrieben

Kennt einer von euch schon North Shore Spirit?

schaut zwar grafisch net so toll aus aba, ich denk für uns biker is das sicher lustig zu spielen.

wär halt toll wenns eine demoversion zum download gäbe, dann würd ichs gleich kaufen wenns gut is, aber so ohne antesten - bin schon paar mal in pc game fallen geraten. Das letzte mal mit einem snowboardgame fürn pc - ein graus - amped 2 rules!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...