Zum Inhalt springen

Bikeboarder-Treffpunkt beim IM Austria

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seh ich das richtig: alle bzw. viele kommen, aber keiner weiß wohin ?

schlage die uni-pizzeria vor - alte tram ist zwar romantisch, aber bei regen weniger lustig und bietet eher wenig platz.

Geschrieben

uni pizzeria ist super - bin gerne dabei! allerdings nur samstag, freitag komm ich wahrscheinlich erst relativ spät.

ich empfehle allerdings unbedingt einen tisch zu reservieren, weil die pizzeria in den letzten jahren immer sehr voll war.

Geschrieben

Ich komme auch zuschauen - werde sicher mal am Sa mittags vorbeikommen und den ein oder anderen treffen (ich werde einfach mein 2RC Trickot anziehen) - dann wirds ja hoffentlich einen Termin für Sa Nachmittag geben!? Und Michi's Nr. müsste ich ja noch haben.

Sonntag könnte ich betreuen:

1) in Reifnitz am Vormittag bei Radfahren und

2) Nachmittags bei Laufen in Krumpendorf

(müsste halt dann relativ genaue Zeitpunkte wissen - Treffen vorher am Sa?!)

Geschrieben

also, wer reserviert in der uni pizzeria?

schlage samstag den ganzen abend lang vor, das ermöglicht unterschiedliche ankunftszeiten und lockeren betrieb.

kann leider am so niemanden betreuen, bin dafür fotografisch unterwegs und diene so der allgemeinheit.

Geschrieben

also Samstag ist ganz schlecht U2 im Stadion :jump: :bounce:

würde eher nach dem konzert runterfahren im auto :zzzz: und Sontag in der früh mit verquollenen augen wieder :klatsch::toll::jump: .

wo ist dann am sonntag das treffen und vorallem wann?

Geschrieben
also, wer reserviert in der uni pizzeria?

schlage samstag den ganzen abend lang vor, das ermöglicht unterschiedliche ankunftszeiten und lockeren betrieb.

uni-pizzeria: 0463/25088 => viel glück :mad:

kennt jemand eine alternative in der nähe davon

Geschrieben

Und was, wenn wir den Treff der Einfachheit halber direkt am Gelände bei irgend einem "Standl" machen ? Zu Essen/trinken/schauen gibts ja genug

es laufen eh alle da rum!

lg

werner5

PS.: wir sollten relativ bald entscheiden, denn ich meistenisten Aktiven werden wohl spätestens Freitag morgens offline gehen und hier nicht mehr reinschaun...

Geschrieben

Hi Leute,

bin ab morgen früh offline, dh in Klagenfurt.

bin auf jeden fall dort:

Freitag 17:00 erstes "Beschnuppern" beim Wagon

ich hoffe es kommen viele!

ansonsten: ALLES GUTE und VIEL GLÜCK!

:klatsch: :bounce: :klatsch:

mfg

Geschrieben

Bin ebenfalls ab heute Abend offline.

Ich werd auch ev. am Freitag beim Wagon vorbeischauen (ist das der beim Lendkanal?).

Samstag Abend Essen gehen werd ich auslassen. Da bin ich dann schon mit Familie und einer Menge Freunden bei einer gemütlichen "Abschlußbesprechung". So mit hochgelagerten Füßen und so .... ihr wisst.

Also vor allem viel Spaß allen Aktiven :toll: und natürlich auch Zuschauern. Und brav anfeuern am Sonntag, wir könnens sicher brauchen :bounce:

Ach ja: meine beiden Jungs und ich sind übrigens an den roten Skinfit Leibchen mit dem "Henkel"-Aufdruck vorne und hinten erkennbar. Und natürlich an der hängenden Zunge und dem breiten Grinsen vor Freude :D

cu in Klagenfurt

Litti

Geschrieben

ich darf mich selbst aus dem Startnummern Thread zitieren, weil das eigentlich hierher gehört...

Habe letztes Jahr gesehen, dass im Strandbad bim Steg ganz links (wenn man auf den See hinaus schaut) nix los ist bzw auch genug Platz um auf der aussenseite in Ruhe einschwimmen zu können!

Nachdem das Einschwimmen in den letzten Jahren vor lauter Aufregung irgendwie "nie stattgefunden" hat, und ich jetzt gesehen hab wo/wie es am einfachsten geht, werde ich also gegen 6:00 Uhr am Steg ganz links sein und ein paar Meter schwimmen....wer will/ähnliches vorhat kann ja vorbeikommen!

lg

werner5

Geschrieben

fahr dann los, falls noch wer mitliest und morgen lust hat was zu unternehmen - 0699-10412842 ... weiss aber nicht wie sehr ich eingeteilt bin ...

lg

step

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...