mex Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Frazo ......soll ich eine Opfergabe fürn Kaschlgott mitbringen... keine sorge: für halbwegs versierte fahrer (damit mein ich kein vertrider-niveau) ist der kaschlsteig harmlos!
Matthias Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von mex muss leicht korrektieren: der tommy untertreibt schon wieder: wenn die runde von graz aus gefahren wird und es über plesch mühlbacher kaschlsteig geht, müsst ihr ca. 200hm mehr einrechnen. aber in seiner angabe geht er wahrscheinlich davon aus, dass sich einige, nach der vorabendlichen flüssigkeitszufuhr, an die ersten 200hm sowieso nie erinnern werden... Oder er ist davon ausgeganen, dass eh nur Leichtgewichte kommen! Die merken ja einen Berg erst, wenn'st noch a Null anhängst....
isirider Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 gehts no wir möchten uns schinden isirider und mike 41
tommy d. p. Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Faily Die Option Kaschlsteig hinauf fehlt noch! also ICH liebe meinen skalp ........
mikeva Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 @ tommy kauf da a scalpel.......................
Faily Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Der Kaschlsteig ist hinauf definitiv gefährlicher, mein Skalp kann ein Lied davon singen! Die Schwestern in der Heilanstalt Hörgas sind aber superlieb und der Transport ins UKH funktioniert auch absolut reibungslos! Außerdem haben die dort absperrbare Kammerln für die Bikes! Eine echte Klinik für Biker und direkt am Fuße des Kaschlsteigs, Herz was willst du mehr! Man muß ja sagen die Krankenhäuser liegen in Graz schlichtweg optimal für Biker. Plabutsch - UKH, Leechwald - LKH, Kaschlsteig - eh schon wissn. Fehlt nur noch was für den Schöckl, ahja, hätt ich fast vergessen, gibt es eh was in St. Radegund für Herzrehab und so - würd für die Flachländler super passen!
tommy d. p. Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 pffft! du bist ma nimma wurscht ......
Faily Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Nana, wir werden das Kind schon ganz behutsam schaukeln und die Bikeboarder quasi mit Samthandschuhen den Kaschlsteig runtertragen! Sind ja eh alles Topbiker! Und die Gefahren liegen wirklich nur hinauf!
stani Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 den kaschl runter - wird sicher a hetzt ! hahahaha ! obwohl rauf wär's besser !
LBJ Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 i konsch eich gor net sogn, wie i mi sch o gfrei auf Graz und bitte haltets mich zruck , dass i net irgendwo was eini-, auni-, aufi-, owischraub, ja
Faily Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Skalp festschrauben wär net schlecht, quasi unverrückbare Kopfhaut! Obwohl wenn die besonders süße Schwester wieder Dienst hätte......, da würd ich ein Kratzerl riskieren! Wir zwei foahrn scho hinauf a, gel Stani! Is quasi Ehrensache und ein gutes Training für die Standfestigkeit am Glockner!
mikeva Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 ka sorg, i nimm a fäustl voll 100er nägel mit; da wird dann der helmpepi mim skalp ordntlich angnagelt, damit jo nyx passiert
Faily Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Und nähen können die im UKH! Saaagenhaft! 14 cm, ein Dottore rechts, eine Dottoressa links, ruck zuck geht das! Und erst die Naht, mit feinstem Zwirn, da wird selbst Armani blaß vor Neid! Und die Turnusärztin, ganz hin und hergerissen, hat noch gmeint: Komisch, warum tuat des dem gor net weh! Ergo: Auch die Anästhesie ist vom Feinsten! Bloß des Radl hob i selbst repariern müssn!
tommy d. p. Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 so gnua jetzt! ihr vergraults ma ja die ganzen leut! *duduzeig* alle werdens schaffen, leute. wer mich kennt weiß, i las keine/n im stich! also, nur mut, wie schon im ersten beitrag mal gesagt ....
bugmtb Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Faily Und nähen können die im UKH! Saaagenhaft! 14 cm, ein Dottore rechts, eine Dottoressa links, ruck zuck geht das! Und erst die Naht, mit feinstem Zwirn, da wird selbst Armani blaß vor Neid! Und die Turnusärztin, ganz hin und hergerissen, hat noch gmeint: Komisch, warum tuat des dem gor net weh! Ergo: Auch die Anästhesie ist vom Feinsten! Bloß des Radl hob i selbst repariern müssn! Naja, Faily, bei dir san wenigstens wieder ein paar (5) Haare über "die Sache" gewachsen. Aber bei mir wachsen keine Haare mehr drüber Gruß, Wolfi
Faily Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Das mit dem Haarwuchs, oder besser gesagt Haarausfall, nagt schon ein wenig an mir! Aber wir haben auch dafür Spezialisten in Graz, oder in der Nähe zumindest. Tagesklinik auf der Lassnitzhöhe, die haben sicher eine Riesenauswahl an Pepis, Hansi Hinterseer Design etc.! Aber der Tommy hat gesagt wir sollen mit diesen blutrünstigen Dingen aufhören, wir wollen im April ja keine Blood, Sweat and Tears Tour! Oder doch!?! :devil:
Niiiki Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Warum eigentlich Schlafsäckerin (was besseres oder netteres is da a ned eignefalln ) Bzw is die offbeat die bessere Hälfte vom Martin und die beste Freundin von der Niki!! Lg
Niiiki Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von GrazerTourer haha also der deathhero darf gern noch da schlafen. Is auch eigtl. eine sehr gute Idee. Kömma vorglühen und nachglühen daheim gemeinsam. Radln kommen in den Keller, haut auch hin. LG Martin - der gern wieder seine eighene Wohnung hätte ohne Eltern (die werden ins Haus verbannt) Unter Umständen kommt vielleicht auch noch der ED mit, aber der kann auf mir draufliegen, das is platzsparend.... und die offbeat am Racey.... Wo sich die anderen dazulegen schau ma dann
Faily Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Also wer legt sich jetzt wo drauf? Das sollten wir schon vorab klären!
GrazerTourer Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Niiiki Unter Umständen kommt vielleicht auch noch der ED mit, aber der kann auf mir draufliegen, das is platzsparend.... und die offbeat am Racey.... Wo sich die anderen dazulegen schau ma dann *schnurr* *hrrrhrr* Martin - der Platz für viele hat....wenn sie sich stapeln.
Baumi Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von GrazerTourer *schnurr* *hrrrhrr* Martin - der Platz für viele hat....wenn sie sich stapeln. und wenn der Martin dabei filmen darf *gg* ...
mikeva Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 hehe und i mach den moralwächter.................wehe es rührt sich was :devil:
Empfohlene Beiträge