Hiesi1 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 pinot *2:42 *rückstand* autsch....damit rückt dumoulin für mich in eine kleine favoritenrolle... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 naja, quintana u pinot sind nicht schlecht gefahren- dumoulin war eine klasse für sich. bin gespannt wie lange nairo braucht, bis er den in den hügeln tot gefahren hat.. Zitieren
ricatos Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Die Liste der besten Bergfahrer endet eben ab etwa 55kg. Es gibt ja auch nicht gerade viele erwachsene Männer, die unter 55 kg wiegen. Indurain war bei den GT so stark, weil er auch einen dementsprechend großen "Motor" hatte. Bei einem reinen Bergrennen hätte auch er gegen leichte Bergflöhe wie Pantani keine Chance gehabt. Die leichten Bergflöhe haben hingegen Probleme eine konstante Leistung über 3 Wochen zu bringen. Zitieren
ricatos Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Gut für den Giro, dass Nairo und Co. jetzt angriffslustiger fahren müssen Zitieren
revilO Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Pinot und Quintana enttäuschen mich doch, Dumoulin sehr stark. Für den Giro wird dieses Ergebnis wahrscheinlich dennoch ohne Auswirkungen bleiben. Eventuell hat Thomas wieder Mut gefasst. Zitieren
revilO Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Es gibt ja auch nicht gerade viele erwachsene Männer, die unter 55 kg wiegen. Indurain war bei den GT so stark, weil er auch einen dementsprechend großen "Motor" hatte. Bei einem reinen Bergrennen hätte auch er gegen leichte Bergflöhe wie Pantani keine Chance gehabt. Die leichten Bergflöhe haben hingegen Probleme eine konstante Leistung über 3 Wochen zu bringen. Inurain hätte womöglich gegen Pantani bei einem Bergrennen verloren, aber alle anderen Bergflöhe der Geschichte geschlagen. Die besten Läufer haben kaum mehr als 55kg. Gebrselassie 55 Bekele 56 Kipchoge 52 Weidlinger 54 Bearbeitet 16. Mai 2017 von revilO Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Pinot und Quintana enttäuschen mich doch, Dumoulin sehr stark. Für den Giro wird dieses Ergebnis wahrscheinlich dennoch ohne Auswirkungen bleiben. Eventuell hat Thomas wieder Mut gefasst. kein ereignis bleibt ohne auswirkungen;) ganz ruhig wird quintana nicht schlafen - er hat sicherlich großen druck den giro zu gewinnen- denn die tour u die vuelta wird er auch nicht für sich entscheiden. dumoulin ist zäh u hat viel substanz, es bleibt sicher noch ein paar tage spannend* Zitieren
ricatos Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Inurain hätte womöglich gegen Pantani bei einem Bergrennen verloren, aber alle anderen Bergflöhe der Geschichte geschlagen. Die besten Läufer haben kaum mehr als 55kg. Gebreselassie 55 Bekele 56 Kipchoge 52 Weidlinger 54 Gute Läufer müssen ihre Leistung auch "nur" knapp über 2 Stunden bringen. Gute Radprofis müssen viel vielfältiger sein. Würde es im Radsport eine eigene Bergdisziplin geben, würde es wahrscheinlich auch mehr gute Fahrer unter 55 kg geben. Zitieren
revilO Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Gute Läufer müssen ihre Leistung auch "nur" knapp über 2 Stunden bringen. Gute Radprofis müssen viel vielfältiger sein. Würde es im Radsport eine eigene Bergdisziplin geben, würde es wahrscheinlich auch mehr gute Fahrer unter 55 kg geben. Das stimmt schon aber die Grand Tours sind im erweiterten Sinne Bergrennen. Und zumindest nationale Bergmeisterschaften gibt es. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 dumoulin ist zäh u hat viel substanz, ..und immer einen schlechten Tag. Das Ergebnis war doch so absehbar? Ich bin froh dass aus den kleinen Kolumbianern nicht plötzlich wieder Top Zeitfahrer werden, das würde mich noch mehr am Leistungssport zweifeln lassen als es ohnehinschon der Fall ist. Dem Rennen kann das nur gut tun, mir ist ohnehin wurscht wer am Schluss ganz oben steht. Die ganzen Wattrechenbeispiele verdeutlichen wie verbissen das Fachpublikum den Giro und den Radsport generell sieht, das macht mir fast mehr Spaß und Freude als das Rennen selbst. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 läuft der Giro noch ? Heute Zeitfahren - danach kommen noch ein paar Etappen Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 ..und immer einen schlechten Tag. Das Ergebnis war doch so absehbar? . Schrieb ich schon vorige Seite - der Müller hat den immer noch gehabt . Ich sage mal so: Den Giro quint nur ana - und des is da Quintana. (darf am Ende des Threads gerne zitiert werden) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) ..und immer einen schlechten Tag. Das Ergebnis war doch so absehbar? Ich bin froh dass aus den kleinen Kolumbianern nicht plötzlich wieder Top Zeitfahrer werden, das würde mich noch mehr am Leistungssport zweifeln lassen als es ohnehinschon der Fall ist. Dem Rennen kann das nur gut tun, mir ist ohnehin wurscht wer am Schluss ganz oben steht. Die ganzen Wattrechenbeispiele verdeutlichen wie verbissen das Fachpublikum den Giro und den Radsport generell sieht, das macht mir fast mehr Spaß und Freude als das Rennen selbst. der sieg schon, der abstand ist für mich größer als erwartet..u schlechte tage hab ich wenig bei ihm gesehen. er wehrt sich auch am berg bis zum anschlag u dann steht er halt, was nicht zwingend ein schlechter tag ist. ich bin sicher, ich seh weder den sport noch die watt verbissen - ich bin nur sehr verwundert darüber, dass ein exprofi so wenig mit der entwicklung des sports gegangen *ist u er dafür auch noch geld kriegt (u er schürt mit seinen übertreibungen oft gerüchte-u dafür seh ich derzeit null grund) Bearbeitet 16. Mai 2017 von User#240828 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 [quote=zwartrijder;2732398 Ich sage mal so: Den Giro quint nur ana - und des is da Quintana. (darf am Ende des Threads gerne zitiert werden) unglaublich wie weit du dich mit deiner prognose aus dem fenster lehnst, darauf würde sonst wohl keiner wetten... Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) unglaublich wie weit du dich mit deiner prognose aus dem fenster lehnst, darauf würde sonst wohl keiner wetten... Ja da scheiss ich mir mal nichts und tip wirklich auf den. Den Mutigen gehört die Welt. . Es geht aber nicht ums gewinnen sondern um den ursupergeilen Reim (mitbekommen ) Bearbeitet 16. Mai 2017 von zwartrijder Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 ich komme nicht aus dem staunen... Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Heute Zeitfahren - danach kommen noch ein paar Etappen sry, hab mich dumm ausgedrückt, ich meinte ob die Übertragung noch läuft,, habs leider versäumt heut... Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 ich komme nicht aus dem staunen... Ich merke es an deine Antworten Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 mein zustand dürfte sich auch nach diesem post nicht ändern... /mod mode zurück zum thema* Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Der Bunny Hop von Quintana war cool. Nibali hat mich ein wenig enttäuscht, dachte er kann ein wenig Vorsprung auf Quintana rausfahren. Zitieren
202rider Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 sry, hab mich dumm ausgedrückt, ich meinte ob die Übertragung noch läuft,, habs leider versäumt heut... Brauchst dich nicht entschuldigen hat wohl jeder verstanden was du meintest , der zwartrijder gibt immer gern selche antworten Konnte heute leider auch net schaugen Zumindest ists wieder spanender UND ICH TIPPE AUF DEN HAI Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Der Bunny Hop von Quintana war cool. Nibali hat mich ein wenig enttäuscht, dachte er kann ein wenig Vorsprung auf Quintana rausfahren. ich dachte zuerst es könnte absicht gewesen sein - war es aber nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.