jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 wer is nun diese ominöse susi? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 vieleicht heists acuh sabine. weis i nimmer so genau! aber irgendwas mit S wars sicher! denk ich zumindest. oder nicht? mensch ihr verunsichert mich total!! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ok, fragen wir anders rum: wer sollte susi sein? Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 i glaub susanne heists oder doch sandra? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 sabine? na wer wird "susi" sein? sicher nicht in clemens sei oma! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ahm .... ok i sollt net so lang arbeiten! verdammt 17 arbeitstage noch bis zur wiedererlangten studentenfreiheit Zitieren
Samuel L. Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl das problem wird sein das bis jetzt genau 3 steirer mitfahren joga mrs radikal du So ein paar Tage nach BischofMais und die IINVADER's in Action zu sehen, vielleicht sogar einer werden, hängt von der Aufnahmeprüfung ab, wär schon geil! Falls nichts gravierendes dazwischen kommt sind Big M und ich dabei :s::s: zwei Steirer mehr Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 wer is big M???? na wird schon passen! pfuh! schön langsam werma wirklich viel! wir sollten vieleicht den park mieten weil sonst stehma schon alleine unsere gruppe a stunde bis ma beim lift dran sind! *gg* was is eigenlich die steigerung einer iinvasion? belagerung? *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 solange er net Big Mac heist ist er herzlich willkommen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 meine rescherschen ergaben: Big M wobei ein big mac auch nicht schlecht wär! wir könnten ne art standleitung zum nächsten mäci aufbauen! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 FH-Student hört sich schon mal gut an Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 also ich komm auf 6 Steirerpuam, davon höchstwahrscheinlich 5 Grazer und ein Joga-Meister :D zum nachzählen: Joga Mrs.Radical BeSamuel BigMoma Kriegsvogerl &andrea333 :f: Zitieren
Samuel L. Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 wer is big M???? na wird schon passen! Den kennts schon, heißt Manfred und war beim dritten Roadtrip und ein paar mal am Schöckl dabei. Fährt a Simplon Gizzmo 03! Is im Board net wirklich oft vertreten, noch nicht Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 andrea333? das "&" vor ihrem namen gefällt mir aber gar nicht! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Mafa müsst ma auch noch motivieren können!! Da Tom(Konfusius) hat eh bald a Auto. Der wird denk ich aber dann höchstwahrscheinlich wenn eh den Martin mitnehmen. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 hossa, das ufert aus wenn nur halb so viele kommen wirds schon ein voller erfolg @fuxl: eine steigerung einer iinvasion ist eigentlich nicht vorgesehen bzw wurde das nicht eingeplant :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 ja es ufert wirklich aus! *gg* wird sicher lustig! wer isn jetzt des kriegsvogerl und die andrea schon wieder? ich schreibs halt dazu! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 vielleicht solltma im dh-board ankündigen dass wir mit 50 leuten kommen und alle nicht-invaders an dem we zwecks liftanstellen glei lieber zhaus bleiben solln! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa vielleicht solltma im dh-board ankündigen dass wir mit 50 leuten kommen und alle nicht-invaders an dem we zwecks liftanstellen glei lieber zhaus bleiben solln! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical ...mit am Pyrotechniker hät der Gitsch sicher sei Freud. Wo isser er denn? Seh ihn auf der Listn net. Warum? Was oder Wer isn der Gitsch und warum hätt der a freud mit mir? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 zuwachsmeldung!: KICKI (da meinige) hat vorerst auch mal gsagt das er mitfahren würd. is aber noch nicht sicher bla blabla wegen ferialjob blablabla seine frage: komm ich da m it m einem rad auch rutner? ich: jajaja jetzt kommt schon ne richtige "anfängergruppe" zusammen. weil erfahrung auser a bissal CC unddas nur sehr wenig hat er zb keine. und da redguzz hat nichtmal cc erfahrung :devil: ,dafür kann er gut schaufeln! *gg* Mit Kicki hama auf jeden fall an fixkandidaten fürs krankenhaus. wo is eigentlich das nächste?? mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @pryo Is a längere Gschicht...erzähl ich dir, wenn ma uns mal treffen. Da Alex is eh fix dabei, oder!? Zitieren
jogul Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl jetzt kommt schon ne richtige "anfängergruppe" zusammen yeah wurde auch mal zeit ad krankenhaus: was nicht vor ort von geübter hand versorgt werden kann ( ) muss wohl nach deggendorf, dort gibts eines Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 a rookie groupie *gg* ja kicki macht normalerweise keine halben sachen! *gg* ich muss mal schaun das ich a video vom skfahren besorg. flugerfahrung hat er auf jeden fall. *gg* mfg fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.