NoPain Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Liebe Leute die Homepage vom "Duke - Episode I" mit allen wichtigen Infos ist online. Das Wetter wird dieses Jahr hoffentlich beschissen, dann tut sich NoGhost mit der Zeitnehmung leichter ... letztes Jahr wars mit den weit über 100 Startern schon sehr mühsam ... also wenns euch ned sicher seids ... bleibts zaus ... is eh a fade Gschicht ... geht nur a bissi umman teich - schwitzen tuts ... stürzen könntets ... hmm ... zoit si eh ned aus. Dere, NoPain http://2radchaoten.com/duke Zitieren
NoWay Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 und die strecken wird auch extrem anspruchsvoll: bergauf - bergab dann wieder bergauf. und auch wurzeln sind drin, also echt gefährlich. also I würd da net mitfahren. Zitieren
NoPain Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 na ned sag ... dann gehts auch wieder bergauf ... :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Pow, bergauf ??? - geht des mit mein neichn Radl übahaupt ??? Zitieren
NoWay Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 und weiters hamma uns überlegt wir baun a schwimmstrecke durch den teich ein, dürfts aba no net weitersagen. Zitieren
Ferrum Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Siegi also so richtig grinndig :s: Mit so richtig vüüü Gatsch!!! :f: Zitieren
Ferrum Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Pow, bergauf ??? - geht des mit mein neichn Radl übahaupt ??? Wieso? Is deins ah so schwa wie mei Neiches? Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Ferrum Wieso? Is deins ah so schwa wie mei Neiches? Njet - unter 10 Kilo Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Njet - unter 10 Kilo da tuast da leichta beim schwimmen Zitieren
Gast 2RC Punisher Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 @aLL iCH gLAUBE, iHR hABT dEN eRNST dER lAGE nOCH nICHT eRKANNT ... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von 2RC Punisher @aLL iCH gLAUBE, iHR hABT dEN eRNST dER lAGE nOCH nICHT eRKANNT ... Drah kan fuim Oida! Zitieren
Gast 2RC Punisher Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Drah kan fuim Oida! dAS wIRD dIR nOCH lEID tUN Zitieren
LBJ Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von 2RC Punisher dAS wIRD dIR nOCH lEID tUN Hilfe ein Dopplergänger Zitieren
NoWay Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 uiuiui @cannondaler: solche aussagen würd ich hier nicht tätigen...... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 naja, vielleicht schaffe ich es heuer endlich, daran teilzunehmen... - wobei, wenn ich mir überlege, wer der kurssetzer sein wird... CU, HAL9000 Zitieren
hermes Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 vielleicht foa i a hin, oba sicha ned mit :f: Zitieren
mbiker Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 naja, vielleicht schaffe ich es heuer endlich, daran teilzunehmen... - wobei, wenn ich mir überlege, wer der kurssetzer sein wird... CU, HAL9000 es baut ja nicht nur der andi an der strecke - wenn ich schon um 6h in die pampa muss, dann sollen auch die anderen was davon haben :devil: :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von mbiker es baut ja nicht nur der andi an der strecke ... ich weiß, deswegen habe ich es ja geschrieben... (vielleicht hätte ich die mehrzahl verwenden sollen) könnte aber sein, dass dann auf der transalp ein gewisses paar verschwinden könnte... - dort gibts tiefe schluchten, gell... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 ich weiß, deswegen habe ich es ja geschrieben... (vielleicht hätte ich die mehrzahl verwenden sollen) könnte aber sein, dass dann auf der transalp ein gewisses paar verschwinden könnte... - dort gibts tiefe schluchten, gell... CU, HAL9000 :devil: jaja...das geht gaaanz leicht Zitieren
NoWay Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 bei mir gibts keine gnade, ich sags gleich... und reinschleimen, damit ich die strecke einfacher mach gibts auch net. aba probierts es bei den anderen streckensetztern...... Zitieren
NoPain Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Es wirkt a jede Sportart mit der Zeit a bisserl öd Wenn es ihr an Härte föht Crosscountries sind da sehr gefragt Weil hie und da sich einer überschlagt Gespannt mit einem Doppler sitzt man da Und hofft auf einen gscheiten Busera Weil durch einen spektaklären Crash Wird ein Radlrennen erst richtig recht Es lebe der Sport er ist gesund und macht uns hart Er gibt und Kraft er gibt uns Schwung Er ist beliebt bei alt und jung Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von NoPain ... Crosscountries sind da sehr gefragt Weil hie und da sich einer überschlagt ... jaja... - und der erwin braucht ja auch ordentliche fotos... CU, HAL9000 Zitieren
NoWay Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ich seh schon, wir werden heuer "creativ" sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.