202rider Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Kangert müsste wieder am rad sein gott sei dank Anscheinend doch was gebrochen... Bearbeitet 21. Mai 2017 von 202rider Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 quintana 2ter im sprint konrad hervorragend- 6 glaub ich* Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 jc macht es schon wieder...er bezichtigt dumoulin indirekt des dopings, weil seine auffahrtszeit nur 10 Sekunden langsamer war als die von pantani, ohne auf einen rennverlauf von damals Rücksicht zu nehmen, ich versteh den Typ nicht.. . Das Problem der Eurosport"experten" ist einfach dass sie relativ wenig Ahnung vom echten Rachsport haben und einfach nicht am Puls der Zeit sind. . Die Fahrweise und der Typ von Dumoulin kann in einem Atemzug mit Coppi, Anquetil, Merckx, Hinault, Lemond, Indurain, Ullrich, Contador, Atmstrong genannt werden. Einzig Peter Sagan ist vom Typ her noch talentierter, allerdings kein Kletterung und die mangelnde Disziplin in Sachen Haarschnitt, Rasur, Benehmen und Ernährung werden ihm wohl nie sein volles Talent entfalten lassen. . Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Ullrich, Armstrong und Contador solltest du weglassen - die waren gedopt. Zitieren
bucket Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) . Das Problem der Eurosport"experten" ist einfach dass sie relativ wenig Ahnung vom echten Rachsport haben und einfach nicht am Puls der Zeit sind. . Die Fahrweise und der Typ von Dumoulin kann in einem Atemzug mit Coppi, Anquetil, Merckx, Hinault, Lemond, Indurain, Ullrich, Contador, Atmstrong genannt werden. . Wobei Leclercq gestern auch gemeint hat Dumoulin erinnere ihn so sehr an Merckx. Den Vergleich mit Pantani mit dem Dopingvorwurf andererseits hab ich gar nicht mitbekommen aber ich hab nicht so viel zugesehen. Schlimmer war allerdings der Co-Kommentator der bei Tirreno-Adriatico zehn minuten lang über vorteilhaftes Trikotdesign referiert hat. (Oben weiss unten dunkel weil das betont die Schultern so schön....) Namen hab ich vergessen irgendein deutscher Ex-Pro . Einzig Peter Sagan ist vom Typ her noch talentierter, allerdings kein Kletterung und die mangelnde Disziplin in Sachen Haarschnitt, Rasur, Benehmen und Ernährung werden ihm wohl nie sein volles Talent entfalten lassen. . Bart und lange Haare sind dem Sieg abträglich? Bearbeitet 21. Mai 2017 von bucket Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Bart und lange Haare sind dem Sieg abträglich? also wie der Sagan immer daherkommt, das geht gar nicht. die interviews eine katastrophe und das ewige rumgepose mit den wheelies - so verhält sich einfach kein (doppel) weltmeister . Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 also wie der Sagan immer daherkommt, das geht gar nicht. die interviews eine katastrophe und das ewige rumgepose mit den wheelies - so verhält sich einfach kein (doppel) weltmeister . Immerhin hat er sich die Haare geschnitten und den Bart rasiert. Extra für uns hier im Forum. Glaub der liest hier mit - und gibt unsere wahnsinnig supergutenprofispezialtips den Kollegen weiter Zitieren
bucket Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 also wie der Sagan immer daherkommt, das geht gar nicht. die interviews eine katastrophe und das ewige rumgepose mit den wheelies - so verhält sich einfach kein (doppel) weltmeister . Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Wenn scheibenbremsen gehen, gehen lange haare oder wheelies auch* Zitieren
exotec Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Kangert müsste wieder am rad sein gott sei dank Anscheinend doch was gebrochen... Ellbogen Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Hab die etappe nicht gesehen, aber offenbar hat sich quintana ein pasr sekunden zurückgeholt...bin gespannt ob am di am umbrail mehr drinnen ist.. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Wenn scheibenbremsen gehen, gehen lange haare oder wheelies auch* das eine fordert und fördert das andere ja förmlich. ein graus. gut dass die pros dem druck der industrie standhalten und auch beim giro die disc verweigern. wer weis was passiert wenn sich wer bei einem sturz mit dem langen bart in einer disc verfängt, ich will nicht daran denken. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Hab die etappe nicht gesehen, aber offenbar hat sich quintana ein pasr sekunden zurückgeholt...bin gespannt ob am di am umbrail mehr drinnen ist.. https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_103831.htm Zum Nachlesen. Zitieren
revilO Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Das kommt sicher dazu - aber so wie die gestern reingegangen sind, in den hügel, so war es bei pantani vielleicht nicht, auch der taktische Verlauf könnte komplett anders gewesen sein... Er meinte ihn wäre es lieber, die Zeit von dumoulin würde nicht stimmen. Es ist so akzeptiert dass man radsportler verleumdet, ohne fundierte Indizien, dass das offenbar niemand mehr aufregt.. Pantani hatte damals am Fuße des Berges Defekt und hat dann im Alleingang das gesamte verbliebene Feld von hinten aufgerollt. Er konnte also kaum einen bis keinen Windschatten nützen, ist aber sicher ziemlich voll von unten bis oben gefahren. Gestern waren viele Fahrer sehr schnell, was darauf hindeutet, dass auch die Bedingungen recht günstig waren, was zusätzlich durch die nicht so aufregend hohen Wattzahlen der Strava-Athleten belegt wird. Experten würden von unverdächtigen Leistungen sprechen, obwohl die gefahrenen Zeiten sehr gut waren. Zitieren
revilO Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 . Das Problem der Eurosport"experten" ist einfach dass sie relativ wenig Ahnung vom echten Rachsport haben und einfach nicht am Puls der Zeit sind. . Die Fahrweise und der Typ von Dumoulin kann in einem Atemzug mit Coppi, Anquetil, Merckx, Hinault, Lemond, Indurain, Ullrich, Contador, Atmstrong genannt werden. Einzig Peter Sagan ist vom Typ her noch talentierter, allerdings kein Kletterung und die mangelnde Disziplin in Sachen Haarschnitt, Rasur, Benehmen und Ernährung werden ihm wohl nie sein volles Talent entfalten lassen. . Ich glaube, dass die Eurosportexperten sehr viel Ahnung auch vom modernen Radsport haben, aber in täglichen stundenlangen Dauerplappereien zwangsläufig Fehler und Widersprüche passieren, die sich nur schwer auflösen lassen, ohne die Zuseher vollends zu verwirren. Sagan betreibt Radsport im Radsport, er jagt sozusagen nicht dem Gelben, sondern lediglich dem Grünen nach. Talentiert ist er zweifellos! Wie talentiert, lässt sich schwer sagen, wenn man seine physiologischen Werte nicht kennt. Angeblich aber nicht so talentiert, wie man glauben könnte. Umso bemerkenswerter sind seine Erfolge! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Iohne die Zuseher vollends zu verwirren. Sagan betreibt Radsport im Radsport! ....oder den Poster Sagan, mit dem kann ich einfach nix anfangen Zitieren
exotec Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Sagan, mit dem kann ich einfach nix anfangen warst du nicht mal DER Fanboy hier im BB? Zitieren
revilO Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 warst du nicht mal DER Fanboy hier im BB? selbst wenn du jede Aussage von 6.8 ins Gegenteil verkehrst, kannst du nie sicher sein, was er eigentlich meint Zitieren
rogma84 Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Sagan ist super so jemand wie ihn braucht man in jeder Sportart. Allerdings mehr als einen seiner Art brauchts auch nicht Ist doch eine willkommene Abwechslung im eh so biederen und konservativen Peloton. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) selbst wenn du jede Aussage von 6.8 ins Gegenteil verkehrst, kannst du nie sicher sein, was er eigentlich meint Ist doch eine willkommene Abwechslung im eh so biederen und konservativen Peloton. also diese gefälligen Fahrer wie den aktuell Führenden von dem ich nicht mal den Namen schreiben kann Bearbeitet 21. Mai 2017 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Pantani hatte damals am Fuße des Berges Defekt und hat dann im Alleingang das gesamte verbliebene Feld von hinten aufgerollt. Er konnte also kaum einen bis keinen Windschatten nützen, ist aber sicher ziemlich voll von unten bis oben gefahren. Gestern waren viele Fahrer sehr schnell, was darauf hindeutet, dass auch die Bedingungen recht günstig waren, was zusätzlich durch die nicht so aufregend hohen Wattzahlen der Strava-Athleten belegt wird. Experten würden von unverdächtigen Leistungen sprechen, obwohl die gefahrenen Zeiten sehr gut waren. Meinst du diesen Pantani der von der Zehenspitze bis ins Haarende mit Drogen vollgepumpt war als er da rauf ist? Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 warst du nicht mal DER Fanboy hier im BB? Er meint seinen Bruder Zitieren
202rider Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Meinst du diesen Pantani der von der Zehenspitze bis ins Haarende mit Drogen vollgepumpt war als er da rauf ist? Der hätte besser Alpecin genommen Zitieren
revilO Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Meinst du diesen Pantani der von der Zehenspitze bis ins Haarende mit Drogen vollgepumpt war als er da rauf ist? Es ging ja darum zu erklären, warum die Zeiten gestern so nahe an einem kurz darauf wegen erhöhtem Hämatokrits aus dem Rennen genommenen Pantani dran waren und trotzdem sauber gewesen sein können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.