Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das sagt sich leicht.*

Ich denke, die angriffslustigkeit ist deswegen beschränkt, weil einerseits der niveau unterschied zwischen den favoriten nicht so hoch ist und andererseits das tempo in den bergen extrem forciert wird.*

Die ersten 4 im gc zwei tage vor ende des giro innerhalb einer minute, die ersten 6 innerhalb 1:30 zeigt das ja auch. Kann mich nicht erinnern wann das bei einer gt das letze mal so war.

Für mich ist es auch ein zeichen/hoffnung, dass der radsport sauberer geworden ist.

Für heute sehe ich es wie reini: wenn td gestern nur auf grund des nachfahrens vorher dann am letzten berg geschwächelt hat, dann wird er heute nicht mehr viel verlieren. Falls nicht, könnts bitter für ihn enden...

klar sagt sich das vor dem tv sitzend leicht.

dennoch würde ich erwarten das ein haushoher favorit wie nibali seinen windschatten pelizotti am berg nicht bremsen muss.

die haben völlig "verwaxxelt".

hoffentlich haut der pinot heute noch was ordentliches raus

Gast User#240828
Geschrieben
das wird unten wieder einschlafen- wenn nicht einer der gc fahrer abgehängt wird
Gast User#240828
Geschrieben
gerade hat nibali attackiert u TD in nöten gebracht- er bekam aber keine unterstützung u TD rollte wieder hin
Gast User#240828
Geschrieben
also vorne zakharin u pozo - dann nairo mit nibali - dann td pinot usw
Gast User#240828
Geschrieben
quintana insistiert-der ko schlag wars aber nicht, alles zusammen*
Gast User#240828
Geschrieben
zhakarin/!pozo mit 16sec in front - hinten scheint pinot der stärkste zu sein
Gast User#240828
Geschrieben
heute kann man ihnen keinen vorwurf machen ;) sind alle gleich müde - aber sie wollen*
Gast User#240828
Geschrieben
td hat das glück das jungles gegen n yates lämpft u der hat einen guten tag
Gast User#240828
Geschrieben
12 sek wieder auf td - pinot, nibali, quintana- vorne tippe ich auf pozovivo
Geschrieben

Q, NIB und Pin fordern sich gegenseitig auf zusammenzuarbeiten, und fahren halt alle drei im Wind ... 🤣

TD zieht die Verfolger alleine hoch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...