Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute gibts wieder eine chaotenausfahrt. und zwar ca. 50km 1250hm und 3 h. das ganze startet um 17:00 bei der floridsdorfer brücke (parkplatz)

strecke: kloburg - hermannskogel - mörderschöner downhill nach weidlingbach - sophienalpe - mörderschöner downhill nach weidlingbach :) - windischhütte - schauma mal ....

Geschrieben

heute gibts wieder eine chaotenausfahrt. und zwar ca. 50km 1250hm und 3 h. das ganze startet um 17:00 bei der floridsdorfer brücke (parkplatz)

strecke: kloburg - hermannskogel - mörderschöner downhill nach weidlingbach - sophienalpe - mörderschöner downhill nach weidlingbach :) - windischhütte - schauma mal ....

Geschrieben

Wenn ich um 17:30h zur Flobrücke oder 17:45h Löwenbrücke kum und es steht kaner durten, dann... :s: :bump:

Den Hermann zah ich auch noch mit! :D

Geschrieben

Wenn ich um 17:30h zur Flobrücke oder 17:45h Löwenbrücke kum und es steht kaner durten, dann... :s: :bump:

Den Hermann zah ich auch noch mit! :D

Geschrieben

nach der lieben Einladung fahr ich heute gerne als Gast mal mit.

die 17:00 haben mich schon a bissl ins Schwitzen bracht, aber 17:30 is OK.

Findet auch ein Hillbillie den Parkplatz an der Floridsdorfer Brücke?

Klaus

Geschrieben

nach der lieben Einladung fahr ich heute gerne als Gast mal mit.

die 17:00 haben mich schon a bissl ins Schwitzen bracht, aber 17:30 is OK.

Findet auch ein Hillbillie den Parkplatz an der Floridsdorfer Brücke?

Klaus

Geschrieben

Ich kann da zwar ned mitfahren wei in der Arbeit aber ich glaub das ihr dort kein Glück haben werdet ,denn der Parkplatz ist wegen dem Donauinselfest gesperrt.

Trotzdem viel Spass heut, wird scho ned schirch werden!!!!

mrfloppy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...