Zum Inhalt springen

Mörbischer Radmarathon 1.5. - nur noch eine Strecke!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von noseavas

hmm,

wollte eigentlich auch heuer beim mörbischer meine radmarathon-premiere feiern - aber nach euren kommentaren überleg ich mirs vielleicht doch noch.

gehts da wirklich so arg zu?

hört sich an, als sollte ich mir noch schnell vollvisierhelm und protektoren besorgen :(

mir gehts wie dir :D wär auch meine premiere mim rennradl a rennen zu bestreiten.

lg michi

Geschrieben

Geh, draz kan füm, heats :D.

Falls ihr nicht den Fehler macht unbedingt mit den ersten mitfahren zu wollen - ich weiss ja nicht, welche Ziele ihr habt - ist es ein schöner Marathon, der durch ein super Landschaft führt, sofern man dem Flachen etwas abgewinnen kann.

Dabei sein ist alles und schön :toll:.

Geschrieben

najo, oiso ich mach mir platzierungsmäßig ned allzugroße hoffnungen, dzt. bin i voll mies, ich fahr GA 1-1,5std. dzt nur mit 150watt, also so stork bin i leida ned :( hoff es wird bald besser, muss eh schleunigst angasen.

teilnahme hängt auch vom kompagnon -fazer- ab, wenn ned mörbisch wirds schwechat, is glaub i eh ghupft wie ghatscht wo ma teilnehmen, mal schaun was in mörbisch für a gschenk gibt, in schwechat gibts jedenfalls an windbraker ;).

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

du willst als profi bei einem radmarathon teilnehmen?

:klatsch: :klatsch:

naaaa.... des wasst owa eh...

nur ein kleiner hinweis: ihr werdets bei den marathons in der umgebung in zukunft net das größte team in den ersten gruppen stellen...

;)

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

ich bin sowieso nie in der ersten gruppe, sondern viel weiter hinten.

jetzt tua net tiefstapeln - schließlich hot eich der chodder net fürs hint' nochfoarn einkauft... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Sobald i in Stöckli seh bin ich nimma in da ersten Gruppe. Da fahr ich freiwillig a Attacke. :D

wie soll i des jetzn verstehn? :D übrigens werd i in mörbisch ned mim stöckli fahrn, sondern mim cannondale ;).

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Nana, ich mein den Bruchpiloten von Gugging. :D

Der Bruchpilot hat sich dabei schwer verletzt, ich bin nicht der Meinung, daß man hier darüber Witze reißen sollte !

Geschrieben

Ich hab das eh schon wo anders ausdiskutiert und wir haben ihn auch darauf schon hingewiesen seine Fahrweise vielleicht ein bisschen an die Gruppe anzupassen.

Wer nicht hören will muss fühlen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...