Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da mich jetzt gleich das Solarium herbrennt werd ich nicht mitfahren sondern unter den Röhren hinhalten.

Viel Spaß!

Dann schaust bald aus wie Dörrobst - oder doch wie eine Pekanuss :rofl:

Geschrieben
Dann schaust bald aus wie Dörrobst - oder doch wie eine Pekanuss :rofl:

Ach du weißt es ja noch nicht, meiner neuer Sponsor ist Loreal Paris, durch die Sepzialsalbe mit den Silberpartikeln bleibt meine Haut glatt wie ein Babypopo. :D

Geschrieben

Nichts gegen die hier ausgetauschten Nettigkeiten . . . aber im Hinblick auf meine Frage, wer am kommenden Donnerstag bei der Teamausfahrt von SPORT NORA dabei ist, waren die Beiträge bisher wenig hilfreich.

Als Neonorianer fühle ich mich hier einigermaßen IGNORIERT.

Ri

Geschrieben

Servus Richard. Du solltest wissen, das Bikeboard ist das Königreich der

Dampfplauderer. ;)

Oiso wenn es nicht regnet hast Du große Chancen, daß

Kollegen von der RR Fraktion ne Runde fahren.

Geschrieben

@richard: is leider immer wieder so, dass statt fakten nur geplaudet wird, ich kann die bei den rr´lern net helfen, weil i net weiß, wer da die treibenden kräfte sind (am ehesten rudi, phil, lena, der rest dürften ziemliche individualisten und kurzentschlossene sein)- fährst am besten hin und schaust amal, ohne allzu hohe erwartungen, es wird schon passen.

wenn keine norianer da sind, dann sicher a paar tauben, schnecken, chaoten... und wenn alle stricke reissen fahr halt nach 15 minuten warten alleine - des is aber eher unwahrscheinlich.

i bin am do immer mit den kids unterwegs am anninger

heut will der greg in die lobau fahren (mtb)

i fahr heut nachmittag mit dem renner gmütlich rollen im südl. wienerwald

trotzdem viel spaß!

Geschrieben
Servus Richard. Du solltest wissen, das Bikeboard ist das Königreich der

Dampfplauderer. ;)

:rofl: :rofl: :rofl:

ich kenn ja bisher nur den Dienstag-treffpunkt, und da waren erst einmal wirklich Norianer. :D

Aber wenn jemand für morgen einen Treffpunkt ausschriebt, wär ich auch dabei.

Geschrieben

so schön wars gestern die ersten 50 km, sonne, warm, nur wenig wind - bis ich nach mayerling kommen bin

aber dann is es voll los gegangen - gewitter, schüttregen :k:

und nach einer vierten stund wars wieder vorbei

i hab dann noch einen klausen-leopoldsdorfer troffen zum zhausglühn bis mödling- weil sonst wärn wir beide erfroren - und regenjackn hab i natürlich auch keine mitghabt

Geschrieben
..mein weißes Trikot ausführen...:D

was hast du für ein weißes trikot?

aber weiß macht glaub ich schlank, oder?

jetzt gibts scho weiße norianer und tauben ... und chaoten?

und schwarze norianer :toll: ..

i kenn mi nimmer aus :f:

Geschrieben
gestern woarts a bisl verstreut unterwegs oder habts verstecken g´spielt?

wie wir losgefahren sind ist jede min. einer von euch dahergekommen... ;)

...und mir habs auch nicht bescheid gsagt!!! :s:

Geschrieben

[quote=]Dort leicht? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

Dafür wär ICH gaaaaanz sicher genau der Richtige! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hiermit bringe ich folgenden Antrag ein:

weil dienstag 18.7. bei der tdf eine absolut geniale etappe mit bergankunft in alpe d'huez zu sehen ist schlage ich im sinne all jener, die sich das nicht entgehen lassen wollen vor, diesen dienstag ausnahmsweise die teamausfahrt um eine halbe stunde zu verschieben.

wenn dieser antrag kein wohlgefallen findet, bin ich trotzdem um 18h bei der LB und freue mich über mitfahrer :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...