Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das wird sich wohl nur mittels der ersten Methode feststellen lassen.

nein, geht auch mit der "brückennachuntenschiebmethode"

einfach 20cm nach unten schieben (max federweg) und schon weißt wo du hinkommen würdest wenn du voll durchschlägst

und übrigens die obere müsstest natürlich auch lockern und mitschieben

Geschrieben

ich fahr die 05er 888 in meinem bighit. der rahmen ist zwar von der geometrie für gabeln gedacht die nicht so hoch bauen aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat fährt es sich sehr geil.

ich werd evtl. noch die brücken ändern. kommt drauf an wie sich das radl im momentanen setup in bikeparks und auf downhillstrecken bewährt...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=480544

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

:mad: :mad: :( :(

so bin grad depremiert! hab vor ner woche ne ne neue 04er 888 gekauft mit risse brücken!

tja und heute hab ich das erste mal durchgeschlagen :s:

VERDAMMT! WARUM SAGT EINEM NIEMAND DAS MAN DIE RISSE NICHT AUF DER MINIMUMEINSTELLUNG FAHREN KANN??

beim durchschlagen aht die unter brücke am casting der gabel angeschlagen und mir zwei ziemlich böse feigen reingehauen! soooo ein scheisss!!!!!!!!!!!

steht dass denn in keinen anleitungen? :( dann könntest ev. reklamieren ;)

Geschrieben
und da hab ich die brücken mal ganz nach unten gestellt. 200mm zum minimum sinds genau von der oberkante von den abstreifer! und am foto sieht man das trotz 1,5mm "zu weit zusammen" noch immer 2mm auf die 200mm fehlen!

p1010003klein.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

mit einer rundfeile abrunden und dann mit einem schwarzen edding drüber! schaut aus wie neu und wird auch halten! :D

macht trotzdem keinen spass und der wiederverkaufswert is auch dahin :f: :p

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

so ein teil wird nicht wiederverkauft! das wird erst vom radl gegeben wenn sie kaput ist!

sie is wohl am besten weg dazu :)

wieso nicht verkauft? wer weiss was es nächste jahr geben wird? oder übernächstes? ;)

Geschrieben

da liegst du leider komplett falsch!

es gibt beide in 170er und in 200er version und verstellen kannst beim federweg beide nicht, musst dazu die kartuschen wechseln!

unterschied ist die einstellbarkeit

nachzulesen auf der marzocchi homepage

aber ich denk die frage ist eh schon bei den ersten 2 posts geklärt gewesen, oder irre ich mich da?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...