Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir egal, ka ahunung ob die trial gschicht gröber störend ist, außerdem hab i eh genau 0 ahnung wann i zeit haben werd und wann net ;) :rolleyes:

ps @chis: du hasst ja scho mehr als 5000 Postings! :eek: und vom fuxl red ma lieber gar net :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

Alder ... scho wieder so a mörderthread :eek:

da Ivi hat gsagt er kommt a mit!

da mi grad da Andi gfragt hat, wie schauts denn mi Fahrgemeinschaften aus G(U) aus?

Kamma dort mitm Zug hin?

net direkt, aber vielleicht kann wer ja die zugfahrer (so viele werdens nicht sein) abholen. der nächste bahnhof (irgendein kaff weiter nördlich) ist ca. 10km entfernt
Geschrieben

10 km mitm Radl sollten wirklich zuschaffen sein ... außer es is a Bergstraße berauf... :eek:

Aber vielleicht kann ja einer das Packlwerk mitnehmen.

aber Zug is nur eine Alternative ... mit Autos wär scho feiner

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

10 km mitm Radl sollten wirklich zuschaffen sein ... außer es is a Bergstraße berauf... :eek:

1. es ist eine Art Bergstraße hinauf

2. die ist sicherlich nicht ungefährlich zu fahren

aber wir werden da schon einen Shuttle-Service organisieren können!

Geschrieben

@ WarEagle

hab' grad deine signatur entdeckt ... g'fallt mir! trifft es ziemlich auf den punkt:

"System.out.println ("Wenn Gott wollte das ich Programmieren lern, hät er mir kein Bike gegeben" + anzipf );"

:)

Geschrieben

prinzipell fahr ich gern mitm Zug vor allem lange Strecken, da kann ma schön relaxen, die gegend genießen und die Leut studieren :D

wenns allerdings zuweit vom Ziel weg is, is ma sehr schnell sehr unflexibel :(

naja nur mal so übersichts halber, werd würd denn alles aus G(U) losstarten?

Joga, Radi, Andi999, Samuel L, Big M, Ivi und meine wenigkeit, da würd sich a fahrgemeinschaft scho auszahlen, oder?

@estelar

:) freut mich das noch jemand so denkt

Geschrieben

Wenns mehr Leut seits, is sicher lustiger. Jedoch müssts hoffen das alle Bike mitnehmen könnts.

Hab zwar reserviert ghabt, trotzdem hatte ich den letzten Platz und kurz nach mir is noch einer kommen, der trotz Reservierung net mitfahren konnte. :s:

Geschrieben
naja mal schaun ob außer mir irgendwer bereit is auch den zug zu nehmen .. hab grad gesehn es gibt ein cliquen ticken ... 4 leut fahren über nacht zum preis einer Standardkarte, sofern sie eine Vorteilcard haben ... des wär scho sehr günstig
Geschrieben

wenn ma zu dritt für den zug wären wärs auch schon billiger, da könnt ma gruppentickets zu je 6€ kaufen und dann sagen, die anderen 3 sin aus einer familien und haben alle a ansteckende krankheit kriegt :devil:, naja kann man des den öbblern antun?

und noch wichtig: kann man sein radl irgendwie beaufsichtigt mitnehmen, weil eins weiß ich schon jetzt, mei geliebtes radl, steht sicher net irgendwo einsam und allein in am radlkontainer und wartet nur trauf, dass es irgendein vollkoffer verkrazt, hinmacht oder schlimmer noch ganz mitnimmt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...