SaintX Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 ... miteinand. ich seh´ grad das man sich als neuer hier ein bissl vorstellen muß/darf/sollte/na bitte net ! (zutreffendes bitte ankreuzen und danach flott entsorgen). oisdaunn - ich versetze dem durchschnittsalter dieses bunten truppe einen gewaltigen stoß nach oben - zweiundvierzig bin i (lt. freunden die scheinbar um mehrere freigetränke buhlen, sehe ich allerdings keinen tag älter als 37 4/5 aus - die kennen mich aber meistens nur am tresen und net am gipfel stehend), wohnen tu ich in strebersdorf (quasi am fuße des legendären bisambergs), und fahren tu ich seit kurzem (naja halbes jahr oder so) mountainbike only (naja im holmes place auch alles was an ergos dort rumsteht *g*). das mit dem eis zahlen hab´ ich zur kenntnis genommen (ich würd aber a rechnung mit ausgewiesener Mwst. brauchen *gg*). sodale, dann warte ich nur mehr drauf das es bald 21 ° C, 55 % rel. Luftfeuchtigkeit, mäßigen Wind aus SSW haben wird - weil dann ist es entweder frühling oder ich bin bei triest falsch abgebogen :-) Zitieren
mexximum Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 hallo und ein herzlichen willkommen!!! Zitieren
markob Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Schon wieder so ein Schönwetterbiker ... nanana ... wo soll das noch hinführen Scherzal ... herzlich willkommen bei uns Chaoten. Dir wird es sicher bei uns gefallen, denn unser Name ist Programm Wegen deinem richtigen/aussehenden Alter. Sei froh, dass dir irgendwer sagt, dass du jünger ausschaust, egal jetzt ob ernst oder nicht ernst gemeint Mein Bruder HAL9000 ist 11 Jahre älter als ich und wir werden/wurden teilweise ernsthaft gefragt, wer von uns der Ältere ist ... :f: Naja ... gibt Schlimmeres Noch viel Spaß hier! CU, markob Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von SaintX das mit dem eis zahlen hab´ ich zur kenntnis genommen (ich würd aber a rechnung mit ausgewiesener Mwst. brauchen *gg*). Für die Mädlsausfahrten, gell? Und ich Depp säg mir die Haare ab, jetzt hab ich überhaupt nyx Weibliches mehr an mir, kann i ma wieda alles selber brennen Na auf jeden Fall - Scott auch Zitieren
-Fazer- Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Herzlich wilkommen! und wieder einer mehr, durch den sich die Eisrechnung teilt! Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von markob Mein Bruder HAL9000 ist 11 Jahre älter als ich und wir werden/wurden teilweise ernsthaft gefragt, wer von uns der Ältere ist ... :f: markob Wirklich? Ernsthaft. Wo doch jeder weiß, dass du der Ältere bist.... :devil: Zitieren
markob Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von SirDogder Wirklich? Ernsthaft. Wo doch jeder weiß, dass du der Ältere bist.... :devil: Eben genau das ist es ja ... ich hasse diese ewigen Arschkriecher :D CU, markob Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 --- Stille --- Nah jo, wer sich so brav und artig vorstellt braucht sicher kein Eis zahlen... ... wir fangen gleich mit Bier an! Serwas Sändix! Paul Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Na bitte, gleicht si ollas aus im Leben. Du bist 42 und schaust aus wie 37, i werd näxte Wochn 37 und schau aus...... jessasna, hoffentlich wer i nie so alt Willkommen im Chaos Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von SirDogder Wirklich? Ernsthaft. Wo doch jeder weiß, dass du der Ältere bist.... :devil: was trinkst denn... willkommen im chaos... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.