Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hört sich interessant an. Werd vlt auch hin schaun. Hast du reserviert?

eben noch nicht, weil ich vorher noch fragen wollte, ob von euch evtl wer mitkommen will ;)

werd sonst heute abend reservieren.

Geschrieben
Na mal sehen :)

Wenn ich nicht Grad in irgendeiner Wand häng, dann werd ich dieses Jahr am Rad anzutreffen sein!

im übrigen - Wenn wer Lust hat mal Klettern zu gehen, einfach bei mir melden :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also eigentlich wollte ich ja morgen eine runde fahren aber wenn ich das:

Brücke links - GIS-Straße- GIS - runter ohne Gelände - heute hats mich echt net zaht, Schnee, Eis, kalt ....

so lese & von herunten den schnee auf der GIS sehe ..... brrr: ich hab' mein winter-gewand schon weggepackt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
da wird nimma viel drin sein. 35km/h leicht bergauf is schon sehr schnell. wenn du das wirklich mit 138HF gefahren bist, kann ich egtl aufhörn mit Radsport (außer dein HFmax ist 145) :)
Geschrieben

ha.. bin grad draufgekommen, dass ich auch bei Strava registriert bin .. hab mich schon gewundert, warum ich ab und zu einen Newsletter bekomm :D

dann werd ich mal ein paar Dateien hochladen, vlt. kann ich dann vergleichen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Glück gehabt �� - für mich ist die GIS Aüffahrt ein einziges Intervall Training ��

Das Stück macht echt Spaß wenn man da hochheizen kann ...

image.jpg

Bearbeitet von dime
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Bachlberg - "Lustiger Gipfeltrail" rauf :) - Warte - "Lustiger Gipfeltrail" runter - GH - Jubiläumsweg - Schmiedbaren - Verlängerung - Lehner Stiege

"Klausm goes Lehner-Stiege" ..... nun können "die Alten" endgültig einpacken !!!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...