Roox Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 hier zu saugen: klick me unbedingt anschauen, wenn ihr es nicht eh schon kennt ... einziges problem ~78 mb (mit guter verbindung ~ 3min) Zitieren
Supermario Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Zahlt sich das eh aus, dass ich das runter lad? Naja, wurst! Mit kabsi gehts eh schnell, hab scho 10% Zitieren
Roox Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Supermario Zahlt sich das eh aus, dass ich das runter lad? also ich find's geil Zitieren
luki1801 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 welcher teil? sinnlos in mittelerde part one? Zitieren
Supermario Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ich hab kein bild, nur ton Zitieren
Roox Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von luki1801 welcher teil? sinnlos in mittelerde part one? yep ... der 2. teil soll angeblich ende feb. kommen Zitieren
Roox Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Supermario Ich hab kein bild, nur ton welchen player hast du ?? geh mal auf den ordner wo du runtergeladen hast und klick auf aktualisieren und versuche es erneut .... Zitieren
Supermario Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Roox welchen player hast du ?? geh mal auf den ordner wo du runtergeladen hast und klick auf aktualisieren und versuche es erneut .... hab keinen ordner nur eine wmp datei Zitieren
Roox Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Supermario hab keinen ordner nur eine wmp datei he??, bei mir funkt's mit ordner meinte ich die zielquelle des downloads ... alle datein liegen in irgendwelchen ordnern Zitieren
Supermario Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Roox he??, bei mir funkt's mit ordner meinte ich die zielquelle des downloads ... alle datein liegen in irgendwelchen ordnern Nyx Ordner WMP Datei am desktop Zitieren
Supermario Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 "Error Downloading Codec" steht im wmp, aber ich hör nur den ton Zitieren
Roox Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Supermario Nyx Ordner WMP Datei am desktop desktop is auch ein ordner ... bei windows da zu finden: C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Desktop rechtsklick auf desktop -> aktualisieren und noch mal probieren edit: lad den player runter, der kann fast alles spielen, hat auch den benötigten codec ... http://www.videolan.org/vlc/ Zitieren
Supermario Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Funktioniert nicht, ich lads noch mal runter Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Mit einem VLC-Player kannst das sicher öffnen - lad dir den runter. Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 der zweite teil kommt gleich... das freut mich zu hören.... wart scho lange drauf.... ich sag nur :"musst mal den opa fragen der hat echt das geilste zeug in the hood" also ich würd den download empfehlen Zitieren
yellow Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 bei mir ist das eine .avi die natürlich problemlos mit WMPlayer oder Power DVD funzt. Eigener Player für jede Datei find ich übertrieben. Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 is schon ziemlich alt. ich finds genau _GAR_ nicht witzig videoplayer ... use mplayer Zitieren
Roox Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k ich sag nur :"musst mal den opa fragen der hat echt das geilste zeug in the hood" yes ! "... hier also wohnt der drecks-pusher" *lol* p.s.: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0227007/lotw/lotw.html edit: @ tiktak ja ich weiß das es schon "alt" is, kenn's auch schon länger, hab's nur zufällig wieder entdeckt ... kommt halt immer drauf an in welchem zustand du das video siehst Zitieren
NoPower Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 ist echt schon extrem alt die ersten 10 mal san lustig aber dann wirds eigentlich fad habs das letzte mal vor einem Jahr gesehen und kanns noch fast auswenig (also anschaun zahlt sich schon aus) und Part2 ist auch schon irgendwo in arbeit hab nur den teaser leider Zitieren
Flo Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 na dann wird zeit das Ihr euch mal Knut Rider anschauts is find ich besser als LOTW obwohl das auch sehr fein ist Zitieren
yellow Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 wenigstens bin ich nicht allein (finds auch nicht lustig), nur die vielen neuen Szenen machen mich . Sind die nur auf den DVDs? Ausm Kino kenn ich die alle irgendwie nicht, und das trifft auf fast die Hälfte zu. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von yellow wenigstens bin ich nicht allein (finds auch nicht lustig) Ich glaub es ist so, wenn man ihn das erste mal sieht ist er schlecht, beim zweiten und dritten mal auch noch. Danach unterhält man sich mit div. Leuten drüber zitiert den Film und findet ihn zwischen viertem und 8. mal lustig und dann wieder ziemlich schlecht! Also runterladen und das 4. bis 8. mal anschauen genießen!! Zitieren
Roox Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von na dann wird zeit das Ihr euch mal Knut Rider anschauts is find ich besser als LOTW obwohl das auch sehr fein ist stimmt auch nicht zu verachten die mutter der verarschungen: "sinnlos-im-weltraum" Zitieren
NoPower Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 ja knut rider is extrem fein ken ich aber auch schon leider zu lang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.