deathhero Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 oida bei den temparaturen wird mir jetzt schon kalt.... hmm...ok einfach schneller rauffahren...und sinnlose sprints einbauen des wird was... sg
TomCool Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von deathhero sinnlose sprints die fahr ich so schon, damit ich am letzten, dem Mikeva dran bleib. :f:
Matthias Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von deathhero oida bei den temparaturen wird mir jetzt schon kalt.... hmm...ok einfach schneller rauffahren...und sinnlose sprints einbauen des wird was... sg Na heast, wülst des Föd no weita auseinonda reiss'n? Is ohnehin so, doss da erste schon den Schöcklsturm mocht, während da letzte si grod in Stattegg aufs Radl schwingt.
deathhero Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von TomCool die fahr ich so schon, damit ich am letzten, dem Mikeva dran bleib. :f: hehe @ judma :devil: ach so schlimm wirds wohl net werden ...aber ich kenn das e schon alles von der bb3lt...ich weiß e wie des abläuft.... wie lang brauchst vom parkplatz bis ganz rauf ? wenn man gemütlich fährt....1:30 ? sg
Matthias Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von deathhero [bwie lang brauchst vom parkplatz bis ganz rauf ? wenn man gemütlich fährt....1:30 ? [/b] 1:30h brauch' ich net amol per pedes.... ~1.10h | September 2002 | judma @ LM-Steiermark | bester Steirer | 2. Elite Herren Damals noch über die Rannach. De guaten oid'n Zeiten....
deathhero Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Matthias 1:30h brauch' ich net amol per pedes.... ~1.10h | September 2002 | judma @ LM-Steiermark | bester Steirer | 2. Elite Herren Damals noch über die Rannach. De guaten oid'n Zeiten.... ok...das ist mal eine gute vorgabe :f: sg
Matthias Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von deathhero ok...das ist mal eine gute vorgabe :f: sg Klar, jeder mit mehr als 6.0 W/kg am Villacher Faschingsergometer überbietet das!
deathhero Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Matthias Klar, jeder mit mehr als 6.0 W/kg am Villacher Faschingsergometer überbietet das! naja, dann müsst ich aber mal die ganze zeit zw. IAS und Max fahren..und das kann ich zur zeit jedenfalls noch nicht.... und selbst wenn, dann bin ich net schneller...meine zeit kommt noch sg
Matthias Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von deathhero naja, dann müsst ich aber mal die ganze zeit zw. IAS und Max fahren..und das kann ich zur zeit jedenfalls noch nicht.... und selbst wenn, dann bin ich net schneller...meine zeit kommt noch sg Bei am Hillclimb foahrst net zw. IAS und Max, sondern Über-Max! Bis zum :k: :k:. Und es gibt sowieso nur zwa Formen von Gas: steirisches Voigas und kärntna Stondgas!
deathhero Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Matthias Bei am Hillclimb foahrst net zw. IAS und Max, sondern Über-Max! Bis zum :k: :k:. Und es gibt sowieso nur zwa Formen von Gas: steirisches Voigas und kärntna Stondgas! hehe...wie gesagt kärntna stondgas :D schen gemütlich aber wir werden sehn,wie die rennen laufen...schon gespannt sg
Bikerider Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 so und wo in Stattegg is des jetzt genau weil Großer Parkplatz sagt mir nicht viel?
mikeva Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 50 m hinterm gemeindeamt; oiso 150 m vorm ma-start einfach nach stattegg und hinter der kuppe/gemeindeamt/kindergarten/sportplatz rechts. do, wo de komischen leit ummastengan, bist richtig. und koit is a net; wal i foah morgen kurz arbeiten
Bikerider Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von mikeva und koit is a net; wal i foah morgen kurz arbeiten Hob sowiso nur a kurze Hosn obs worm is oda Kold :f:
Bikerider Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von mikeva und koit is a net; wal i foah morgen kurz arbeiten wülst ned kurz long orbeitn forn
hill Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Matthias Bei am Hillclimb foahrst net zw. IAS und Max, sondern Über-Max! Bis zum :k: :k:. Und es gibt sowieso nur zwa Formen von Gas: steirisches Voigas und kärntna Stondgas! hehe, niemand klettert hier auf mich - außer ich habs vorher erlaubt!
mikeva Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 hilli, hilli du warast sowieso a unerlaubte abkürzung
hill Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Faily Wir klettern lieber selbst, gel Hilli! ...und essen dabei ein Gel
Faily Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Najo, essen? Mit Gel kannst beim Klettern allerhand anstellen. Pickt so schön, quasi als Traktionsmittel!
tommy d. p. Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 soda, das gejammere wegen der temperatur kann ja keiner mehr hören. :k: aus zuverlässiger quelle kann ich euch heute dieses wirklich feine foto vom schöckel übersenden. es war zwar nicht wirklich warm, aber auch nicht richtig kalt. http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner11/bild1.jpg und wenn noch einer von euch zu jammern anfängt, dann hol ich diesen wagen hier, der zeigt euch wo es lang geht....... http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner11/bild2.jpg es wird super, ich sags euch. hab gehört, die wegerl sind absolut laubfrei und trocken. rauf wie runter perfekt fahrbar ....... geil wirds!!!!
Matthias Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von mikeva und koit is a net; wal i foah morgen kurz arbeiten Hehe, wird san so kane Bundesherrla, sondern olles Woarmduscha! Bei mir in Graz hamma dzt. -2,2°C, in 4m Höhe und im Schatten (für die Fachleute.) Schöckl lt. I-net dzt. -5,3°C. @Bikerider: Anfahrtsplan für dich zum Ausdrucken: B65 kommst rein > LKH > Elisabethstraße bis Glacis > rechts abbiegen Richtung Andritz/Graz Nord > auf dieser Straße fährst ~5km mind. (du kommst dann kurz bevor du rechts abbiegen mußt bei einem Peugout-Autohaus "Edelsbrunner" [auf der linken Seite gelegen] vorbei]) > nächste Ampel fährst rechts > Grazer Straße > immer gerade weiter bis du links auf die Andritzer Reichsstraße abbiegst > die dann weiterfahren ~1km und dann an einer größeren Kreuzung (da sind Schilder "Stattegg" usw.) rechts hinauf abzweigen > diese Straße fast bis zum Ende fahren > am Ortende von Stattegg ist dieser Parkplatz
klausm Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von Matthias Hehe, wird san so kane Bundesherrla, sondern olles Woarmduscha! Bei mir in Graz hamma dzt. -2,2°C, in 4m Höhe und im Schatten (für die Fachleute.) Schöckl lt. I-net dzt. -5,3°C. net dein ernst ?!?!?!?! *bibber*
Matthias Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von klausm net dein ernst ?!?!?!?! *bibber* Kannst eh selbst nachschauen! >>>>>>
ditt Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. soda, das gejammere wegen der temperatur kann ja keiner mehr hören. :k: aus zuverlässiger quelle kann ich euch heute dieses wirklich feine foto vom schöckel übersenden. es war zwar nicht wirklich warm, aber auch nicht richtig kalt. Der tommy hat recht, ich war gestern auch am Schöckl, es war zwar nicht warm, aber auch nicht richtig kalt. Es hatte genau N U L L G R A D Mann war ich froh, das ich meine langen Handschuhe dabei hatte.
Empfohlene Beiträge