Max Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ps: was is mitn robel gibts was neues darf er schon wieder fahren wisst ihr vl was?? ja, bus fahren hat ja nen Gips :s: Zitieren
simplonfreak Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ach .....na das is aber echt a scha*.........immer erwischts die falschen heast julian du kommst aber sowas von fix mit deinen renner.........!!! du kleiner poser du :l: Zitieren
Simon Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 Samstag: 13:00, Niedermarkt Sonntag: 10:00, wie immer Und aus!! Die Termine stehen wie eine Pfaffnnudel! See you Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Und aus!! Die Termine stehen wie eine Pfaffnnudel! See you Des wast Du wieder wie die steht Du oida Ministrant Du ! Zitieren
Simon Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Geschrieben 21. Januar 2006 heute Samstag, wegen der Abfahrt in Kitzbühel, start erst um 13:30 am Niedermarkt!! Zitieren
Max Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 find ich schön, dass du - obwohl du dich vorher noch gegen Maier, Bode & Co. die Streif runterhaust - nachher mit uns noch radln gehst Zitieren
hermes Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 heute Samstag, wegen der Abfahrt in Kitzbühel, start erst um 13:30 am Niedermarkt!! nimm dir einen windschatten mit, sonst landest in ungarn zumindest, wenns im tullnerfeld so blast wie im weinviertel und davon geh ich aus Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 @hermes: Woarst unterwegs? Wie geht's denn zum fahren? Renner oder Bike? Zitieren
hermes Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 [quote=]@hermes: Woarst unterwegs? Wie geht's denn zum fahren? Renner oder Bike? war eher a kurze runde (wegen kitzbühel;) ): bisamberg - seebarn - manhartsbrunn - enzersfeld - flandorf. mit bike. wäre mit renner aber auch möglich, die straßen sind außerorts trocken, max. feucht, in den dörfer nass. streugut liegt wenig, grad das stückl von seebarn bis enzersfeld ist mehr, weil dort ja wenig verkehr ist. Zitieren
Simon Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Geschrieben 21. Januar 2006 Lang wars, zach wars, windig wars! Der Wuwo hat mich heim zaht, sonst würde ich jetzt irgendwo im Stockerauerfeld sitzen und wie ein Mädchen heulen!! Vielleicht sollte man doch ein bißchen mehr essen, vor einer solchen Runde Am Schluß waren es 3,5h, und ich kaputt. Morgen wieder, aber gemütlicher, 10:00 Niedermarkt, wie immer. See you there Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 wirklich nett wars vom wuwo uns bei gegenwind nach tulln zu schleppen aber wuwos 53/11 mit rückenwind von tulln nach greifenstein... da hatte ich mit 38/13 ein kleines problem..... :s: Zitieren
Lena Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Lang wars, zach wars, windig wars! Der Wuwo hat mich heim zaht, sonst würde ich jetzt irgendwo im Stockerauerfeld sitzen und wie ein Mädchen heulen!! Vielleicht sollte man doch ein bißchen mehr essen, vor einer solchen Runde Am Schluß waren es 3,5h, und ich kaputt. Morgen wieder, aber gemütlicher, 10:00 Niedermarkt, wie immer. See you there Ich sags euch :s: Wen das morgen nicht gemütlicher wird als das heute (siehe Zitat vom Sör ) dann bin i lieber indoors Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Ich sags euch :s: Wen das morgen nicht gemütlicher wird als das heute (siehe Zitat vom Sör ) dann bin i lieber indoors war eh gemütliche grundlage. aber teilweise wars echt leicht windig. feine runde! Zitieren
Simon Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Geschrieben 21. Januar 2006 Ich sags euch :s: Wen das morgen nicht gemütlicher wird als das heute (siehe Zitat vom Sör ) dann bin i lieber indoors ...wird ganz gemütlich!! Sicher sogar. Is ja Sonntag ohne Rennen!! Zitieren
Max Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 hihi, der Bernd hätte den jungen Buam wohl 2 Tschiisbörger spendiert und weiter fahren lassen. Ich hab miene 3h heute übrigens im Elixia zugebracht - mit Koppeltraining: 30 min Spinner, 30 min Laufband, 30 min Spinner, 30 min Laufband,... a bissi miad bin ich jetzt scho aber für morgen sind meine Chefin und ich gestellt Zitieren
Lena Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 war eh gemütliche grundlage. aber teilweise wars echt leicht windig. feine runde! Zum Mitschreiben Wuwo[Ga1] = Lena[EB/SB] Nein bin eh morgen gestellt > nur mein RR hätt ich vorher noch putzen sollen ist ja ur dreckig. Zitieren
Max Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 das is wuääst - morgen wirds noch dreckiger Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 war eh gemütliche grundlage. aber teilweise wars echt leicht windig. feine runde! bis tulln super grundlage - heimreise hat dann den schnitt auf 144 gehoben... Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 bis tulln super grundlage - heimreise hat dann den schnitt auf 144 gehoben... 144 is die nummer von da rettung? ein zeichen? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 144 is die nummer von da rettung? ein zeichen? @wuwo: klappe - sonst 144... ...aber der der heute mit uns gefahren ist hat am ende schon mit dem gedanken gespielt sie anzurufen denk ich... :devil: Zitieren
simplonfreak Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 purschen.....i muss für morgen absagen werd meine 3,5 h am ergo herbiegen bin grad heimkommen da müsst ich in 5h aufstehn und das is ma für an sonntag echt zu hart bei allllleer liebe zum pedaltreten ..........also dann habedina cu lg gerald Zitieren
Simon Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 Es ist einfach zu kalt und der Schnee kommt Waagrecht daher!! Scheisse, aber draußen wird das heut nyx. Darum auf den Ergo mit euch faulen Säcken Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Es ist einfach zu kalt und der Schnee kommt Waagrecht daher!! Scheisse, aber draußen wird das heut nyx. Darum auf den Ergo mit euch faulen Säcken Nur weil du den Schwanz einziehst heisst es nicht das es abgeblasen ist! echte männer wie max, lena und ich gehen sehrwohl fahren.... SCHWUUUCHTEEEEEL :devil: Zitieren
Max Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 so ihr Eierbären, bin soeben zaus gekommen mit 2:20 auf der Uhr. Der Sir und ich sind brav auf der DI unsere Runden gefahren, und Schnee-mäßig war's eigentlioch i.O., nur zw. der Schwarzen und der Schleuse am Anfang der Insel wars ein wenig eisig. Ich werd jetzt noch 40 min. Schneeschaufeln (eigentlich mehr ) und hoffe, dass für alle Ergo-Tunten nachher noch genug warmes Wasser zum Duschen übrig ist :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.