Zum Inhalt springen

spinnen Lena und HAL9000 jetzt total?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ mbiker

Hast du Schuhgröße 44 ??

Wenn ja - nur folgende Info: ich bin gestern in die neuen Adidas, die beim NoPain für die SWAT-Fahrer liegen, ohne Socken reingeschlüpft, und das nach 3 Stunden Schwitzerei in meinen alten fauligen Winterböcken :aetsch: :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

@ mbiker

Hast du Schuhgröße 44 ??

Wenn ja - nur folgende Info: ich bin gestern in die neuen Adidas, die beim NoPain für die SWAT-Fahrer liegen, ohne Socken reingeschlüpft, und das nach 3 Stunden Schwitzerei in meinen alten fauligen Winterböcken :aetsch: :D

ich hab zwar 44er, aber meine adidas sind schon früher bei mir in der wohnung gewesen, als die anderen beim nopain - aber danke fürs mitspielen :D

Geschrieben

Irgendwas muss ich falsch gemacht haben..... Bin "nur" 4 Stunden gefahren und hab einen Muskelkater :eek: (ich muss dazu sagen, dass ich weder beim Radln noch beim Laufen jeee einen Muskelkater hatte! :s: )

I kann mi gar nimma bewegen..... vom Klettern am Samstag Schulter und Kreuz und von gestern die hinteren Oberschenkel :f:

Fazit: I muaß mehr trainieren :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Irgendwas muss ich falsch gemacht haben..... Bin "nur" 4 Stunden gefahren und hab einen Muskelkater :eek: (ich muss dazu sagen, dass ich weder beim Radln noch beim Laufen jeee einen Muskelkater hatte! :s: )

I kann mi gar nimma bewegen..... vom Klettern am Samstag Schulter und Kreuz und von gestern die hinteren Oberschenkel :f:

Fazit: I muaß mehr trainieren :s:

Drah kann Füm, Oide! ;)

Geschrieben

Also -

war toll gestern die Zeit is echt wie im Flug vergangen - und ich hab ca 3min Pause gemacht weil ich aufs WC flitzen hab müssen,

weh tut mir heute nur mein Kreuz - meine Haxn haben nur gestern Abend wehgetan (waren irgendwie schwammig :D ) heut sinds wieder ok.

Kalorien warens bei mir 2834 Durchschnittspuls 138, Max 216 (weil da der Paul neben mir gestanden is :D )

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

14.5.2005 ab 8 Uhr - Theiß / Austria / Europe / World

ah, das ist ja fad... :p

aber man kann es als zwischenstation für die 24h-spinnerei im herbst

sehen... :D

CU,

HAL9000

Geschrieben

@maoswurf:

Original geschrieben von Isa

Max 216 (weil da der Paul neben mir gestanden is :D )

(dürft trotz des codierten Pulsgurts irgendwie seinen Puls dazubekommen haben)

:rolleyes: :D

Geschrieben

@Adam: :D

Na - ich hab auch nicht wirklich 216 Puls gehabt - aber der Polar kriegt irgendwie manchmal einen falschen Empfang - wenn zum Beispiel jemand zu nahe ist der auch einen Pulsgurt oben hat - oder zum Beipiel wenn man neben der Bahn entlangfährt

Geschrieben

oh :rolleyes: hab mich schon gwundert...

übrigens: dasselbe problem habens beim MTBer w11 - unter denen geht die fernwärme-hauptleitung durch (so ein 30m röhrl) und bei denen spinnen die polar auch...

"smurf" .. schlumpf ;) aber bist net die erste, und wohl auch net die letzte ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

[b......- wenn zum Beispiel jemand zu nahe ist der auch einen Pulsgurt oben hat - [/b]

na hoffentlich nicht ZU nahe :D

6 Stunden am Spinner - ich kenne bis jetzt nur Ergo-Bikes, bis jetzt hat mir auf JEDEM dieser Geräte spätestens nach 1 1/2 Stunden alles weh getan - da fällt dann sogar der Puls ab, weil nix mehr geht..... :rolleyes:

Bernd // der sich langsam fragt, was da wirklich gelaufen ist :D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

na gut, dann lass ma die nikiiiii halt nach komplimenten fischen...

für dich aber auch! :D

ich bin aber keine 6 stunden gefahren, wer weiß wie ich da dann ausgeschaut hätte :eek:

--> daher gab es für mich kein "nach 6 Stunden"

(Ich weiß wie gut ich ausschaut....)

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

... der sich langsam fragt, was da wirklich gelaufen ist :D

naja, in wirklichkeit simma die ganze zeit im saunarium gesessen und

nur kurz rauf, um die fotos zu schießen... - einen polar haben wir halt

6 stunden laufen lassen und dann fotografiert... - aber erzähls keinem... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

naja, in wirklichkeit simma die ganze zeit im saunarium gesessen und

nur kurz rauf, um die fotos zu schießen... -

nach 6 Stunden Saunarium :eek: - da hätt ma aber dann auf den "Nachher-Fotos" echt oarg ausgesehn :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...