jogul Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl a rookie groupie *gg* ja kicki macht normalerweise keine halben sachen! *gg* das klingt ja schonmal nach feinster action Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl ja es ufert wirklich aus! *gg* wird sicher lustig! wer isn jetzt des kriegsvogerl und die andrea schon wieder? ich schreibs halt dazu! mfg Fuxl na serwas, jetzt bin ich angschmiert, jetzt schauts so aus als ob ich schitzophrän wär, ich will aber nicht schitzophrän sein!! ich auch nicht bitte nimm die andrea wieder raus, die fahrt bei mir mit :D Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 na die bleibt jetzt drinnen! *gg* ich schreibs halt bei dir dazu! *gg* Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 a recht. zum glück is ja des a spaltung mit am 3/4 verhältnis, drum heißt der 2. teil ja auch 333 und der 1.teil 999. Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 wegen rookie-truppe: wie wärs wenn glo und steffi auch mitfahren? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 glo is wahrscheinlich in innsbruck zu der zeit. aber ich bin ja dafür das ma zuvor mal nen rookie-ride veranstalten. am besten auch in bimais. und da nehm mas einfach mit! und dann machen wir beide die oberleher! *gg* aber das wird jetzt zu offtopic!! Zitieren
schneemann Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 A da Gitsch wird schon mitkommen des mach ich schon Das mit dem rookie-ride find ich super wegen da Susi. Weil dann kann sie entscheiden obs bei der INvasion dann auch dabei ist. Zitieren
Ester Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl glo is wahrscheinlich in innsbruck zu der zeit. aber ich bin ja dafür das ma zuvor mal nen rookie-ride veranstalten. am besten auch in bimais. und da nehm mas einfach mit! und dann machen wir beide die oberleher! *gg* aber das wird jetzt zu offtopic!! vielleicht mag glo zum rookie-ride mitkommen, wär fein! wann mach'ma den überhaupt? ich bin für den 1. mai. der erste tag, an dem der park aufsperrt - ja, bidde! am liebsten wär's mir morgen. aber das geht ja nicht. offtopic? find ich nicht! hängt ja mit juli zusammen Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 1 mai is dh -board treffen dort. das heist da san 50 wahnsinnige unterwegs, da will ich nciht umbedingt an rookie ride machen. aber glos muss da einfach dabei sein! sie will ja eh immer mitfahren! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 na dann am zweiten! oder das wochenende darauf. geht sich bestimmt irgendwann aus. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 hab grad auf meinen kalender gschaut! hab vom 2ten mai wochenende bis hin zur iinvasion jedes we a rennen eintragen!! na irgendwann kann man das aber sicher dazwischendrücken! *gg* Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ich tät mich gern zu den semirookies einschreibn. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 gibts ned! entweder rocker oder rookie :devil: *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 falls es wieder t-shirts geben sollte wär ich stark für einen dementsprechenden aufdruck, also zb. vorne das invasions-logo und hinten in großen fetten lettern entweder "rocker" oder "rookie" Zitieren
jogul Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN falls es wieder t-shirts geben sollte wär ich stark für einen dementsprechenden aufdruck, also zb. vorne das invasions-logo und hinten in großen fetten lettern entweder "rocker" oder "rookie" wer wird denn hier eine trennung der iinvaders fordern? wer wird denn... :s: gibts unter rookie auch noch was? also zB newbie-rookie? Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 rocker ohne gfühl für die musik :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Leiwal wären sowieso wieder Leiwand ! Zitieren
Flake Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 newbie-rookie meld mich freiwillig :-) Zitieren
jogul Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Flake newbie-rookie meld mich freiwillig :-) ich auch @t-shirt: soll ich wieder versuchen was zu basteln? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 ja aber: wie schauts mit den pullis aus? sonst is wieder tshirt zeit bevor wir die dinger ahben! *gg* wenn ma so leiwal mit rocker oder rookie machen sollt sowieso jeder selbst aussuchen was für eins er will. Zitieren
jogul Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ja, die pullis *seuf* ich werd ihn wieder ein bissl nerven dass er mir endlich nen preis macht Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 muss die glo an dem invader-we etwa auch arbeiten? Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 leiwerl wer fesch, aber hinten sollt man eher beitrittsdatum oder, die wie vielte invasion draufschreiben Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl Leiwal wären sowieso wieder Leiwand ! Leinwand wär auch leiwand! Das ist ja schon enorm heftig, wie viele Leute das san!! Wenn wir einen Invaders-DH machen, dann müss ma den Bikepark für einen Tag sperren, des tuad ma lad! Wissts ihr eigentlich, wie voll der Parkplatz im Sommer ist, weil wir müssen uns schon halbwegs nebeneinanderparkend einfinden. Übrigens: wollt ich eh schon die ganze Zeit schreiben, dass du meinen Nachbar Philipp (20Jahre, guada Biker) auch auf die Liste setzen darfst unter dem Alias curt (unter dem er seit neuestem auch im BBoard ist!) Leiberln wärn fein! Übrigens sind auf der Liste noch keine Gravityriders! Würden sich von denen noch welche anschließen wärs noch heftiger! Ich glaub, das mit dem 5.1 System vom PC kömma auch bald vergessen, weil für Freiluftkino mit 50 Leuten reicht des ned! DIESE INVASION WIRD OAG!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von andreas999 leiwerl wer fesch, aber hinten sollt man eher beitrittsdatum oder, die wie vielte invasion draufschreiben jo, des find I guad und is auch ned irgendwie böse oder diskriminierend! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.