jogul Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 @schneemann: das kanns doch nicht sein.... oder? ich glaub es liegt dann wohl wieder an uns irgendjemand muss es ja tun aber fix is dass ich mir auch so nen coolen klapp-lehn-dosenhalter-lagerfeuer-chill-camp-sessel kaufen werd Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von estelar und ich ne solardusche! willst du die einzige sein die nicht stinkt? dann musst du damit rechnen dass du den gestank von den anderen noch viel intensiver wahrnimmst Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 dusche? wozu gibts nebenbei den bach den man gleichzeitig auch noch als wc benutzen kann! :s: brrrrr Zitieren
m0le Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Dusche? Was is das? Ich stinke also bin ich! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 also 40 Leute werden wir wohl eh nicht sein; eher 35 würd ich schätzen! und dass ma ned alle gemeinsam in einer Gruppe fahren ist eh klar! Da werden sich würd ich eher sagen Grüppchen zu 5-6 Leuten bilden, die sich dann zwischendurch ein bisserl austauschen. Das mit 40 Leuten wär ja ultrazach! Zudem ist das Niveau sowohl der Ausrüstung als auch der Fahrtechnik viel zu unterschiedlich! Und das Abendprogramm wird bestimmt umso leiwander! Allerdings sollte jeder für eine gewisse persönliche Grundausrüstung Sorge tragen. Vielleicht sollt ma sogar eine Check-List erstellen und dann in den 1.Beitrag geben. Angefangen von Zahnbürschtl über eine 2.Unterhose , ein Schlafsack und ein Fahrrad bis zu einem Platz in einem Zelt und ein Hinweis auf so Sachen wie Campingsessel, Besteck,.... Wer hat grad ein bisserl Zeit? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 @Gestank: der macht mir jetzt schon Angst! Das war halt ganz extrem fein in Leogang!! Aber dafür brauch ma bestimmt kein Invaders-Absperrband..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 liste wurde im ersten post angehängt! faslls noch wem was einfällt was man umbedingt braucht einfach sagen! *gg* Zitieren
m0le Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 kleine Anzeige: Hätte wer nen Platz für nen Hardtail-Fahrer? Am besten aus Wien oder Umgebung. Bin genügsam und kann mich trotz meiner 1.95 noch recht klein machen. Gepäck wäre nur ein Rucksack, Zelt, Schlafsack (kommt aufs Wetter an) und Radl. Helm und Protektoren nicht zu vergessen. In Sachen Spritkosten is es ja selbstverständlich das ich die Hälfte zahl. mfg m0le Zitieren
Joga Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 @ Grazer: Wer fährt mit mir mit? Spritkosten werden geteilt. Platz für 3, besser aber 2 Leut... Radln kann i mehr mitnehmen... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Fuxl liste wurde im ersten post angehängt! faslls noch wem was einfällt was man umbedingt braucht einfach sagen! *gg* Echt fein! Wie wärs noch mit einer Kategorie "uncool aber ganz praktisch": Hygieneartikel Verbandszeug Medikamente Ein paar Ersatzteile (Schaltwerk, Kette, Schlauch,...) Besteck + Becher .... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Joga [b Radln kann i mehr mitnehmen... [/b] angeber! @fsa: sehr gute idee! *gg* wird gleich angehängt! Zitieren
Joga Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Fuxl angeber! Nana... nur die Wahrheit... *g* Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 super einpackliste, fuxi also die anzahl der leute wird eine echte herausforderung... obwohls denk ich ganz cool is mit so vielen vor allem am abend *muahahaha* das feuer wird diesmal wirklich gross sein müssen joga: könntest du zB wenn du noch platz auf der ladefläche hast ein wenig holz mitnehmen? den rest kann man ja dann ausm wald holen, wär nur wichtig dass man ein wenig trockenes holz hat um die ganze sache ins laufen zu bringen... oder es nimmt jemand massig bremsenreiniger mit jürgen, das mit dem früh schlafen gehen kannst du dir in die haare schmieren selbst wenn alle um 10 ins bett gehen dauert das bei 40 leuten schonmal extrem lange bis alle ruhig sin (dauert schon bei zwei leuten lang, gell flo? *gg* harhar, das erinnert mich an die aller erste iinvasion) Zitieren
jürGEN Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 ich hab nicht gesagt dass ich früh schlafen gehen möchte. wollte nur klar machen dass ich, wenn ich nicht früh schlafen kann, bestimmt auch nicht früh aufstehen werde. ich frag mich überhaupt schon ob ich das radl überhaupt mitnehmen soll. bei so vielen leuten kommt man eh nimmer zum fahren. ich glaub ich werds gemütlich angehen. ich pack statt dem bike ein paar fäser bier ein und nehm mir den gitsch als vorbild Zitieren
jürGEN Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 zum rahmenprogramm: wie wärs mit crossgolf? vielleicht kann sich ja jemand das set leisten: http://www.hofer.at/offers_monday/product_161.html Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von jürGEN und nehm mir den gitsch als vorbild ausgezeichnete idee crossgolf? "wer trifft die satschüssel vom campingbus aus hamburg am anderen ende des parkplatzes?" Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 edit: das satschüssel spiel haben wir am campingplatz in spanien mit softguns und farbkugeln gespielt pling doing bunk zonk Zitieren
m0le Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Softgun is geil! Da wäre ich voll dafür! Könnte auch meine Armbrust mit nehmen! http://www.kaehny.de/armbrust/barnett/trident.JPG Da kömm uns gleich das Abendessen schießen! Hat echt keiner einen Platz für mich? Möchte mich nicht auf den trialElch verlassen müssen. Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 http://www.armyshop-dresden.de/images/images_zoom/478.jpg 70kg zuggewicht, auf 70m genau :love: das wärs so, aber damit spammen wir den thread jetzt nicht zu. ad mitfahrgelegenheit: bis zum sommer findet sich da schon was Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Mächtige Geräte! Da könnt ich zum Selbstschutz ja wirklich ein paar alte Golfschläger ausm Keller holen (man kann damit ja nicht nur auf Golfbälle zielen......) :devil: Einpackliste ist fein (wobei man die Socken noch aus der Minimumausrüstung streichen könnt) Jetzt könnt noch eine Technikausrüstung dazukommen: Taschenlampe (oder Lupine für einen Nightride...**) MP3-Player Handy Radio Fahrradcomputer Kassetten CDs DVDs Verteilerkabel von der Steckdose (funktioniert die jetzt eigentlich?!) DSLR Objektive Video-Kamera Laptop 5.1.-Anlage Leinwand fette Autobatterie (mächtiger als die von einem Mercedes Sprinter) oder Dieselgenerator Minimum: dort sein (und nackat den Hang rauf und runter rennen!) Wegen der Mitfahrgelegenheit: wird sich schon was finden, so genau weiß ich das auch noch nicht... **wer von euch (außerm Alex) hat eigentlich noch ein gscheites Lamperl? Weil wenn wir so 4-5 zusammenbekämen, dann könnten wir ja einen Night-4X machen.....(der Rest fährt hinten unbeleutet ) Wär des ned sehr :devil: ?! Zitieren
m0le Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von fullspeedahead **wer von euch (außerm Alex) hat eigentlich noch ein gscheites Lamperl? Weil wenn wir so 4-5 zusammenbekämen, dann könnten wir ja einen Night-4X machen.....(der Rest fährt hinten unbeleutet ) Wär des ned sehr :devil: ?! Hab mir 2 von den Hofer Grablaternen gekauft! Werds am WE mal testen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.