Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

oida bei den temparaturen wird mir jetzt schon kalt....

hmm...ok einfach schneller rauffahren...und sinnlose sprints einbauen :D

des wird was...

sg

Na heast, wülst des Föd no weita auseinonda reiss'n? Is ohnehin so, doss da erste schon den Schöcklsturm mocht, während da letzte si grod in Stattegg aufs Radl schwingt.:D
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

die fahr ich so schon, damit ich am letzten, dem Mikeva dran bleib. :f:

hehe :D

@ judma :devil:

ach so schlimm wirds wohl net werden :D ...aber ich kenn das e schon alles von der bb3lt...ich weiß e wie des abläuft....

wie lang brauchst vom parkplatz bis ganz rauf ? wenn man gemütlich fährt....1:30 ?

sg

Geschrieben

[bwie lang brauchst vom parkplatz bis ganz rauf ? wenn man gemütlich fährt....1:30 ?

[/b]

1:30h brauch' ich net amol per pedes....

~1.10h | September 2002 | judma @ LM-Steiermark | bester Steirer | 2. Elite Herren

Damals noch über die Rannach.

De guaten oid'n Zeiten.... :rolleyes: :p

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

1:30h brauch' ich net amol per pedes....

~1.10h | September 2002 | judma @ LM-Steiermark | bester Steirer | 2. Elite Herren

Damals noch über die Rannach.

De guaten oid'n Zeiten.... :rolleyes: :p

ok...das ist mal eine gute vorgabe :f: :D

sg

Geschrieben

Klar, jeder mit mehr als 6.0 W/kg am Villacher Faschingsergometer überbietet das! ;) :D

naja, dann müsst ich aber mal die ganze zeit zw. IAS und Max fahren..und das kann ich zur zeit jedenfalls noch nicht....

und selbst wenn, dann bin ich net schneller...meine zeit kommt noch :D

sg

Geschrieben

naja, dann müsst ich aber mal die ganze zeit zw. IAS und Max fahren..und das kann ich zur zeit jedenfalls noch nicht....

und selbst wenn, dann bin ich net schneller...meine zeit kommt noch :D

sg

Bei am Hillclimb foahrst net zw. IAS und Max, sondern Über-Max! Bis zum :k: :k:.

Und es gibt sowieso nur zwa Formen von Gas: steirisches Voigas und kärntna Stondgas! :D

Geschrieben

Bei am Hillclimb foahrst net zw. IAS und Max, sondern Über-Max! Bis zum :k: :k:.

Und es gibt sowieso nur zwa Formen von Gas: steirisches Voigas und kärntna Stondgas! :D

hehe...wie gesagt kärntna stondgas :D :D schen gemütlich :D

aber wir werden sehn,wie die rennen laufen...schon gespannt :D

sg

Geschrieben

50 m hinterm gemeindeamt; oiso 150 m vorm ma-start ;)

einfach nach stattegg und hinter der kuppe/gemeindeamt/kindergarten/sportplatz rechts.

do, wo de komischen leit ummastengan, bist richtig.

und koit is a net; wal i foah morgen kurz arbeiten :D

Geschrieben

hehe, niemand klettert hier auf mich - außer ich habs vorher erlaubt!

Geschrieben

soda, das gejammere wegen der temperatur kann ja keiner mehr hören. :k:

aus zuverlässiger quelle kann ich euch heute dieses wirklich feine foto vom schöckel übersenden. es war zwar nicht wirklich warm, aber auch nicht richtig kalt. ;)

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner11/bild1.jpg

und wenn noch einer von euch zu jammern anfängt, dann hol ich diesen wagen hier, der zeigt euch wo es lang geht.......

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner11/bild2.jpg

es wird super, ich sags euch. hab gehört, die wegerl sind absolut laubfrei und trocken. rauf wie runter perfekt fahrbar .......

geil wirds!!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

und koit is a net; wal i foah morgen kurz arbeiten :D

Hehe, wird san so kane Bundesherrla, sondern olles Woarmduscha! :D

Bei mir in Graz hamma dzt. -2,2°C, in 4m Höhe und im Schatten (für die Fachleute.;))

Schöckl lt. I-net dzt. -5,3°C.

@Bikerider:

Anfahrtsplan für dich zum Ausdrucken:

B65 kommst rein > LKH > Elisabethstraße bis Glacis > rechts abbiegen Richtung Andritz/Graz Nord > auf dieser Straße fährst ~5km mind. (du kommst dann kurz bevor du rechts abbiegen mußt bei einem Peugout-Autohaus "Edelsbrunner" [auf der linken Seite gelegen] vorbei]) > nächste Ampel fährst rechts > Grazer Straße > immer gerade weiter bis du links auf die Andritzer Reichsstraße abbiegst > die dann weiterfahren ~1km und dann an einer größeren Kreuzung (da sind Schilder "Stattegg" usw.) rechts hinauf abzweigen > diese Straße fast bis zum Ende fahren > am Ortende von Stattegg ist dieser Parkplatz

Geschrieben

Hehe, wird san so kane Bundesherrla, sondern olles Woarmduscha! :D

Bei mir in Graz hamma dzt. -2,2°C, in 4m Höhe und im Schatten (für die Fachleute.;))

Schöckl lt. I-net dzt. -5,3°C.

net dein ernst ?!?!?!?! *bibber*

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

soda, das gejammere wegen der temperatur kann ja keiner mehr hören. :k:

aus zuverlässiger quelle kann ich euch heute dieses wirklich feine foto vom schöckel übersenden. es war zwar nicht wirklich warm, aber auch nicht richtig kalt. ;)

Der tommy hat recht, ich war gestern auch am Schöckl, es war zwar nicht warm, aber auch nicht richtig kalt. Es hatte genau

N U L L G R A D

Mann war ich froh, das ich meine langen Handschuhe dabei hatte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...