Zum Inhalt springen
1.King & Queen of Seeschlacht

1.King & Queen of Seeschlacht

10.10.16 18:44 8.537Text: Luke BiketalkerFotos: King & Queen of SeeschlachtAm 15. und 16. Oktober 2016 wird Langenzersdorf zur Querfeldein-Hochburg. Die "Seeschlacht" kürt begeisterte Querfeldeinfahrer, und solche, die es noch werden wollen, zu Kings und Queens.10.10.16 18:44 9389

1.King & Queen of Seeschlacht

10.10.16 18:44 9389 Luke Biketalker King & Queen of SeeschlachtAm 15. und 16. Oktober 2016 wird Langenzersdorf zur Querfeldein-Hochburg. Die "Seeschlacht" kürt begeisterte Querfeldeinfahrer, und solche, die es noch werden wollen, zu Kings und Queens.10.10.16 18:44 9389

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viele der bekannten Namen der vergangenen Jahre sind schon vorangemeldet. Es würde uns taugen, auch neue Namen und Gesichter bei Paolos Lieblingsdiziplin des Radsports zu sehen.

Aber ich warne euch vor der Suchtgefahr! Aus einer Teilnahme aus Neugierde vor über 10 Jahren, hab ichs inzwischen auf über 70 Starts gebracht!:D

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuupér war das!

Paolo und sein Team haben eine wirklich gute Strecke ausg'steckt und auch drum herum haben alle Beteiligten ein feines feines Rennen organisiert!

:klatsch!

 

Kann mich dem Herrn Feristelli nur anschließen. Toller Kurs, wieder mit einem ganz neuen Charakter!!!

Danke Leute, herrlich. Freu mich schon auf morgen.

lg, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...