jürGEN Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 da corax mit einem onehander (scheiß auslöseverzögerung) Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 nochmal der fuxl wie immer recht freundlich Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 nochmal der corax, diesmal mit einem nofooter Zitieren
Ester Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 @jürgen deine bilder fangen die stimmung echt prima ein Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl foto des tages: flos nofooter! seh ich auch so, echt genial erwischt... Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 danke. wenn ich mir allerdings allein die qualität und ziel-/auslösesicherheit von tschakaa's fotos anschau wird es jetzt echt mal zeit für eine spiegelreflex Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 korrekte Äktschn! Und auch wieder einmal sehr gute Fotos! Schaut echt fein aus. Da muss ich mich ja mal sputen, dass ich nicht als einziger Style-Noop zur Invasion komme! Ziele bis dahin: -NoFooter -NoHander -Whip -Tabletop...wobei es verdammt lange dauert, bis die Tabletops und Whips wirklich was gleich schaun - leider! Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von jürGEN tschakaa post mit seinen nagelneuen muds (danke nochmal fürs borgen an dieser stelle) hey des san wetscream, keine muds! :s: Original geschrieben von jürGEN danke. wenn ich mir allerdings allein die qualität und ziel-/auslösesicherheit von tschakaa's fotos anschau wird es jetzt echt mal zeit für eine spiegelreflex oder zeit für eine mutter die eine spiegelreflex hat! :devil: Original geschrieben von jürGEN nochmal der corax, diesmal mit einem nofooter hmm schöne pedalposition, i nehm mal an dass das der sprung mit der schmerzhaften landung war? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 dees san doch kane wetscream! du hast swampthing drauf du würstl! *gg* Zitieren
NoWhere Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo, Super Fotos, tolle Action! Bitte um einen Tipp wo genau der Pfalzautrail liegt. Ich hab nämlich gar nicht weit von Purkersdorf, aber in der Pressbaumergegend war ich noch nie biken. Wie es scheint hab ich da aber was verpasst. Und falls ihr wieder in der Gegend seid und nix gegen einen Newby habt, bitte Bescheid sagen: ET-earth@inode.at LG Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl dees san doch kane wetscream! du hast swampthing drauf du würstl! *gg* hab heut im zug noch ein paar fotos nachbearbeitet: durch jürgens blitz leider etwas überbelichtet: Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 boahh ehh! echt fein! der konzentrierte blick, der genau auf den baum in der landung starrt! *gg* und jürgens rotes biggi! fein fein! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Jö schau... Schöööööööööööööööööööööööön... Styled ja wirklich scho alle ziemlich herum... Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 hab die letzten 2 fotos in mein fotoalbum auf mtbnews gestellt: http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/93388/size/big/sort/1/cat/500 http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/93387/size/big/sort/1/cat/500 Zitieren
Ester Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 schön die s/w ... und noch dazu in großaufnahme Zitieren
schneemann Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 @flo seit wann hast du ein Ghost? Hab ich da was versäumt? was ist mit dem Kona passiert? Super Fotos . Was ist nur mitn Flo passiert . War der Grund für bikeaction der Vortag? Lenker nicht festhalten können oder Pedale verlieren . Wahnsinn was ihr alle in so kurzer Zeit dazu lernt . Ihr müsst mich unbedingt mal mitnehmen. Ich hab Sprungtechnisch überhaupt ned viel am Kasten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.