Zum Inhalt springen

100. Giro d'Italia


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde schon sagen das man Sagan vergleichen kann mit Ronaldo bei Real. Ok Ronaldo hat viele Erfolge mehr. Aber was Werbegeld, Sponsoren, sein Aussehen, seine lockere Art das zieht nicht nur bei Frauen und das neben seinem können...Instinkt Rennen lesen nicht zu vergessen. Das ist die heutige Zeit neben tolle Rennen.* Du musst nahbar sein für die Fans...sie müssen dahin schmelzen. Und wenn der Erfolg auch Eintritt dann bist ganz oben wenn man sich treu bleibt als Mensch und kein arrogantes Arschloch wird. Bearbeitet von raimi-27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großen Respekt für die Eurosport (Radsport) Kommentatoren. Das die Erfahrung haben im Radsport das wissen wir und wenn in diesen vielen Stunden einige falsche Infos herauskommen dabei meine Güte hier geht ja die Welt nicht unter. Das ist jammern auf hohem Niveau.*

 

Ich für meinen Teil schaue mir auf ORF keinen Sport an. Wenn dieser ein Profi war ok aber alle anderen Kommentatoren kann ich nicht anhören. Ok 2-3 gibt es die gehen.:) Wir haben den ORF Sport + und nicht mal hier bringen Sie was zusammen das Radsport live übertragen wird.*

Bearbeitet von raimi-27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht jammern, sondern kritik am sorglosen umgang mit (indirekter) verleumdung.

 

der radsport ist durch die verfehlungen vieler abgestempelt u kämpft in vielen bereichen u ländern ums finanzielle überleben. wie kommen junge fahrer dazu, wie der derzeit führende des giro, dass er sich mit denen in den selben topf schmeißen lassen muss?

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reini

 

Möchte dir auf gar keinen Fall was unterstellen oder nahe treten. Wir alle sind froh das du dein Wissen was du hast auch teils Preis gibst hier. Es gibt auch andere Mitglieder die ernormes Wissen haben hier oder in den Nachbar Forums.*

 

Die meisten fahren ohne Powermeter und viele mit und haben das Wissen dazu nicht und dann gibt es beides Powermeter + Wissen...Erfahrung dazu.*

 

So jetzt habe ich den Faden verloren.;)

Möchte halt sagen das viele dieses fachliche Wissen an Informationen oder was die sagen keinem auffällt oder dann so denken darüber wie du. Ja da gehöre ich dann auch dazu mache keinen hell draus weil vieles ich erst aufsaugen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im special interest tv, wie Eurosport eines ist, sollte man doch denken, dass da Leute zusehen, die des Sports willens in die glotze schauen, sich also auch bis zu einem gewissen grad auskennen.

 

Gott sei dank haben die aussagen dort aber auch nicht die Reichweite, wie sie es auf öffentlich rechtlichen tv Sendern hätten - wie es zum Beispiel auf ARD der fall war. würden diese Sender die tour wieder voll übertragen, das trifft auch auf die ö-rundfahrt samt orf zu, dann würde der Radsport imagemäßig und finanziell nicht so tief am Boden liegen...so wie alte doper ihr wissen weitergegeben haben und den Sport verseucht haben, so verseuchen viele aus dem System immer noch den Sport und schaden ihm im eigenen Interesse. was nun JC. L. betrifft, so kann ich mir keinen reim draus machen, vielleicht ist es unreflektiertes Geplapper, vielleicht aber auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Doper ist sehr sensible.*

 

.....und darum am besten hier aufgehoben, in dem Fred geht es um den Giro und der hat mit Doping nix zu tun, genauso wenig wie mit den Haaren von Sagan oder den Socken des Großmeisters.

 

Ich mach mal den dazu ;) dass niemand verwirrt ist, meine es aber trotz dem wie oben verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er würde noch tiefer am Boden liegen, denn dann würde das hier breitgeredet werden:

 

http://www.spiegel.de/sport/sonst/giro-d-italia-doping-zwei-italienische-radprofis-positiv-getestet-a-1146184.html

 

Im Eurosport war nach drei Minuten der Fall gegessen.

 

Leute die glauben, diese "brandneuen" Enthüllungen sind just immer vor einer grossen Rundfahrt in den Medien, weil auch die positiven Proben in diesem Zeitpunkt bekannt wurden..tja, denen braucht man nichts nahe legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wirds spannend. Ich denke Dumoulin kann sich fast 5min Rückstand auf Quintana leisten. Und für Nibali ist es die letzte Chance um noch aufs Podest zu kommen. Hoffentlich ist das Wetter bei uns schlecht damit ich schauen kann. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter sollte passen.

Quintana wird's schwer haben. Rückstand auf- UND Vorsprung rausholen, ich weiß nicht...dumoulin muss versuchen zumindest bis zum stelvio beim Kolumbianer zu bleiben (oder umgekehrt :D). nibali probierts vielleicht in der abfahrt nach prad.

und der donnerstag hats ja auch noch in sich, und freitag gibt's dann noch eine ordentliche bak nach piancavallo hinauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Leute die glauben, diese "brandneuen" Enthüllungen sind just immer vor einer grossen Rundfahrt in den Medien, weil auch die positiven Proben in diesem Zeitpunkt bekannt wurden..tja, denen braucht man nichts nahe legen.

 

Genau das meinte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
.....und darum am besten hier aufgehoben, in dem Fred geht es um den Giro und der hat mit Doping nix zu tun, genauso wenig wie mit den Haaren von Sagan oder den Socken des Großmeisters.

 

Ich mach mal den dazu ;) dass niemand verwirrt ist, meine es aber trotz dem wie oben verlinkt.

Gehört aber genauso zum Giro wie das Wetter oder der Kommentator. ;)

Was hätten wir sonst zu diskutieren ... :confused: - ist ja heute schließlich Ruhetag

Bearbeitet von zwartrijder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Alpecintestimonial eine Wucht!

 

Versehentlich als Aftershave benutzt!

 

@Topic:

mir ist die Aktion vom Nibali noch immer nicht ganz klar.

Er ist ja als erster über die Kuppe in die Abfahrt.

Warum hat der dann gewartet oder konnte er nicht mehr?

Vielleicht kann das einer der Auskenner erläutern.

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versehentlich als Aftershave benutzt!

 

@Topic:

mir ist die Aktion vom Nibali noch immer nicht ganz klar.

Er ist ja als erster über die Kuppe in die Abfahrt.

Warum hat der dann gewartet oder konnte er nicht mehr?

Vielleicht kann das einer der Auskenner erläutern.

 

Weil die anderen schon dran waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Dumoulin aufn Stelvio und der Nowin aufn Randa :p

 

Wenn morgen nicht der große Einbruch kommt, dann ist Dumoulin nicht mehr zu schlagen - Nibali wirds versuchen und heuer aber kläglich scheitern. Auch das Podium wird sich nciht ausgehen, Pinot + Quintana machen die Plätze 2 und 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...