Lisi Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 bin auch zuschauender weise dabei freu mi schon Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Muß leider als Zuschauer absagen. Wäre sehr gerne dabeigewesen, wie in den Jahren davor, aber es geht sich einfach nicht aus. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 seh ich das richtig: alle bzw. viele kommen, aber keiner weiß wohin ? schlage die uni-pizzeria vor - alte tram ist zwar romantisch, aber bei regen weniger lustig und bietet eher wenig platz. Zitieren
step Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 uni pizzeria ist super - bin gerne dabei! allerdings nur samstag, freitag komm ich wahrscheinlich erst relativ spät. ich empfehle allerdings unbedingt einen tisch zu reservieren, weil die pizzeria in den letzten jahren immer sehr voll war. Zitieren
valley Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Ich komme auch zuschauen - werde sicher mal am Sa mittags vorbeikommen und den ein oder anderen treffen (ich werde einfach mein 2RC Trickot anziehen) - dann wirds ja hoffentlich einen Termin für Sa Nachmittag geben!? Und Michi's Nr. müsste ich ja noch haben. Sonntag könnte ich betreuen: 1) in Reifnitz am Vormittag bei Radfahren und 2) Nachmittags bei Laufen in Krumpendorf (müsste halt dann relativ genaue Zeitpunkte wissen - Treffen vorher am Sa?!) Zitieren
pinkpanther Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 also, wer reserviert in der uni pizzeria? schlage samstag den ganzen abend lang vor, das ermöglicht unterschiedliche ankunftszeiten und lockeren betrieb. kann leider am so niemanden betreuen, bin dafür fotografisch unterwegs und diene so der allgemeinheit. Zitieren
valley Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 wo ist denn die uni-pizzeria?? klingt irgenwie nach mensa?! ist das in der nähe des minimundus? Zitieren
DarkNight Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ist vom minimundus aus zufuß zu erreichen. Zitieren
werner5 Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Die Pizzeria ist gut (und das sagt einer mit einem ital. Pass)! lg werner5 Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 So für alle die den Weg sonst nicht finden http://www.uni-pizzeria.at/images/plan_2.gif ich würde am samstag auch vorbeischaun allerdings erst am nachmittag! sg Zitieren
route1 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 also Samstag ist ganz schlecht U2 im Stadion :bounce: würde eher nach dem konzert runterfahren im auto und Sontag in der früh mit verquollenen augen wieder . wo ist dann am sonntag das treffen und vorallem wann? Zitieren
montepogusch Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 also, wer reserviert in der uni pizzeria? schlage samstag den ganzen abend lang vor, das ermöglicht unterschiedliche ankunftszeiten und lockeren betrieb. uni-pizzeria: 0463/25088 => viel glück kennt jemand eine alternative in der nähe davon Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 hmm das problem in der nähe ist, dass alles schon reserviert sein wird! sg Zitieren
montepogusch Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 hmm das problem in der nähe ist, dass alles schon reserviert sein wird! sg das problem ist, dass die bei der uni-pizzeria nicht mal reservierungen annehmen (schon vorige woche nicht) Zitieren
werner5 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Und was, wenn wir den Treff der Einfachheit halber direkt am Gelände bei irgend einem "Standl" machen ? Zu Essen/trinken/schauen gibts ja genug es laufen eh alle da rum! lg werner5 PS.: wir sollten relativ bald entscheiden, denn ich meistenisten Aktiven werden wohl spätestens Freitag morgens offline gehen und hier nicht mehr reinschaun... Zitieren
adal Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Ich würd gern am Samstag gut und italienisch essen gehen, standln oder so eher nicht ... Kenn ein gutes Lokal in der Nähe vom Lindwurm ... wer Interesse hat. Zitieren
pazi Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Hi Leute, bin ab morgen früh offline, dh in Klagenfurt. bin auf jeden fall dort: Freitag 17:00 erstes "Beschnuppern" beim Wagon ich hoffe es kommen viele! ansonsten: ALLES GUTE und VIEL GLÜCK! :bounce: mfg Zitieren
werner5 Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 @pazi Fr. 17:00 Uhr , ich werd vorbeischaun... @adal gute Idee, mal sehn, ev. meld ich mich am Handy lg werner5 Zitieren
Littionkel Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Bin ebenfalls ab heute Abend offline. Ich werd auch ev. am Freitag beim Wagon vorbeischauen (ist das der beim Lendkanal?). Samstag Abend Essen gehen werd ich auslassen. Da bin ich dann schon mit Familie und einer Menge Freunden bei einer gemütlichen "Abschlußbesprechung". So mit hochgelagerten Füßen und so .... ihr wisst. Also vor allem viel Spaß allen Aktiven und natürlich auch Zuschauern. Und brav anfeuern am Sonntag, wir könnens sicher brauchen :bounce: Ach ja: meine beiden Jungs und ich sind übrigens an den roten Skinfit Leibchen mit dem "Henkel"-Aufdruck vorne und hinten erkennbar. Und natürlich an der hängenden Zunge und dem breiten Grinsen vor Freude cu in Klagenfurt Litti Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Ich würd gern am Samstag gut und italienisch essen gehen, standln oder so eher nicht ... Kenn ein gutes Lokal in der Nähe vom Lindwurm ... wer Interesse hat. welches meinst da genau ? sg michi Zitieren
Martina Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 welches meinst da genau ? sg michi na die osteria nehm ich mal an..... Zitieren
werner5 Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 ich darf mich selbst aus dem Startnummern Thread zitieren, weil das eigentlich hierher gehört... Habe letztes Jahr gesehen, dass im Strandbad bim Steg ganz links (wenn man auf den See hinaus schaut) nix los ist bzw auch genug Platz um auf der aussenseite in Ruhe einschwimmen zu können! Nachdem das Einschwimmen in den letzten Jahren vor lauter Aufregung irgendwie "nie stattgefunden" hat, und ich jetzt gesehen hab wo/wie es am einfachsten geht, werde ich also gegen 6:00 Uhr am Steg ganz links sein und ein paar Meter schwimmen....wer will/ähnliches vorhat kann ja vorbeikommen! lg werner5 Zitieren
step Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 fahr dann los, falls noch wer mitliest und morgen lust hat was zu unternehmen - 0699-10412842 ... weiss aber nicht wie sehr ich eingeteilt bin ... lg step Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.