Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ja es ufert wirklich aus! *gg* wird sicher lustig! :D

wer isn jetzt des kriegsvogerl und die andrea schon wieder? ich schreibs halt dazu!

mfg

Fuxl

na serwas, jetzt bin ich angschmiert, jetzt schauts so aus als ob ich schitzophrän wär,

ich will aber nicht schitzophrän sein!! ich auch nicht

bitte nimm die andrea wieder raus, die fahrt bei mir mit :D :D :D

Geschrieben

glo is wahrscheinlich in innsbruck zu der zeit. :(

aber ich bin ja dafür das ma zuvor mal nen rookie-ride veranstalten. am besten auch in bimais. und da nehm mas einfach mit!

und dann machen wir beide die oberleher! *gg*

aber das wird jetzt zu offtopic!!

Geschrieben

glo is wahrscheinlich in innsbruck zu der zeit. :(

aber ich bin ja dafür das ma zuvor mal nen rookie-ride veranstalten. am besten auch in bimais. und da nehm mas einfach mit!

und dann machen wir beide die oberleher! *gg*

aber das wird jetzt zu offtopic!!

vielleicht mag glo zum rookie-ride mitkommen, wär fein!

wann mach'ma den überhaupt? ich bin für den 1. mai. der erste tag, an dem der park aufsperrt - ja, bidde! :jump: am liebsten wär's mir morgen. aber das geht ja nicht.

offtopic? find ich nicht! hängt ja mit juli zusammen ;)

Geschrieben

1 mai is dh -board treffen dort.

das heist da san 50 wahnsinnige unterwegs, da will ich nciht umbedingt an rookie ride machen. aber glos muss da einfach dabei sein! sie will ja eh immer mitfahren! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

:eek: :eek:

hab grad auf meinen kalender gschaut!

hab vom 2ten mai wochenende bis hin zur iinvasion jedes we a rennen eintragen!!

na irgendwann kann man das aber sicher dazwischendrücken! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

falls es wieder t-shirts geben sollte wär ich stark für einen dementsprechenden aufdruck, also zb. vorne das invasions-logo und hinten in großen fetten lettern entweder "rocker" oder "rookie" :D

wer wird denn hier eine trennung der iinvaders fordern? wer wird denn... :s: :D

gibts unter rookie auch noch was? also zB newbie-rookie? :p

Geschrieben

ja

aber: wie schauts mit den pullis aus? sonst is wieder tshirt zeit bevor wir die dinger ahben! *gg*

wenn ma so leiwal mit rocker oder rookie machen sollt sowieso jeder selbst aussuchen was für eins er will.

Geschrieben

Leiwal wären sowieso wieder Leiwand !

Leinwand wär auch leiwand!

Das ist ja schon enorm heftig, wie viele Leute das san!!

Wenn wir einen Invaders-DH machen, dann müss ma den Bikepark für einen Tag sperren, des tuad ma lad!

Wissts ihr eigentlich, wie voll der Parkplatz im Sommer ist, weil wir müssen uns schon halbwegs nebeneinanderparkend einfinden.

Übrigens: wollt ich eh schon die ganze Zeit schreiben, dass du meinen Nachbar Philipp (20Jahre, guada Biker) auch auf die Liste setzen darfst unter dem Alias curt (unter dem er seit neuestem auch im BBoard ist!)

Leiberln wärn fein!

Übrigens sind auf der Liste noch keine Gravityriders! Würden sich von denen noch welche anschließen wärs noch heftiger!

Ich glaub, das mit dem 5.1 System vom PC kömma auch bald vergessen, weil für Freiluftkino mit 50 Leuten reicht des ned!

DIESE INVASION WIRD OAG!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...