Gast NoPulse Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ja, schön langsam werden die tourengeher ein wirtschaftlicher schaden für die liftbetreiber, da müss ma doch schön langsam probleme schaffen, wie kommen die denn auch dazu, teuer die pisten zu präparieren und die zahlen dan nicht mal eine liftkarte Ich versteh die Aufregung mancher Liftbetreiber und Skifahrer. Da kommst nach 6+Glühwein fett aus der Hütte und musst dann auch noch (mit eingeschränktem Blickfeld) bei der Abfahrt auf die lästigen Tourengeher achtgeben... Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 so schauts dort oben aus im moment hey, schaut aus als hätte jemand die kamera von schnee und eis befreit und ja ich wäre jetzt gerne dort *sabber* SONNEEEEEEEEEEE Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich versteh die Aufregung mancher Liftbetreiber und Skifahrer. Da kommst nach 6+Glühwein fett aus der Hütte und musst dann auch noch (mit eingeschränktem Blickfeld) bei der Abfahrt auf die lästigen Tourengeher achtgeben... oida, pass auf i kenn di ! Zitieren
manitou Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 tja, leute, in puchberg bahnt sich auch sowas ähnliches an. geplant ist, das der parkplatz gebührenpflichtig wird, das es eine eigene aufstiegsspur geben wird und das halt allgemein alles anders wird. nettes detail am rande: die edelweisshütte hättat sollen ab 16 uhr keinen alk mehr ausschenken, damit net die bsoffenen tourengeher die frisch präparierte piste ruinieren. da kommt noch was auf uns zu, i gfrei mi. :devil: Zitieren
NoWay Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 der vorteil is ja nur, dass i mit die ski dann eben einfach von weiterweg losstart. aba ich verstehs auch wenn ich meinen kleinen beitrag dazu leiste um auf einer präparierten piste zu gehn. nur wenn i am schneeberg will, dann interessiert mi die piste net so wirklich, ich nehms eher als ungewolltes übel in kauf. ich möcht übrigens am samstag raufgehn, wie schauts schneemäßig aus? gibts noch irgendwo stana? Zitieren
2fast4u Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 der schneeberg is a großer stein tät übrigens samstag auch raufstapfen wollen - aber eher zeitig (09.00). Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 yipiieee ich bin be-schi-t und daher ab sofort für jede tour zu haben!! wie schauts aus am wochenende? lg alex Zitieren
NoWay Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 samstag is so gut wie fix, ich hab so vor um halb 9 in wien aufzubrechen, also wärma dann um halb 10 in puchberg, also wenn du etwas nach hinten verschiebst georg? Zitieren
krull Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Sa würd i a was machen und würde mich freuen wenn ich mich dranhängen könnte. I hätt kein Prpblem damit auch früher wegzufahren. Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ich bin am samstag sehr zeit richtung edelweißhütte unterwegs und denk da zwecks training 2x raufzugehen, ich schätze mal das ich euch ein stück begleiten werde (beim 2ten aufstieg) danach fahre ich dann nach hause weil ich mit isabella dann nach wien fahre ! @NoWay - von wo geht ihr denn weg ? :devil: - gleich den schneidergraben rauf scotty Zitieren
2fast4u Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 halb 10 bei talstation sessellift wäre schon ok ! Zitieren
manitou Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 da ich höchstscharweinlich auf der übelweiss übernacht, werd ich euch dort in empfang nehmen und euch a bissl die große weite (schneeberg)welt zeigen Zitieren
2fast4u Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 des is a red', super! muss nur mehr das wetter halbwegs mitspielen Zitieren
NoWay Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 passt ! kann i da nur sagen Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ich werd mal langsam anfangen und hab für samstag a kleinere tour geplant. wünsch euch jedenfalls viel spass und freu mich auf die nächste nachtschitour! jetzt mussi ka angst mehr haben, dass da georg über die langsamen boarder lästert :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 schaut ja so aus als würden wir uns am samstag sehen, ich werd wahrscheinlich schon um 07:00 in losenheim sein und 2x raufgehen, jed nach lust und wetterlage ! Zitieren
manitou Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 dann kommst auf die edelweiss und tust mich wachküssen Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 geplant ist, das der parkplatz gebührenpflichtig wird, herwig, wenns'd mi fragst ist das sowieso eine fehlinvestition die dort getätigt wurde, ich glaub einfach das es kein publikum für diese eine piste gibt, die rentabilitätsrechnung hätte ich gerne gesehen ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, also meinen kindern hat sich ein besuch dort so negativ (wetter) eingeprägt das die einfach nimmer dort hin wollen auch nicht wegen dem lift, aber mal schauen vielleicht kann ich die gfrasta ja überreden für einheimische und leute aus dem umgebung ist das sicher ein super-angebot nur es fehlt einfach die verkehrs-infrastuktur wie z.B. Spital/Semmering du, dann müssen's aber im sommer von den wanderern (ich bin dann auch betroffen) auch maut kassieren ! ob's jetzt gut ist oder nicht sei dahingestellt, aber pro gesichteter gams kann der tourismusverband auch noch abcashen - das wärs - ok a bisserl übertrieben aber naja Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 dann kommst auf die edelweiss und tust mich wachküssen oida frühstück ans bett hättest auch noch gerne ? warum schlafst du oben - hat dich dei frau ausseghaut vergiss das wachküssen - kiss my ass Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ich werd mal langsam anfangen und hab für samstag a kleinere tour geplant. ...sprach einer der größten EXTREMISTEN im bikeboard jeder fängt mal klein aber - ABER DIR glaub i des sicher nett, frage mich schon wenn die erste frage nach einem steilgraben kommt Zitieren
ditt Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 yipiieee ich bin be-schi-t und daher ab sofort für jede tour zu haben!! wie schauts aus am wochenende? lg alex Leute ihr dürft nicht bis Samstag warten, da soll's ordentlich schütten. Das Traumwetter gibts leider nur mehr heute. Deswegen wird heute der PC um 13:00 abgedreht und rauf gehts auf die Berge. Den Gipfel werden wir bei Sonnenuntergang erreichen und runter gehts dann mit an 35W-Burner, des wird geil. :bounce: :bounce: @alex: super, dann geht sich ja vielleicht bald mal eine gemeinsame steilrinnenbefahrung aus. Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Leute ihr dürft nicht bis Samstag warten, da soll's ordentlich schütten. Das Traumwetter gibts leider nur mehr heute. damit hast du wahrscheinlich recht - LEIDER ! eventuell geh ich heute abend meine einheit - schau ma amoi wia's weda wird ! @manitou - wann bist du denn heute oben auf der edelweißhütte ? Zitieren
Der Alex Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ...sprach einer der größten EXTREMISTEN im bikeboard jeder fängt mal klein aber - ABER DIR glaub i des sicher nett, frage mich schon wenn die erste frage nach einem steilgraben kommt hmm.. naja man kann sich ja schnell steigern, oder? i bin jedenfalls supermotiviert und meine schi stehen da und lächeln mich an und sagen: gemma! lg alex und ditt: i gfrei mi a scho auf die ersten touren dort, wo wir im sommer unterwegs sind: veitsch, hochschwab, rax, schneeberg, kuhschneeberg, sonnleitstein, etc! motiviert wie eh und je! Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 hüffeeeeee - i kriag die krise ! - und i sitz im büro *fuck* es ist so scheee am schneeberg http://www.schneeberg.tv Zitieren
Rossl Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 hüffeeeeee - i kriag die krise ! - und i sitz im büro *fuck* es ist so scheee am schneeberg http://www.schneeberg.tv Orma Scotty! Wird schon wieder! Nächsten Sommer wird wieder die Sonne da oben scheinen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.