Simon Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 Peter, guckst Du hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=44440 Zitieren
hermes Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Um 10:30 Uhr startet die Pre Mallorca Runde vom DF Richtung Tulln - und zwar gemütlich, denn ich fahr mitn Crosser hmmm, klingt gut - aber muss ich dann nach mallorca auch fahren? oder umgekehrt, wenn ich nicht mitfahr, darf ich trotzdem dabei sein? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Peter, guckst Du hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=44440 supa, die Pre Mallorca Runde is a heurign-partie.... :devil: na dann rollen wir ihnen halt entgegen!? ...und cruisen nacher gemütlich weiter.... Zitieren
Simon Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 Wenn das so is!! Dann rollen wir am Samstag mit den Insulanern ein Stück mit. Treffpunkt 10:30 beim Friedrich an der Donau. Sonntag wie immer um 10:00 am Niedermarkt!!! FIX!!! Zitieren
hermes Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Wenn das so is!! Dann rollen wir am Samstag mit den Insulanern ein Stück mit. Treffpunkt 10:30 beim Friedrich an der Donau. Sonntag wie immer um 10:00 am Niedermarkt!!! FIX!!! nix aus und nix fix Das heißt, daß wir uns am Sonntag treffen, am besten beim Donau Fritzi um 10:30 Uhr und dann nach Tulln rausdüsen ... den Kremsern "Hallo" sagen und danach wieder gemütlich retour fahren - egal ob Bike, Renenr oder wie bei mir mit dem Crosser - danach Einkehrschwung beim Insel-Toni Zitieren
Simon Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 OK, OK, mein Fehler Dann halt am Sonntag mit den Insulanern und am Samstag individuell Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 nix aus und nix fix sicha fix. 10:00 niedermarkt klbg 10:30 DF 11:30 Tulln ...... 18:30 ATB (after training beer) Zitieren
Simon Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 War ein gutes Wochenende!! Samstag: 4h in einer vierköpfigen Gruppe, moderates Tempo auf der Donauinsel Sonntag: 3,5h alleine im Tullnerfeld (Kollege Gegenwind, Defekthexe und die Zahnfee waren eh dabei ) Nächstes Wochenende wieder!!! Meldet euch zu hauf!! Zitieren
hermes Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Samstag: 4h in einer vierköpfigen Gruppe, moderates Tempo auf der Donauinsel da hab ich heut was anderes gehört Zitieren
Simon Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 da hab ich heut was anderes gehört Meine Freind die Heulsumsen :f: Sind mir schwer am Wecker gegangen!!! Zitieren
Simon Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 ...geht wieder was!! Samstag leider erst ab 14:00 möglich! Dan halt so lanf es uns das Tageslicht erlaubt, 3h sollten aber drin sein. Sonntag plädiere ich wie immer für 10:00. Wiederum, gute 3h ins Tullnerfeld. Wobei, ich bin am Vortag auf einem Ball. Da werdets auf mich Rücksicht nehmen müssen see you all there.... Zitieren
Max Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 wie wäre es, wenn wir uns "Het Volk" zu Ehren am Sonntag die Muur van Würmlasbergen geben? Judenau raus, Michelhausen (oder wie das Kaff heisst), B1 weiter, dann links weg und über die Hügel (pommale!) zurück Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 wie wäre es, wenn wir uns "Het Volk" zu Ehren am Sonntag die Muur van Würmlasbergen geben? Judenau raus, Michelhausen (oder wie das Kaff heisst), B1 weiter, dann links weg und über die Hügel (pommale!) zurück über pixendorf? und zurück über die sieghartskirchner-hochebene? super idee! san gmiadliche 3 - 3 1/2 std. das problem ist das aufstehn in der früh nach dem ball - dort werd ich mich sicher niederschweißen.... Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 wie wäre es, wenn wir uns "Het Volk" zu Ehren am Sonntag die Muur van Würmlasbergen geben? Judenau raus, Michelhausen (oder wie das Kaff heisst), B1 weiter, dann links weg und über die Hügel (pommale!) zurück Wo is das ? Ich kenn mich da normal aus, aber wo ist da eine Mauer, die einzige Mauer die ich schon mal beschrieben hab ist in Murstetten die Mauer von Murstetten ! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Wo is das ? Ich kenn mich da normal aus, aber wo ist da eine Mauer, die einzige Mauer die ich schon mal beschrieben hab ist in Murstetten die Mauer von Murstetten ! is eh nur a hügerl... alles scheibe... wo zur hölle ist murstetten? Zitieren
Simon Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 das problem ist das aufstehn in der früh nach dem ball - dort werd ich mich sicher niederschweißen.... ....dann bleib bitte zuhause!! Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 is eh nur a hügerl... alles scheibe... wo zur hölle ist murstetten? Wennst durch Würmla durchfohrst kommst nach Murstetten, dort ist ein Anstieg der eine echte Mauer ist, da fohrst DU SIR ned min Blatt drüber soviel kann ich Dir schon sagen ... Dann gehts durch den Wald und irgendwann kommt man dort ausse von dem Jimmy seine Eltern wohnen (bei Neulengbach) wenns mal ah bissi stärker seits Klobubis zag ich eich des ... :devil: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Wennst durch Würmla durchfohrst kommst nach Murstetten, dort ist ein Anstieg der eine echte Mauer ist, da fohrst DU SIR ned min Blatt drüber soviel kann ich Dir schon sagen ... Dann gehts durch den Wald und irgendwann kommt man dort ausse von dem Jimmy seine Eltern wohnen (bei Neulengbach) wenns mal ah bissi stärker seits Klobubis zag ich eich des ... :devil: na wenn du deinen körper über so einen stich drüberwuzeln kannst dann werden wir klosterneuburger des sicher a schaffen.... in unterkirchbach hast auch eine leiwande wand - wennst die no ned kennst zeig ich dir die amal bei einer motorradausfahrt.... wann fangst denn an mim harten berg-training? Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 ... wärmer wird, Unterkirchbach kenn ich auch, zudem gibts noch ein super Wanderl das ist in Johannesberg, bei Sighartskirchen rüber Richtung Neulengbach, die Mauer is ah ned schlompad. So richtig hinhalten am Berg werd ich erst wenn noch 2 kg weg sind und draussen ah bissl wärmer, sonst verkühlst Dich zu schnell. Wie schauts eigentlich in der Gegend Mauerbach, Dopplerhütte usw. aus, liegt da noch der Schnee ?? Zitieren
Simon Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 ...auf der Strasse kannst sicher fahren. Aber im Gelände liegt noch sau viel Schnee!! Leider! Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 ...auf der Strasse kannst sicher fahren. Aber im Gelände liegt noch sau viel Schnee!! Leider! Da wird aber dafür das Wasser stehen oder ? Ich denk mir da wirds frühestens in 2 Wochen halbwegs trocken werden, sofern ned ah Sschnee dazukommt ... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Wie schauts eigentlich in der Gegend Mauerbach, Dopplerhütte usw. aus, liegt da noch der Schnee ?? wieso? brauchst a naserl voll? :devil: der wind trocknet die strasse recht gut auf - also ist´s nicht soooo naß. in sieghartskirchen gibts an stich zu so an bergkircherl - bistdudeppert! kurz aber grad das man drüber kommt.... Zitieren
simplonfreak Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 wann fangst denn an mim harten berg-training? na i bin schon wieder voll dabei bei de harten intervalle am berg ........aber leider nur auf da straßn im gelände get echt gar nix schätzomative wirds erst in 4 wochen wieder gescheit gehn wär am sonntag auch dabei wann gets jetzt los.......wohin is ma e wurscht weil auskennen tua i mi sowiso ned müssts mi halt wieder nach kloburg bringen Zitieren
Simon Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 ...geht wieder was!! Samstag leider erst ab 14:00 möglich! Dan halt so lanf es uns das Tageslicht erlaubt, 3h sollten aber drin sein. Sonntag plädiere ich wie immer für 10:00. Wiederum, gute 3h ins Tullnerfeld. Wobei, ich bin am Vortag auf einem Ball. Da werdets auf mich Rücksicht nehmen müssen see you all there..... Zitieren
Simon Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 Wie schauts aus?? Samstag hat sich erledigt (privates Profitraining) Sonntag um 10:00 Am Niedermarkt. Jeweils ca. 3h Grundlagentraining, wie immer. Wer ist dabei??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.