wolfzauner Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Auch hier sehe ich nichts problematisches, Sagan(s Ellenbogen) ist vorne, Cav liegt schon fast. Cavendish stürzt sich freiwillig in die Absperrung. .. sehe ich auch so :-O Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 vielleicht spricht sagan ja nochmal..sollte er zur abwechslung mal lust auf einen vollständigen satz haben. ansonsten werden sympathien mehr rolle spielen, als objektivität in den diskussionen- ich mag beide net besonders... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Cavendish stürzt sich freiwillig in die Absperrung. .. sehe ich auch so :-O hab ich vorgestern nach dem 2 patschen in 10 min. beim gravel auch gemacht - ist nicht außergewöhnlich die garmin unfallerkennung samt not sms funzt btw., falls es wen interessiert:) Zitieren
wolfzauner Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 hab ich vorgestern nach dem 2 patschen in 10 min. beim gravel auch gemacht - ist nicht außergewöhnlich die garmin unfallerkennung samt not sms funzt btw., falls es wen interessiert:) Bruhahaha.... jetzt hab' ich fast das Handy vollgesabbert.... hat dich der Witti mit'n Ellenbogen gerempelt?? :-)) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 war nur ein anderer dicker...stein Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Cav hat wohl seinen Gleichgewichtssinn verloren und dazu noch ein Auge - da gibts kein Durchfahren innen und wenn sich der Hintermann am Vordermann einhängt, ist er selber am Sturz schuld. Der Ausschluß ist mMn ungerechtfertigt und wird der Tour viele Sympathien kosten - und viele Zuschauer. Zitieren
g-rider Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Die Notfallfunktion kann zuhause für erhöhten Blutdruck sorgen . Bin mir nicht sicher, ob ich möchte, dass meine Frau jedes Mal eine SMS bekommt, wenn mein MTB eine Erdprobe nimmt. Zitieren
pfisteha Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 ich hoffe du bist unverletzt geblieben:o passiert eh schon soviel in letzter zeit... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 is nix passiert-man hat ein paar sekunden zeit die verständigung zu stoppen (dafür war ich zu doof) - dann ist in der app sofort ein shortcut für ein "alles ok" sms...ist gut durchdacht.. Zitieren
wolfzauner Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Cav hat wohl seinen Gleichgewichtssinn verloren und dazu noch ein Auge - da gibts kein Durchfahren innen und wenn sich der Hintermann am Vordermann einhängt, ist er selber am Sturz schuld. Der Ausschluß ist mMn ungerechtfertigt und wird der Tour viele Sympathien kosten - und viele Zuschauer. Kann sein.... für mich eher das Gegenteil... vielleicht bin ich aus einer antiken Generation.* Zitieren
netdesk Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 amüsant find ich den heutigen zielort Vittel. das wässerchen das dort abgefüllt wird, ist ja sponsor der flamme rouge bei der tour und vielen anderen rennen. am nachmittag ist mir der ort nur bekannt vorgekommen. die connection ist mir erst jetzt aufgefallen, als ich die sagan/cav videos angesehen hab. Zitieren
flaka Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) A true story: Cavendish hat gemerkt das er heuer nichts machen kann, und hat seinen Trauzeugen Eiselt schonen wollen, der ja noch das ganze Grupetto über die schweren Buckalan führen sollte.Daher hat er sich aufopferungsvoll in die Planken geschmissen,. Sagan hingegen hat nun schon einen Tour Sieg und überhaupt keinen Bock mehr so lang zu strampeln,...ist ja schon a ziemlich langer Weg nach Paris... und dort ist es ja auch extrem teuer sagt man so...... und somit hat sich der gute Peter gedacht a "Gantscherl gegen den Cav"wär a gute Möglichkeit besonders medienwirksam auszusteigen. Mittlerweile sitzen Cav und Peter am Pool und geniesen den Aperol Spitz und der Eiselt kann dann bald das Grupetto heimgeleiten......so begabs sich ganz ehrlich...oder ganz anders..... Bearbeitet 4. Juli 2017 von flaka Zitieren
exotec Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Geschrieben 5. Juli 2017 Cav ist raus, Schulter gebrochen wie ein MR zeigt, aber keine OP notwendig. Finger musste genäht werden Zitieren
123mike123 Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) @wolfzauner: Vielleicht hat sich Cav nicht selbst in die Bande gestürzt, wie du es formulierst, aber Sagan hat ihn lt. den jetzt vorliegenden Bildern mit dem Ellbogen NICHT berührt. Das sah nur in den Bildern von oben so aus, weil dort ein Baum den entscheidenden Teil verdeckte. Aber vielleicht meintest du, dass Sagan mit dem Becken den Kopf von Cav gestoßen hat? - Der Polzer behält auch immer Recht, egal, was weitere Zeitlupen zeigen. Bearbeitet 5. Juli 2017 von 123mike123 Zitieren
123mike123 Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Bora Hansgrohe hat offiziell Beschwerde gegen den Rauswurf eingelegt. - Ich find´s zwar falsch, dass Sagan raus ist, aber kann mir nicht vorstellen, dass die Jury ihre Entscheidung ändert, weil sie dann ja eingestehen müsst davor einen Fehler gemacht zu haben. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 heute ein erster formtest für die GC fahrer wobei ich glaube, dass heute ein perfekter tag für eine ausreissergruppe wäre Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Bora Hansgrohe hat offiziell Beschwerde gegen den Rauswurf eingelegt. - Ich find´s zwar falsch, dass Sagan raus ist, aber kann mir nicht vorstellen, dass die Jury ihre Entscheidung ändert, weil sie dann ja eingestehen müsst davor einen Fehler gemacht zu haben. u würde bora nicht protestieren, würden sie still zustimmen, dass sagan cav abgeräumt hat. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 werden sicher interessante 5 km, wird froome sich nur damit beschäftigen seine minute gegen die zumindest halbwegs ernst zu nehmenden konkurrenten zu verteidigen oder sammelt er noch ein paar sekunden dazu sehr sehr spannend froome wird seinen Stiefel rauftreten - die anderen fahren mit - heute denke ich wird noch keiner angreifen. Warum auch? Ist ja noch etwas zu früh. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) werden sicher interessante 5 km, wird froome sich nur damit beschäftigen seine minute gegen die zumindest halbwegs ernst zu nehmenden konkurrenten zu verteidigen oder sammelt er noch ein paar sekunden dazu sehr sehr spannend wobei deine persönliche einstellung zur tour, auch wenn sie subtil formuliert u diese wenn überhaupt nur latent erkennbar, ein klein wenig vorhersehbar ist (also der spannungsbogen ob der inhaltlichen aussage ein kleines bisschen mehr wendungen vertragen würde) ps: ich bin ziemlich sicher, dass es einige fahrer zb aru versuchen werden, vielleicht auch fuglsang Bearbeitet 5. Juli 2017 von User#240828 Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Kann sein.... für mich eher das Gegenteil... vielleicht bin ich aus einer antiken Generation.* Das hat nix mit antik zu tun Ist doch bei den Mädls ähnlich - was dem einen gefällt, ist dem anderen nicht genehm. Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Ka wo du den Cavendish(!) jemals in dem Sprint vor Sagan gesehen hast, Cav kam von hinten �� Und um sich Platz zu schaffen wollte er den Kopf benützen (wie schon öfter), nur ging das bisschen schief für ihn, dafür darf Sagan jz büssen Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Bruhahaha.... jetzt hab' ich fast das Handy vollgesabbert.... hat dich der Witti mit'n Ellenbogen gerempelt?? :-)) würde der witti sprinten wäre der reini nichtmal in der nähe :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) würde der witti sprinten wäre der reini nichtmal in der nähe :devil: stimmt, weil schon (lang) im ziel.. Zitat: telegraph* *The Slovakian accepted responsibility for the crash. He even went over to the Dimension Data bus – after a battered and bruised Cavendish had managed to pick himself up off the floor – to apologise to the Briton. But while that apology was appreciated by Cavendish, who said he had a “good relationship” with Sagan and was “not angry” with him, the Manx rider also admitted that he was “confused” by Sagan’s actions in the sprint and wanted to speak further with him to understand why he did what he did. Bearbeitet 5. Juli 2017 von User#240828 Zitieren
wifi Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Der GröUAZ (U=Unsympathler) hat auch zum Duell eine Meinung, gar nicht so übel: https://www.youtube.com/watch?v=yyQHyGbS8aQ Wenn die DSQ von Sagan bestehen bleibt, dann sollte man vielleicht auch überlegen Cav rauszunehmen. Wäre nur konsequent. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.