wuwo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Daaaaannn kumm i ..ähhh.... anfeuern host eh gscheit holz vor der .......höhle? Zitieren
Flo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 paast @Lena: gib sofort das "Form suchend" weg Tiefstapler da alle miteinander Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von wuwo host eh gscheit holz vor der .......höhle? Das kannst eh selbst beurteilen Zumindest im Radlgwand verpackt... @ na ich stapel nicht tief, des ist leider so... Zitieren
urgestein Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Du fohrst vü zwenig, unter 5h am Tag wirst dei Form nie finden!Und dann aber a nur mit 90% von der max. HF- nur so wirst stark! Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von urgestein Du fohrst vü zwenig, unter 5h am Tag wirst dei Form nie finden!Und dann aber a nur mit 90% von der max. HF- nur so wirst stark! es ist zwar 0:15, i bin a bisserl hinüber und nimma ganz zurechnungsfähig, das mag sein, aber....verarschen kann ich mich selber... Zitieren
wald4tlertria Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Das kannst eh selbst beurteilen Zumindest im Radlgwand verpackt... @ na ich stapel nicht tief, des ist leider so... zamm, zamm, zamm Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von wald4tlertria zamm, zamm, zamm hm Zitieren
wald4tlertria Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Lena hm is mir nix besseres eingefallen...das kommt davon wenn man diplomarbeit schreibt und trainiert... Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von wald4tlertria is mir nix besseres eingefallen...das kommt davon wenn man diplomarbeit schreibt und trainiert... soso....tja... hmm.... soll sein Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ... Beinhart, hast Dein Radl mit den Lightweight schon bekommen. Da hab ich mir im letzten Jahr ein neues Radl gekauft das heuer schon ein Oldtimer ist ... Zitieren
Beinhart Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @ boschl ... musste ja aufrüsten, nachdem mein anderes schon soooo alt war. die LW sind noch nicht drinnen ... fahrts ihr am WE was oder gehts ihr mal spinnen? .., muss a bisi förmig werden. Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ... weis ned, am SA wie wirdns Wetter werden ? Am Sonntag wär ein Rennen da solltma vielleicht mal schaun wiema beinand san ? Aber der Februar kommt und da sollte dann den Samstagvormittagrides nyx im Weg stehn (vom Wetter her hoffentlich). Wennma foahrn werd ich informieren, Gwandl hast eh bestellt ? Zitieren
Beinhart Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 meld dich einfach, wenn ihr was machts. auch wenns im elexia HD seits - arbeite ja quasi gleich daneben. gwandl ist bestellt. neue schuh hab ich auch schon - auch in passender farbe Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ... san meistens in der Millcity, aber trotzdem werd ichs dir sagen, ich hab ja gwußt du bis motiviert min neuen radl Zitieren
Beinhart Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 schau ma mal wie lange die motivation anhält, aber im moment passts ... Zitieren
schodder Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 des kann jo wos werden , wenn der herr beinhart motiviert ist.. und dann no mit dem material....oida fux!!!! gibts scho fotos..............vom radl, net von dir Zitieren
Beinhart Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 fotos gibts noch keine, aber ohne gscheide LR machts noch net so viel her wie schauts bei euch mit amade marathon aus? am freitag vorher ist normalerweise auch ein sprint - ca. 250 m bergauf im KO system. Zitieren
schodder Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @beinhart sprint is immer guat... obwohl bergauf.. an und für sich würd i scho gern fahren....schauma mal wie`s ins programm passt (und in mei form ) host is radl scho antest?? damit ich weiss ob i eh was gscheites kriag, od ob ich`s glei umtauschen soll.... Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 .... der Schodder is immer am Sudern, die Form wird schon passen und ein bergaufsprint ist ja wie für Dich gemacht odda ? Zitieren
schodder Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 najo, die letzten 2 wochen gfollt ma mei form net wirklich... owa schauma mal, training u rennen san immer 2 poar schuach owa is jo no gnua zeit bis losgeht und no 3 trainingswochen dazwischen.... Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ... ist in 3 Wochen ? Die Snowboardmeisterschaften ? Zitieren
schodder Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ...lest du genau... 3 x eine woche zum trainieren.....februar, märz u mai !!! (mitn radl) des mitn snowboarden, hob i scho auf näxt joahr verschoben do wird dann wieder im powder gas geben!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von schodder ...lest du genau... 3 x eine woche zum trainieren.....februar, märz u mai !!! (mitn radl) des mitn snowboarden, hob i scho auf näxt joahr verschoben do wird dann wieder im powder gas geben!!! Woooos ? jezt kenn ich mich nimmer aus meinst ned Monat und Februar März April ? Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 gonz logisch, da schodder trainiert pro monat immer nur 1 woche. Zitieren
ricatos Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 eine woche hat doch eh 168 stunden. soviel trainingsstunden sind doch genug pro monat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.