Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Aha?!

Dann fahren manche aber mit angezogener Handbremse und steuern so ihren Spid!:p

Pssst, gerüchteweise haben manche eine derart starke Handbremse, dass sie mehr stehen als fahren, aber das ist ein anderes Kapitel [...]

:D :D

Geschrieben
Original geschrieben von giantdwarf

@tommi

ich, sprich die innoffizielle zweituserin des nicknames giantdwarf, würde auch gerne mitfahren.

it's oke?

mitfahren kann jede/r, klaro.

wenn sie nen namen hätt, wär auch für sie ein schild dabei ....... :rolleyes:

also, rasch mal melden, der martin wackelt morgen zum druckfachmann ......

Geschrieben

@tommi,

ja eigentlich heiße ich birgit, aber weil sich das so schon verhunzen läßt nennen mich die leute außerdem noch

"biaz",

"biazi",

"biazl",

"miss B",

"bixxi"

"pixl"

"brösel" und dann interessanterweise auch noch "monster".

da wird doch was dabei sein......nur brösel mag ich nicht so sehr. ;-)

@ mikeva

mir san no net verheiratet!

Geschrieben
aha....da Andy heiratet doch, ja ja, einzelne Printmedien haben ja schon den leisen Verdacht einer möglichen Verehelichung kund getan... na dann werma zum Sparen anfangen und die Junggesellenfeier vorbereiten :D :D
Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Mein Größerer (4) hat vor kurzem gemeint, er will irgendwann auch einmal Papa werden :eek:

Das bedeutet die G'schicht mit den Enkerln könnte bei mir auch ernst werden und daher muss ich mir doch unbedingt noch ein Schilderl beste...., ääähm eine Anmeldung abgeben.

Wenn irgendwas schief läuft, ich sag's gleich - Schuld ist der RMS69 :rolleyes: ;)

uiii - der walter fährt auch mit! super verstärkung für das zwergerl-team. das freut mich!

Geschrieben

Seids ein bissl wuggi! Ich und heiraten! Wißt ihr eigentlich für was EHE steht? Erare Humanum Est!!!

Obwohl wenn ich an Thommys Hochzeitsgeschenk denk. Der Gute hat ja einige Porsches nutzlos herumstehen! Andererseits für was braucht ein verheirateter Mann einen Porsche? Trostpflaster oder um damit möglichst schnell gegen eine Wand zu fahren? :D :p

Geschrieben

... meinen Opel benützt fast ausschließlich meine Frau :rolleyes: :D

@Klaus: ja klar, kann euch doch nicht ohne ortskundige Führung in die Stätte meines über 12 jährigen Wirkens schicken und dort schutzlos den Eingeborenen überlassen :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

... meinen Opel benützt fast ausschließlich meine Frau :rolleyes: :D

@Klaus: ja klar, kann euch doch nicht ohne ortskundige Führung in die Stätte meines über 12 jährigen Wirkens schicken und dort schutzlos den Eingeborenen überlassen :D :D

und wo nächtigst? hast irgendwelche "altlasten" in graz ? :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

der faily kennt sich nix aus! :rofl:

zeit wärs aber mittlerweil schon, würd gerne mal wieder auf ein gscheites hochzeitsgeschenk sparen und a nacht durchfeiern! :D

los andi, gib dir nen ruck! :p

hey nix da!! freiwillig auf die ganzen grazer klassefrauen verzichten. wirst sofort aufhören die leut da zum heiraten zu verkuppeln :nudelholzsmilie: :D

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

und wo nächtigst? hast irgendwelche "altlasten" in graz ? :rofl:

... da wird sich hoffentlich auch ohne "altlasten" zu bemühen :D in meinem freundeskreis noch was finden lassen, bin ja nicht im Streit gegangen (worden) :)

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Hi an alle!

Die Startnummern mit Nickname werden morgen dem Druck übergeben. Ich hoffe sie schauen auch klass aus :)

Bis zum nächsten WE! Das wir eine Hetz sondergleichen! :)

He, mein bestes Stück is no ned auf da Liste! :rolleyes:

Geschrieben

Das wir eine Hetz sondergleichen! :)

Hoffentlich nicht!

Geschrieben

Hi an alle!

Die Startnummern mit Nickname werden morgen dem Druck übergeben. Ich hoffe sie schauen auch klass aus :)

Bis zum nächsten WE! Das wir eine Hetz sondergleichen! :)

übrigens: 27) judma (leichtgewicht) gibts nimma..heißt anderst ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...