michl Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 ...jetzt waß i a, warum der scotty so laung braucht hot. I nimm olles zruck! SCOTTY....... :l: Zitieren
michl Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 ..... wenn man bedenkt, daß wir da ca. 1.000 Hm hinunter gefahren sind...... Ganz gut bist da gefahren, scotty! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Ma, geniale Tour habt´s da gehabt! Ich hatte leider nur Nachmittags Zeit also bin ich zum 25 mal den Winter auf mein Hausberg den Muckenkogel grennt. Und morgen renn ich zum 26 mal rauf! Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Ma, geniale Tour habt´s da gehabt! Ich hatte leider nur Nachmittags Zeit also bin ich zum 25 mal den Winter auf mein Hausberg den Muckenkogel grennt. Und morgen renn ich zum 26 mal rauf! ma könnt fast sagen das dir die abwechslung fehlt aber sehr schönes bild, abgesehen von dem poser da im vordergrund Zitieren
Cannondaler Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Moin Scotty! Recht hast, der schiache Hund drängt si ollaweil in Bild, Pressegeil oder so! Sag, stimmt des, dass Du die Arte Doku über die Bergführerausbildung aufzeichnet hast, und wenn ja, gäbe es eine Kopie für mich? LG Harry Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Ma, geniale Tour habt´s da gehabt! Ich hatte leider nur Nachmittags Zeit also bin ich zum 25 mal den Winter auf mein Hausberg den Muckenkogel grennt. Und morgen renn ich zum 26 mal rauf! die wirte müssen dich dann aber scho guat kennen! immerhin ist der wirt auf der traisnerhütte echt bikerfreundlich, was am muckenkogel ja net selbstverständlich ist Zitieren
Lisi Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Anfrage wegen Nachttour: Wie schauts kommende Woche aus? Wer hat Zeit bzw. Interesse? Die Rosi hat mich grad angerufen und gefragt, was mit Dienstag statt Mittwoch (keine Zeit, Sitzung) wär. Problem bei mir ist, dass ich Dienstags erst so gegen 17.30 in Wien weg kann, weil ich vorher Notenkonferenz hab. So ein Sch... Bitte Wortmeldungen der sich angesprochenfühlenden Kandidaten. Zitieren
Der Alex Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 darf ich mich da auch angesprochen fühlen? bzw was sind die kriterien, die man erfüllen muss, um sich angesprochen fühlen zu dürfen ? wäre, jetzt wo die prüfungen vorbei san, immer für eine tour zu haben... lg alex Zitieren
Lisi Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 @RM_Slayer A Ausrüstung und a Funserl zum obefahrn brauchst Zitieren
Lisi Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Wer hat einen Vorschlag für ein Ziel? Dauer: 1,5 - max. 2h Stuhleck könn ma dann noch immer gehen, wenn uns nix einfällt Zitieren
Der Alex Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von Lisi @RM_Slayer A Ausrüstung und a Funserl zum obefahrn brauchst hmm.. müsst nur meine lupine irgendwie uaf meinen kopf basteln.. vielleicht schraub ich die helmhalterung einfach an die schädeldecke... kann ich halt die haube nicht abnehmen was passiert, wenn ich sag, dass ich mir noch keine tourenski gekauft hab und noch mim snowboard und schneeschuh unterwegs bin. lg alex Zitieren
Der Alex Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 das freut mich! dann bin ich das nächste mal dabei! und spar fleissig auf a paar gscheide schi! lg alex Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Moin Scotty! Recht hast, der schiache Hund drängt si ollaweil in Bild, Pressegeil oder so! Sag, stimmt des, dass Du die Arte Doku über die Bergführerausbildung aufzeichnet hast, und wenn ja, gäbe es eine Kopie für mich? LG Harry kloar dirty harry - give me you postal address ! schick ma a mail und ich schick dir die DVD dere scotty Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von Lisi Anfrage wegen Nachttour: Wie schauts kommende Woche aus? Wer hat Zeit bzw. Interesse? Die Rosi hat mich grad angerufen und gefragt, was mit Dienstag statt Mittwoch (keine Zeit, Sitzung) wär. Problem bei mir ist, dass ich Dienstags erst so gegen 17.30 in Wien weg kann, weil ich vorher Notenkonferenz hab. So ein Sch... Bitte Wortmeldungen der sich angesprochenfühlenden Kandidaten. hi lisi ! also mi wäre es wurscht selbst wenn ma später weggehen, finster is finster obs jetzt 18:00 oder 19:30 wäre is ma wurscht, also dienstag ginge auch - ab 17:30 kann ich im auto sitzen und ab wr. neustadt losfahren, wohin auch immer ! lg / scotty Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von RM_Slayer vielleicht schraub ich die helmhalterung einfach an die schädeldecke... kann ich halt die haube nicht abnehmen alex hi alex, du - für EUR 50,-- bohr ihr die so eine halterung - ka problem http://www.smilieportal.de/img/haushalt/2/46.gif:s: :s: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Mei Scotty, Du bist der Beste! Heißen Dank! Meine Adresse kommt per PM! @ Tschakaa: Der Wirt kennt mich glaub ich wirklich schon sehr gut, weil meist mein Getränk schon da steht bevor ich überhaupt drinnen bin. Aber brave Mucki Biker (so wie ich und andere!) helfen ja auch bei Arbeitseinsätzen auf der Hütte oder nehmen mal im Tourenrucksack das benötigte Maggi oder 8 Kg Brot mit rauf! Und ratet mal wo ich heute war? Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 grad gesehen im http://www.gipfeltreffen.at forum warad des wos für uns ? http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=3747 Zitieren
Lisi Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Hab ich auch grad gelesen. Mein Bruder war heut auch. Durchn Frohnbachgraben bis zur Kremplhüttn. Traumhafte Fotos hab ich grad bestaunen dürfen. Und ich sitz den ganzen tag daheim und schnupf und nies durch die Gegend. Zitieren
2fast4u Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 wie wärs am mittwoch mit unterberg? eventuell, falls zu kurz, aufstieg kieneck und dann rüber zum unterberg mit abfahrt über piste? evtl. fahrgemeinschaft? würd´auch über wr.neustadt kommen. Zitieren
NoWay Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 waxeneck klingt gut, aba ins freie gelände würd ich mich in der nacht nur bei gutem wetter wagen. oder mit jemanden der den berg in und auswendig kennt, nur auch das nützt manchmal ja nix. Zitieren
2fast4u Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ich würd lieber am mittwoch gehn...... Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 mittwoch wäre für mich auch OK ich greif mal vor, ich hab michl vorgeschlagen das wir den sonnwendstein raufgehen, dann rüber zum hirschenkogel fahren - dann runter (michl meint den westhang) dann wieder rauf und rüber zum sonnwendstein und dann die piste runter am sonnwendstein ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.