WarEagle Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 @andreas999 mach dir net in die freerideshorts, des mitm Zug is nur mal so a Idee, FALLS ma net mit den Autos fahren Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von WarEagle @andreas999 mach dir net in die freerideshorts, des mitm Zug is nur mal so a Idee, FALLS ma net mit den Autos fahren genau, für hosilulu is es noch viel zu früh. ich bin mir sicher dass wir das schon managen werden dass jeder der will und kann auch hinkommen WIRD Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 wenn mach ich mir in die boxershorts, net dass ich jetzt zum boxn beginn (wenn dann nur boxenluder :l: ) :D, aber ich sitz nicht in meiner radlhosn vorm PC. irgendwie werma schon ausse kommen. im schlimmsten fall mit styrian spirit graz-münchen :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von andreas999 aber ich sitz nicht in meiner radlhosn vorm PC. das traust du dich zuzugeben? Zitieren
WarEagle Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 scheint als wirds wieder Zeit für a paar Outings noch jemand der über etwas reden will? Onkel WarEagle hat immer ein offenes Ohr für Probleme der Kids Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von andreas999 irgendwie werma schon ausse kommen. im schlimmsten fall mit styrian spirit graz-münchen :devil: styrian spirit fliegt münchen nicht an, hab erst für einen mitarbeiter verbindungen raussuchen dürfen also i hab in der arbeit und beim ubahnfahren immer mein vollvisierhelm auf, man kann ja nie wissen. Stört allerdings ein wenig beim matetee trinken Zitieren
jogul Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 sicherheit geht vor bahaaaaaa i gfrei mi scho aber kommts mir nur so vor oder sinds noch 5 monate bis dorthin? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 nur mehr 5 monate? schaß! und ich muss noch 2 ganze radl fertigbauen! hoff des geht sich aus! Zitieren
jogul Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl nur mehr 5 monate? schaß! und ich muss noch 2 ganze radl fertigbauen! hoff des geht sich aus! NUR? naja, für 2 bikes is es wiklich recht knapp... macht 2,5 monate pro bike.... das schaffst du schon Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 macht 1 monat pro bike. weil 3 monate müssens bei raumtemperatur auslagern bevor mans fahren darf. edit: aber ich werd schon wieder zu off topic Zitieren
Supermerlin Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Wir haben in der Firma einen Ofen - geht bis ca. 1300 °C, schick mir mal die Abmessungen des Rahmens, ich check ob er in den Ofen paßt, wenn ja check ich ab, obs da eine Möglichkeit gibt. lg, Supermerlin Zitieren
mini Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 @Fuxl Echt! Was bewirkt das??? Gefügeveränderungen????? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 Super! Merlin! hab da eh schon a pm gschickt! @mini ja die schweißspannungen verschwinden aus dem rahmen! Zitieren
jogul Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl @mini ja die schweißspannungen verschwinden aus dem rahmen! und dann fällt er auseinander fuxls rahmen werden nur von der spannung gehalten => halbwertszeit 1 monat Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 so back to topic und einem ungelösten problemchen: Terminänderung ja/nein? bleiben wir beim 14-18 juli oder ausweichtermin 28 juli - 2august laut der alten excel liste hätten mit dem termin andi mini botsch probleme. könnts euch das anschauen bzw einen ersatztermin posten der euch passen würd? THX mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Von mitte Juli - ende August ists bei mir recht zach mit Urlaub! Anfang September bin ich im Süden. Aber ihr brauchts nicht zu sehr auf mich Rücksicht zu nehmen (bei so einem großen Teilnehmerfeld). Ist mein Ernst!!! Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von mini Ist mein Ernst!!! wenn das der botschn sagen würde wärs mir egal :devil: aber duuuuuu.... Zitieren
mini Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Jaja, Du siehst ja in mir nur eine Mitfahrgelegenheit!!! Schnüff!!! Aber da würde es sicher Alternativen geben! Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 war das ein wink mit dem zaunpfahl in richtung meines japanischen zweisitzers?? Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von mini Jaja, Du siehst ja in mir nur eine Mitfahrgelegenheit!!! Schnüff!!! verdammt, er is dahintergekommen :s: ach was, wen kann ich dann mit medikamenten vollstopfen? Aber da würde es sicher Alternativen geben! ja, selbst zu fahren Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von jogul ja, selbst zu fahren nur womit :devil: hast du eigentlich jetzt schon dein führerschein? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 na na! da mini muss mit. ganuso wie botschn und alle anderen. Ur iinvader und RoadTriper der ersten stunden sind sowieso vertraglich verpflichtet an den iinvasionen teilzunhemen! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl na na! da mini muss mit. ganuso wie botschn und alle anderen. sowieso, also im zweifelsfall belassen wirs einfach bei dem termin bevor irgendjemand nicht mit kann und wir dafür am lift weniger lang warten Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex nur womit :devil: hast du eigentlich jetzt schon dein führerschein? 1) entweder hab ich bis dahin ein eigenes tuckertuckerbrummbrumm, oder ich schnapp mir muddis (die weiss davon aber noch nichts) 2) pfffff, nein, aber ich bin zuversichtlich dass ich bis sommer meine faulheit überwinden kann und den deckel bis dahin in der tasche hab Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 hi! wie komm ich da am besten hin? würd ja gern mtfahren aber ich glaub mit der bahn wirds einbisi blöd oder? mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.