Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

@andreas999

mach dir net in die freerideshorts, des mitm Zug is nur mal so a Idee, FALLS ma net mit den Autos fahren

genau, für hosilulu is es noch viel zu früh.

ich bin mir sicher dass wir das schon managen werden dass jeder der will und kann auch hinkommen WIRD :)

Geschrieben

wenn mach ich mir in die boxershorts, net dass ich jetzt zum boxn beginn (wenn dann nur boxenluder :l: ) :D :D, aber ich sitz nicht in meiner radlhosn vorm PC.

irgendwie werma schon ausse kommen. im schlimmsten fall mit styrian spirit graz-münchen :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

irgendwie werma schon ausse kommen. im schlimmsten fall mit styrian spirit graz-münchen :devil: :D

styrian spirit fliegt münchen nicht an, hab erst für einen mitarbeiter verbindungen raussuchen dürfen ;)

also i hab in der arbeit und beim ubahnfahren immer mein vollvisierhelm auf, man kann ja nie wissen. Stört allerdings ein wenig beim matetee trinken :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

nur mehr 5 monate? :eek: :eek:

schaß! und ich muss noch 2 ganze radl fertigbauen! hoff des geht sich aus!

NUR? naja, für 2 bikes is es wiklich recht knapp... macht 2,5 monate pro bike.... das schaffst du schon :p

Geschrieben

@mini

ja die schweißspannungen verschwinden aus dem rahmen!

und dann fällt er auseinander ;)

fuxls rahmen werden nur von der spannung gehalten => halbwertszeit 1 monat :rofl:

Geschrieben

so back to topic und einem ungelösten problemchen:

Terminänderung ja/nein?

bleiben wir beim 14-18 juli

oder ausweichtermin 28 juli - 2august

laut der alten excel liste hätten mit dem termin

andi

mini

botsch

probleme. könnts euch das anschauen bzw einen ersatztermin posten der euch passen würd?

THX

mfg

Fuxl

Geschrieben

Von mitte Juli - ende August ists bei mir recht zach mit Urlaub!

Anfang September bin ich im Süden.

Aber ihr brauchts nicht zu sehr auf mich Rücksicht zu nehmen (bei so einem großen Teilnehmerfeld).

Ist mein Ernst!!!

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Jaja, Du siehst ja in mir nur eine Mitfahrgelegenheit!!! Schnüff!!! :D :D ;)

verdammt, er is dahintergekommen :s: :D ach was, wen kann ich dann mit medikamenten vollstopfen? :( :p

Aber da würde es sicher Alternativen geben!

ja, selbst zu fahren :D

Geschrieben

na na! da mini muss mit. ganuso wie botschn und alle anderen.

Ur iinvader und RoadTriper der ersten stunden sind sowieso vertraglich verpflichtet an den iinvasionen teilzunhemen! *gg*

Geschrieben

na na! da mini muss mit. ganuso wie botschn und alle anderen.

sowieso, also im zweifelsfall belassen wirs einfach bei dem termin bevor irgendjemand nicht mit kann und wir dafür am lift weniger lang warten ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Der Alex

nur womit :devil:

hast du eigentlich jetzt schon dein führerschein?

1) entweder hab ich bis dahin ein eigenes tuckertuckerbrummbrumm, oder ich schnapp mir muddis :) (die weiss davon aber noch nichts)

2) pfffff, nein, aber ich bin zuversichtlich dass ich bis sommer meine faulheit überwinden kann und den deckel bis dahin in der tasche hab :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...