Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die iinvasion muss ohne mich stattfinden...

... hab ich mir gestern mal so um 19:00 Uhr gedacht...

Mein Auto is 200 m vom Haus entfernt, ganz unten in der Obstanlage von einer Sekundn auf die andre stehen geblieben...

Angesprungen is zwar, aber gelaufen is er ganz unrund, alle 5, 6 Sekunden hats ihn mal a bissl gmartert und er hat gstottert, und er hat ka Gas gnommen... 500 Standgas, 1250 maximal... von Fahren ka Red... Hm... hab gschaut... Tank war no 1/4 voll, Temperatur war ok, sonst a nix besonderes gewesen... unten hab i gschaut, vll is ja was brochen, nein, war aber auch net... Also öamtc angerufen, halbe Stunde gwartet. Der Mensch war sehr freundlich und is dann mit mir sogar runter in den Dreck gestapft und hat sich das mal angeschaut... 1 min später is wieder gangen...!! I bin so a Vollkoffer... hätt da selber auch drauf kommen können... dadurch, dass i viel bergab gstanden bin, is der Tankinhalt nach vorn gronnen... anscheinend wird aber hinten angesaugt und somit is einfach Luft eingsaugt worden... das man bei der Dieselpumpe händisch pumpen kann und Treibstoff in die Leitungen kriegt, wenn man den Tank komplett ausgfahren is, hab i gwusst... aber nachdem der Tank in dem Fall no 1/4 voll war, hätt i mir net gedacht, dass es auch geht... dafür sind wir dann ziemlich lässig mit Untersetzungsgetriebe auf mittlerweile regennasser Wiese durch die Obstanlage wieder raufgecruised... *g*

Geschrieben

Die iinvasion muss ohne mich stattfinden...

... hab ich mir gestern mal so um 23:00 Uhr gedacht und aktuell auch noch jetzt...

Nach nächtlichen Schraubeinheiten passt die Hinterbremse net!

Der Bremssattel greift trotz IS2000 am Rahmen nur ca. 2 - 3 mm die Scheibe und i ka Bremsn hab!!

Meine Überlegung is die, dass die BMA zwar IS2000 hat, aber auch gleichzeitig 20+. Fuxl hat mir mittlerweile diese Theorie bestätigt... Weiters hab ich mir gedacht, dass wenn i a Mono4 für die 180er Scheibe, also Caliper 6 (derzeit 8) montier, dürfts hinhauen... nur hat Manfred so eine im Gschäft? Aaaaaaaaaaaaaah... warum alles aufm letzten Drucker?? Meiner Nerven halten das net mehr aus...!!

Aber sonst is es Radl scheeeeen.

Geschrieben

du hast mich gestern schon genug geschockt! heute zieht das nimma! *gg*

sag wenigstens dazu das ich dir eh schon meine hope dh4 angeboten hab die bei dir dann passen würd! sonst hama heut noch a paar herzkasperl da!

@pagey: schad dasd ned kommst! hab mich schon gfreut dasd ma a wengal dirten und 4x zeigen könntest! (bis jetzt is ja von meiner seite nie ausgangen!:rolleyes: )

mfg

Fuxl

Geschrieben

Manfred meint, ess könnte auch ein 40+ sein...

160er Mono4 hat er...

Mal schaun!

Meine Nerven...

I hör heut zMittag auf zum Arbeiten, sonst komm i so vorn und hinten net mehr zsammen...

Geschrieben

nö. dürft +20ig sein. sonst wär die scheibe komplett herausen. dir fehlen ja n ur rund 10mm am radius. ;)

aber wie gesagt: a ungebrauchte 180er scheibe von hope hab ich rumliegen.

Geschrieben

Lt Manfred gibts nur Caliper für 180er und 160er. Für IS2000 und 200er Scheibe hinten braucht mein einen 20+ Adapter mit Caliper für 180er...

Werden eh sehen... schau heute einfach hin...

Geschrieben

welchen caliper hast dann du? wennst jetzt schon nen 180er hast is klar dann brauchst an 160er. und du hast is+40 als aufnahme. najo! amerikaner! *gg*

oder du nimmst da die 225er scheibe! *gg*

mfg

Fuxl, der schon ganz wurlig is auf die iinvasion!

Geschrieben
Ich hab beschlossen nicht zu kommen,

# das wetter is mehr als beschissen und die strecke wird ärger ausgwaschn sein, falls das wetter überhaupt besser wird

lG

Ich schau aus meinem Fenster und es ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein... Lass ich also nicht gelten :D

Geschrieben
Ich schau aus meinem Fenster und es ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein... Lass ich also nicht gelten :D

morgen jü :wink:

@Envy

das wetter ist prima! also kein grund, zuhause zu bleiben ;) und sich morgen ein g'mütliches lagerfeuer entgehen lassen

Geschrieben

@fux

kannst mir zwecks testfahren die formula mitnehmen!! :) würds gern probieren!

@radi

ich weiß nicht ob ich noch zum herrn fux komme, wirst die feder wohl erst gegen freitag nachmittag probieren können! sry!!

@rest

dann nehm ich das zeug halt nicht mit!! ist mehr platz für brennbares holz :D war nur ein vorschlag und weil es mal gefragt worden ist! :rolleyes:

so, wieder weitermachen mit meiner arbeit! :k:

Geschrieben

bremsen san am moto montiert undsomit bereits im auto verstaut!

testfahrt jederzeit möglich. als alternative kann ich noch ne 200er m4 vorne und ne 160er dh4 für hinten anbieten! so zum testfahren! nur 160er schiebe hab ich keine!

Geschrieben

mein gott, ihr seids alle nerverln. :D

das mitm auto lass ich gelten, aber sonst..

muss in bi-mais nur gmütlich meine bremse neu befüllen, und pedale ummontieren, und dann gibts nur mehr raaadelln... :cool:

Geschrieben

Bitte was heißt da krank!!!

Bin voriges Jahr IM KALTEN NOVEMBER mit einer Grippe mitgefahren!!!

Hab dabei den Jogul seiner Mama Ihre Apotheke leer gegessen!!! :D

Aber mein Astmaspray & Parkemed sind beim DH-fahren der absolute Hit und eine Stimme wie der Lee Marvin hab ich gehabt.

"eiii woooooos booooorn ander a woooooondering staaaaar!!!!" :D

Und lustig wars trotzdem!

Geschrieben

@flo: haa, bremse neu befüllen... du machst mir konkurrenz :D diesmal is mein rad voll funktionstüchtig!! habs bereits vor einigen wochen in folie eingeschweisst, in eine kiste verpackt, mit schaumstoff ausgepolstert, ein absperrband herumgespant und die garage versiegelt... es MUSS also in bimais funktionieren :D

@mini: speziell für dich werd ich wieder ein paar pulverl einpacken... die laufen sonst ab ;):D

@fuxi: das schneemännle soll seinen mitnehmen, der olle poser :p

Geschrieben
hätt vieleicht irgendwer an laptop den er mitnehmen könnt? mit externen monitor anschluss und dvd player?

weil dann nehm ich in projektor mit.

Hmmm ... LApi hab ich ... sogar mit DVD Player ... nur ob der schaaß mim Bildschirm funzt weiß ich nicht :rolleyes: ... das Geschwür hat ein Eigenleben :s: ... aber ich werde ihn mal mitnehmen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...