Max Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Sir Gambrinus @max: willst du dir mit dem zipfer die füße waschen oder warum fragst du? naa, ich hab mir gedacht, falls mir beim wintercup mal ein fahrer mit einem HYPOALKOHOLISCHEN SCHOCK begegnet, könnte ich ihm helfen... Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Sir Gambrinus @max: willst du dir mit dem zipfer die füße waschen oder warum fragst du? @simon: wo ist dieser alkoholiker-chat? Guckst Du hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=487524#post487524 Zitieren
Siegi Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 auf meiner HP sind ein paar büdln zum anschauen Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Siegi auf meiner HP sind ein paar büdln zum anschauen Super Büdln, Siegi. Danke dafür Zitieren
ruffl Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Aber da Siegi hat ja an Spezialauftrag gehabt. Also wann gibts das Video? Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Und früher hat der Siegi auch einen netten Komentar zu den Büdln geschrieben und diese auch schön vergrößert Früher, da war die Welt noch in Ordnung. In der guten alten Zeit Zitieren
peter b Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 fesch, burschen... bei den streckenfotos wird mir auch gleich ganz laktatig zumute... max, ich hoffe das ist das einzige, was du so gut kannst wie der mcewen, sonst werden das noch schiache sprints dieses jahr... Zitieren
Max Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von peter b ich hoffe das ist das einzige, was du so gut kannst wie der mcewen, was können? blöde kommentare nach nem rennen schieben? Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Max was können? blöde kommentare nach nem rennen schieben? naaa, nach dem rennen soo viel essen. Zitieren
Max Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ach, soviel war das doch gar nicht. ausserdem entfallen bei mir ja die kalorien des ARBs...... Zitieren
peter b Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 http://members.aon.at/sstraner/schnecke/IMG_0257.jpg des mocht des before-race-beer... Zitieren
Max Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 cool, also hat doch wer meinen wheelie auf foto Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Meinen respekt an die Computerfähigkeiten vom Max Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Und wo war der Jägermeister alias Peter B Zitieren
peter b Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 jooo, muß mich eh fest entschuldigen, mir hat das christkind irgendein fettes virus geschickt... oder der worldwildlifefund für die weltweit notleidenden tiere... dafür hab ich schon geile 2kg fett zugelegt. Zitieren
Max Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 das heisst ned "Fett", des heisst "Trainings-Substanz" damitst die großen umfänge im februar dablaast Zitieren
schodder Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 wie des rennen aus meiner sicht jetzt woar, sog i liaber do jetzt net "fahrer wei flasche leer" :k: ... najo 9 stund autofoahrn u 6 stund powdern, woaren viell doch net die richtige vorbereitung am vortag.....obwohl i hoff daß des da anzige grund woar naja, sonst gibts halt bald an ridläääee crosser günstig zum erstehen aufjeden fall sads olle super gfoahren burschen, cu einnachseinerverlorenenformsuchender schodder!! Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 mir hätten doch kicker werden sollen. Zitieren
peter b Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Max das heisst ned "Fett", des heisst "Trainings-Substanz" damitst die großen umfänge im februar dablaast jau, das macht sinn, mal eine expertenmeinung die aufbaut (substanz)! schodder, des is eh wuascht, denn beim nächsten rennen hats eh wieder +22°C, da müßtest für deine rennvorbereitung im powder schon nach novosibirsk jetten! dann lieber doch flasche voll, und zwar maximal! Zitieren
schodder Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 kicker, jo, da hätt ma a woanders mehr erfolg @peterb dein wort in gottes ohr, na und ausserdem bist donn a wieder dabei.....!!!wünsch da übrigens olles guate für morgen - wuwo hot mi informiert.. p.s. heast wuwo, wünsch da an guaten appetit heit obend... lass es dir auf der zunge zergehen... Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 @ Wuwo: Was bekommst denn am Abend zum futtern Ich bekomm bei der Schwiegermutter a guade Blunzen Des is was feines Zitieren
peter b Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 aaah, blutdoping! wuwo, gibts bei dir heut leicht eine tschechische spezialität? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.