NoWin Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 @ mbiker Hast du Schuhgröße 44 ?? Wenn ja - nur folgende Info: ich bin gestern in die neuen Adidas, die beim NoPain für die SWAT-Fahrer liegen, ohne Socken reingeschlüpft, und das nach 3 Stunden Schwitzerei in meinen alten fauligen Winterböcken Zitieren
mbiker Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin @ mbiker Hast du Schuhgröße 44 ?? Wenn ja - nur folgende Info: ich bin gestern in die neuen Adidas, die beim NoPain für die SWAT-Fahrer liegen, ohne Socken reingeschlüpft, und das nach 3 Stunden Schwitzerei in meinen alten fauligen Winterböcken ich hab zwar 44er, aber meine adidas sind schon früher bei mir in der wohnung gewesen, als die anderen beim nopain - aber danke fürs mitspielen Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Irgendwas muss ich falsch gemacht haben..... Bin "nur" 4 Stunden gefahren und hab einen Muskelkater (ich muss dazu sagen, dass ich weder beim Radln noch beim Laufen jeee einen Muskelkater hatte! :s: ) I kann mi gar nimma bewegen..... vom Klettern am Samstag Schulter und Kreuz und von gestern die hinteren Oberschenkel :f: Fazit: I muaß mehr trainieren :s: Zitieren
LBJ Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki Irgendwas muss ich falsch gemacht haben..... Bin "nur" 4 Stunden gefahren und hab einen Muskelkater (ich muss dazu sagen, dass ich weder beim Radln noch beim Laufen jeee einen Muskelkater hatte! :s: ) I kann mi gar nimma bewegen..... vom Klettern am Samstag Schulter und Kreuz und von gestern die hinteren Oberschenkel :f: Fazit: I muaß mehr trainieren :s: Drah kann Füm, Oide! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von LBJ Drah kann Füm, Oide! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ....armer schwarzer kater...... Zitieren
Isa Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Also - war toll gestern die Zeit is echt wie im Flug vergangen - und ich hab ca 3min Pause gemacht weil ich aufs WC flitzen hab müssen, weh tut mir heute nur mein Kreuz - meine Haxn haben nur gestern Abend wehgetan (waren irgendwie schwammig ) heut sinds wieder ok. Kalorien warens bei mir 2834 Durchschnittspuls 138, Max 216 (weil da der Paul neben mir gestanden is ) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin 14.5.2005 ab 8 Uhr - Theiß / Austria / Europe / World ah, das ist ja fad... aber man kann es als zwischenstation für die 24h-spinnerei im herbst sehen... CU, HAL9000 Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Isa Max 216 na bumm... Zitieren
Isa Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 @maoswurf: Original geschrieben von Isa Max 216 (weil da der Paul neben mir gestanden is ) (dürft trotz des codierten Pulsgurts irgendwie seinen Puls dazubekommen haben) Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Isa @maosmurf grrrrr ..und ich check grad nicht was du gmeint hast... aber ich hatte auf jeden fall noch nie im leben 216 .. glaub ich halt:rolleyes: Zitieren
Isa Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 @Adam: Na - ich hab auch nicht wirklich 216 Puls gehabt - aber der Polar kriegt irgendwie manchmal einen falschen Empfang - wenn zum Beispiel jemand zu nahe ist der auch einen Pulsgurt oben hat - oder zum Beipiel wenn man neben der Bahn entlangfährt Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 oh hab mich schon gwundert... übrigens: dasselbe problem habens beim MTBer w11 - unter denen geht die fernwärme-hauptleitung durch (so ein 30m röhrl) und bei denen spinnen die polar auch... "smurf" .. schlumpf aber bist net die erste, und wohl auch net die letzte Zitieren
Isa Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki Jo, owa Fotos im Saunarium habts ned gmacht.... Wieso - hättest den Hal9000 gerne nackt gesehn? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Isa [b......- wenn zum Beispiel jemand zu nahe ist der auch einen Pulsgurt oben hat - [/b] na hoffentlich nicht ZU nahe 6 Stunden am Spinner - ich kenne bis jetzt nur Ergo-Bikes, bis jetzt hat mir auf JEDEM dieser Geräte spätestens nach 1 1/2 Stunden alles weh getan - da fällt dann sogar der Puls ab, weil nix mehr geht..... Bernd // der sich langsam fragt, was da wirklich gelaufen ist Zitieren
peter b Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 so fesch wie unsre mädls nachher noch ausgesehen haben (), kann man ihnen nur das empfehlen: http://www.sportpress.at/orv/orv_news_de.html?news_id=1341 Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von peter b so fesch wie unsre mädls nachher noch ausgesehen haben (), kann man ihnen nur das empfehlen: http://www.sportpress.at/orv/orv_news_de.html?news_id=1341 jo, Isa und Lena, das wär doch was für euch :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki jo, Isa und Lena, das wär doch was für euch :s: na gut, dann lass ma die nikiiiii halt nach komplimenten fischen... für dich aber auch! Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf na gut, dann lass ma die nikiiiii halt nach komplimenten fischen... für dich aber auch! ich bin aber keine 6 stunden gefahren, wer weiß wie ich da dann ausgeschaut hätte --> daher gab es für mich kein "nach 6 Stunden" (Ich weiß wie gut ich ausschaut....) Zitieren
Lena Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki jo, Isa und Lena, das wär doch was für euch :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Lena da wär ich endlich einmal bereit, das kastl anzumachen und so ein "rennen" zu schaun, bzw die siegerehrung ... aber scho wieder wird nyx draus Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Bernd67 ... der sich langsam fragt, was da wirklich gelaufen ist naja, in wirklichkeit simma die ganze zeit im saunarium gesessen und nur kurz rauf, um die fotos zu schießen... - einen polar haben wir halt 6 stunden laufen lassen und dann fotografiert... - aber erzähls keinem... CU, HAL9000 Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 aber erzähls keinem... hat eh a jeder gwusst Zitieren
Isa Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 naja, in wirklichkeit simma die ganze zeit im saunarium gesessen und nur kurz rauf, um die fotos zu schießen... - nach 6 Stunden Saunarium - da hätt ma aber dann auf den "Nachher-Fotos" echt oarg ausgesehn Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 zwei kleine filmchen hätte ich noch anzubieten, aufgenommen mit dem handy vom steve4u... film 1 film 2 anzuschauen z.b. mit dem aktuellen quicktime... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.