NoSane Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 sorry für die kurze Unterbrechung, die Server-Festplatte war voll, deshalb waren wir für 15 min offline. cya NoSane Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 und welche wichtigen daten habt ihr gelöscht um wieder platz zu schaffen? Zitieren
punkti Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh ich dachte schon das board wär weg und die wlt geht unter und das ich dann ganz allein bin und nichtmehr den schmus von allen lesen kann unc nichtmehr zugang zu allen infos hab und ... und... und.... schön das wieder da is! Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra und welche wichtigen daten habt ihr gelöscht um wieder platz zu schaffen? a paar Kunden-Webseiten... nur Kunden-Webseiten... und 100.000 Postings vom NoWin und schon ist wieder Platz,... hehe :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von botschn ich dachte schon das board wär weg und die wlt geht unter und das ich dann ganz allein bin und nichtmehr den schmus von allen lesen kann unc nichtmehr zugang zu allen infos hab und ... und... und.... schön das wieder da is! Man weiss erst, was man hat, wenn man es einmal verloren hat . Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von NoSane a paar Kunden-Webseiten... nur Kunden-Webseiten... und 100.000 Postings vom NoWin und schon ist wieder Platz,... hehe :devil: Wos - nur 100.000 Posts - na geh :f: Zitieren
Isa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Wos - nur 100.000 Posts - na geh :f: Na das fällt ja eh nicht ins Gewicht Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Isa Na das fällt ja eh nicht ins Gewicht im gegensatz zum verfasser... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
jogul Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von botschn ich dachte schon das board wär weg und die wlt geht unter und das ich dann ganz allein bin und nichtmehr den schmus von allen lesen kann unc nichtmehr zugang zu allen infos hab und ... und... und.... aus eben diesem grund hab ich die ausarbeitung eines katastrophenplanes vorgeschlagen http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=23406 Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 im gegensatz zum verfasser... :devil: Ich glaub, in Mallorca werden der witti und ich dich mal zur Brust nehmen .... :f: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Ich glaub, in Mallorca werden der witti und ich dich mal zur Brust nehmen .... :f: ui... - ich fürcht' mich jetzt schon.. (dir entkomme ich mim renner ja vielleicht noch, aber deinem bruder nicht mal, wenn ich ihm ein beim amputiere... ) CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 (dir entkomme ich mim renner ja vielleicht noch, aber deinem bruder nicht mal, wenn ich ihm ein beim amputiere... ) Die Betonung liegt auf dem roten Wort Zitieren
wrongway Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Oi, wär schon schlimm, wenn BB auf einmal nicht mehr da wär Der Gedanke stimmt mich traurig. Was soll ich denn dann machen, wenn mir zu Hause fad ist Zitieren
bios4 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 hab mir auch schon dacht - ohgott jetzt hab ich das BB gefetzt und alle BB´ler hassen mich aaaaahhhhhhhhhh - und dann gings wieder besserer adrenalineschub als beim bungeejumpen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.