Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Chaoten!

Habe mich jetzt ebenfalls angemeldet und Geld überwiesen (hoffentlich nicht zu früh).

Vorgestellt habe ich mich im BB. Freue mich mit euch zu radeln, feiern usw. Sportliche Grüße Franz

Geschrieben

War vielleicht doch keine so gute Idee, das mit den Chaoten ;) . keine SM Spielchen.

Zu allem bereit bezieht sich rein auf´s Sportliche.

Übrigens danke für den Nickname, aber Terawatt is a bissal viel, Mega oder Kilo genügt ah.

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

"Zu allem bereit" - Der nächste, der sich in Frauenkleider gehüllt am Donaukanal vom Punisher niederprügeln lassen wird :D

DAS IST EINE SEHR INTIME SACHE ZWISCHEN DEM HERRN PRÄSIDENTN UND MIR! können wir bitte mein privatleben da raushalten???

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

DAS IST EINE SEHR INTIME SACHE ZWISCHEN DEM HERRN PRÄSIDENTN UND MIR! können wir bitte mein privatleben da raushalten???

lg

birki

Euer Privatleben wurde diesen Samstag abend wieder einem breiten Publikum vorgeführt.

Die expliziten Gewaltdarstellungen in jenem filmischen Machwerk, der in Wiener Cineastenkreisen als DER Film noir der Donaumetropole schlechthin gilt, liessen so manche zartbesaitete Betrachterin erbleichen und das Gesicht in ihren Händen vergraben, so groß war das Grauen.

Wie muß es da erst im Privatleben sein . . .

Geschrieben

Wie muß es da erst im Privatleben sein ?

...

... liessen so manche zartbesaitete Betrachterin erbleichen und das Gesicht in ihren Händen vergraben ...

du beantwortest die frage eh selber :D

Geschrieben

in Wiener Cineastenkreisen als DER Film noir

in wiener chaotenkreisen aber "a no film" :D

[praktisch franz. rückwärts ... ]

Geschrieben

Schön langsam bekomme ich wirklich Angst. Kann man die filmischen Ergüsse mal anschauen, bevor ich euch unter die Augen trete. Hab ja Glück gehabt, daß es sich am Samstag nicht ausgegangen ist, da haben ja einige ganz schön leiden müssen.

Halte mich lieber an die Fraktion der Damen, da muß man nur ein Eis zahlen.

! ;)

Geschrieben

ein eis????

sag mal, wofür genau willst Du mit nem eis bezahlen? solltest vielleicht mal ein paar pics (ganzkörper) und Deine technischen details reinstellen!

aber damen wirst bei uns zum glück sowieso nur sehr schwer finden, denn dämlich sind eh genug andre - diesbezüglich sehenswert: norianer on bikeboard /kindergartenplatz - sehen und staunen...

ansonsten: welome 2 the club!

Geschrieben

danke für den hinweis - war ganz schön acht- und sorglos dahingesagt von mir, besonders auf diesen ganz speziellen link bezogen.

mit jedem muß man nun ganz sicher nicht spielen, das ist klar und: es gibt halt wirklich leut, für die gibts nicht mal (bezogen auf artenvielfalt und menge) bei uns passende mitspieler, und das ist auch sehr gut so.

in den meisten fällen sind diese menschen aber eh keine teamspieler, sondern selbstinszenierer (was ja grundsätzlich nyx schlechtes ist), die nur ihre eigenen regeln gelten lassen und diese stur exekutieren, solangs halt geht, dann müssen neue (noch) unwissende gesucht werden und so gehts ewig dahin.und langweilig sinds sowieso.naja, wers braucht...

Geschrieben

mich gibts genau genommen schon ein jahr länger im chaos (in diesem chaos zumindest), meine nr müßt oiso noch niedriger sein, nur hab ichs sage und schreibe geschafft,dieses eine jahr zu brauchen, um endlich den anmeldungswisch auszufüllen und abzugeben - bin also quasi ein chaoten-prototyp.

war bei einigen 2rc babies geburtshelferin ( dressen, gemeinsam abspritzen,...) und wennst Dir alte rennberichte durchschaust, sehr viel betreuungstechnisch mitm rollkommando auf patrouille.

und mit der schreiberei hab ichs bisher nicht so wirklich ghabt, hauptsächlich aus zeitgründen (einfalln tätat ma jo eh dauernd was), teilweise auch um des lieben friedens willen - bin halt sehr gern eindeutig zweideutig....

du bist mir in meinermomentanen literarischen ergussphase grad richtig kommen und ausserdem noch eine antwort schuldig - oiso, wia is des jeza mitm eis????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...